Ich öffne schlagartig die Augen.
Entweder ich bin tot, ich träume oder es ist real.
Oh bitte lass es nur ein Traum sein!
Ich hebe meinen Kopf an und Stütze mich von dem dreckigen Boden ab.
Mir tut buchstäblich alles weh.
Mir tun sogar stellen weh, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
Okay, das ist die Knallharte Realität.
Draco Malfoy, dieses Arschgesicht! Ich erzähle ihm von meinem verstorbenen Bruder und alles was ihm einfällt ist mich zu foltern?!!
Das wird der wichser verdammt nochmal bereuen!
Ich schaffe es, mit aller Kraft auf meine Beine zu kommen und zu der Metall Tür zu gehen. Sie hat ein kleines Fenster und ich guckte hindurch.
Wir sind noch im Malfoy Mannor. Stelle ich fest.
Ich bin im Kerker. Ich war hier schon einmal eingesperrt, als ich noch kleiner war. Draco meinte, er hätte was für mich. Daraufhin bin ich kleines, naives Kind ihm gefolgt. Als ich hier runter kam, war er plötzlich weck.
Fakt ist: Er hatte sich an der Wand versteckt und als ich den Kerker betreten hatte, ist er um die Ecke geflüchtet und hat die Tür abgeschlossen. Ich habe ihn angeschrien, es soll aufhören mit dem scheiß. Drei Stunden später haben es auch meine Eltern endlich geschafft mich zu befreien.
Allerdings war ich in dieser Zelle noch nie.
Ich sehe zwar die Gitter Tür, wo es zu den Treppen rauf geht, aber diese Tür hier, scheint nicht nur sehr stabil zu sein, sondern auch noch Schall-geschützt.
Also sehe ich mich im Raum um, und analysiere alles was ich als Waffe benutzen könnte.
Sie sind anscheinend sparsam gewesen.
Ich habe genau eine Decke.
Eine einzige verfickte Decke!!
Ich bringe ihn um.
ICH BRINGE IHN VERDAMMT NOCHMAL UM!!
Keine Ahnung, wie lange ich Ohnmächtig war, aber es scheint schon ein paar Stunden her zu sein.
So fühlt es sich zumindest an.Ich sitze hier an der Wand angelehnt, und denke über alles nach.
Wie ich hier raus kommen soll.
Was der scheiß überhaupt sollte.
Warum ich.
Waren die Malfoys alle einverstanden.
Klar waren sie einverstanden Y/n. Sonnst würdest du jetzt nicht hier hocken oder?!
Ich könnte jetzt heulen. Nicht nur, weil Draco der einzige ist, dem ich vertraut und mein Herz geöffnet habe. Er hat mich verdammt verletzt mit seiner scheiß Aktion.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Grund und alles wird sich aufklären? Alles wird wieder gut werden. Ja genau, Red dir das ruhig weiter ein.
Jap, heulen wäre definitiv das richtige. Aber ich bin viel zu wütend. Jede einzelne Faser in meinem Körper schreit danach, ihm den Hals umzudrehen. Und zwar mehrmals. In meinem ganzen Leben, hatte ich noch nie solche Mordlust wie gerade.Plötzlich ertönt ein klicken.
Ich bin so schnell aufgesprungen, dass ich fast nach vorne umgekippt wäre.
"Sie ist wach." Ertönt eine Stimme durch den kleinen Türspalt, die ich nicht deuten kann.
"Gut, und jetzt verpiss dich. Ich will mit ihr reden, alleine."
Malfoy.
Als ich sein Blondes Haar durch die Tür ragen sehe, verlässt mich mein ganzes Körpergefühl.
"Na baby." Kommt es von ihm mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Sofort renne ich auf ihn zu und schlage ihn, mit allen was ich habe.
Ich schlage mit meinen Armen, Kratze mit meinen Fingernägeln, trete mit meinen Füßen und Beinen und beiße ihn mit meinen Zähnen.
Am Anfang hat er sich nicht gewehrt. Bis ich ihm dann das dritte mal in die Eier getreten habe. Er nimmt meine Handgelenke fix, presst mich an die Wand und drückt sein ganzes Körper Gewicht auf meins, sodass mir die Luft zum Atmen weg bleibt.
"Ist gut Y/n." Zischt er.
Ich spucke ihm ins Gesicht.
"Fuck dich Malfoy!"
Er wischt sich die Spucke an seiner Schulter ab, bevor er mich anguckt.
"Ich kann verstehen warum du sauer auf mich bist. Vielleicht habe ich das ja auch verdient. Aber wenn du mir nochmal in die Eier trittst, dann könnte es langfristige folgen mitsichbringen. Und das wäre für uns beide nicht optimal, findest du nicht auch?"
Ernsthaft?
Ist das sein Gottverdammten ernst?!
"Glaub ja nicht, dass du mich jemals wieder ficken darfst!"
Er lacht auf.
"Glaub mir Y/n, du bist eine Gottverdammte Hure wenn es darum geht, dass du das machst was man von dir verlangt. Früher oder später werden wir ficken. Weil du genauso wenig wie ich ohne einander klar kommen. Dein Körper braucht meinen. Und das weißt du verdammt."
Ich gucke ihn an.
"Halt die Fresse, Malfoy. Einen scheiß brauche ich. Deinen Sex kannst du dir in deinen hinterhältigen Arsch schieben!"
Er hebt eine Braue.
"Soll ich es dir erst beweisen? Oder soll ich dich erst wieder foltern, damit das in deinem verfickten Gehirn ankommt?"
Ich gucke ihn beinahe verzweifelt an und schüttel den Kopf.
"Warum bist du so?"
Scheinbar überrumpelt von der Frage, guckt er mich ungläubig an.
"Was?" Fragt er.
"Das bist nicht du. Ich kenne dich. Du würdest mir nie etwas antun, was ich nicht auch gut finde."
Er guckt mich immer noch ungläubig an.
"Okay." Draco macht eine kurze Pause und lässt mich los.
Er geht ein paar Schritte nach hinten.
"Wa- Was hast du bitte erwartet, als du mir deine liebe gestanden hast? Hast du erwartet, dass wir gemeinsam Blümchen Sex haben werden, ich Dumbledore nicht umbringe, jemand "dessen Name nicht genannt werden darf" killt und wir ein glückliches Leben mit einem Haus, einem Hund und Kindern haben werden?!"
Er lacht immer noch.
"Das hast du doch nicht im ernst erwartet oder?"
Mittlerweile sammeln sich doch Tränen in meinen Augen.
"Jetzt mal ohne scheiß Y/n, wenn es das ist was du willst, was du von Anfang an wolltest, dann warst du von Anfang an falsch bei mir.
Ich habe dich vor mir gewarnt Y/n.
Ich wollte dich beschützen.
Ich wollte dich vor mir beschützen.
Ich habe dir eine scheiß Chance gegeben weckzulaufen und dich nie wieder herum zu drehen.
Ich habe es dir gesagt, kleines.
Ich bin kein guter Mensch.
Und ja, vielleicht hast du eine Seite von mir gesehen, die ich nicht vielen Menschen zeige, aber du kennst mich noch lange nicht. Das war eine Seite von mir. Die traurige, die gebrochene Seite. Die ist völlig überbewertet, wenn du mich fragst. Aber es gibt da eine viel stärkere Seite Y/n. Und einen Teil von ihr hast du schon gesehen.
Nur leider nicht die ganze.
Es interessiert mich einen scheiß Dreck, für wen du mich gehalten hast.
Du bist nicht weck gerannt."
Er kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Und jetzt gehörst du mir.
Alles an dir ist meins.
Vergiss nicht Baby, jetzt kannst du nicht mehr vor mir weg laufen. Denn wenn du es versuchst, werde ich dich kriegen. Ich werde dich jagen Y/n."
Sein Mund raunt an mein Ohr.
"Du entkommst mir nicht."
Und noch bevor ich diese Worte verarbeiten konnte, hat er mir etwas in den Arm gestochen und kurz darauf ging wieder das Licht aus.1148 Wörter
(Wer Lust hat, kann mal bei der Story von mir und meiner besten Freundin vorbeischauen. "Dangerous love" von sxrah1424)
<3
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfic"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...