Die nächsten Kapitel gehen an ich_mag_Mbappe22, danke für deine Ideen !
Y/N Pov
Heute ist der letzte Schultag, also gibt es Zeugnisse. In einer Woche werde ich nach Deutschland fahren und meine alten Freunde treffen. Ich freue mich ihnen von meinem letztem Jahr zu erzählen und bin froh sie wieder zu sehen. Bei Kylian und mir läuft alles gut, doch bei Nele und Neymar gab es ein kleines Missverständnis. Nele hatte einen guten Freund von früher getroffen, er heißt Bay und machte ein Probetraining bei Paris. Im gefiel es hier nicht so verlierten sich die beiden wieder aus den Augen. Neymar war sehr eifersüchtig, doch er hat seine Nele wieder für sich. Jetzt wo ich vor dem Spiegel stehe und meinen Morgensnap an Kyky schicke fällt mir ein alter Snap auf. Es war ca. vor einem Jahr. 'Wie groß ich und erwachsener ich geworden bin', wundere ich mich als ich runter zu meinen Eltern gehe.
"Na Schatz, was machst du heute am letzten Schultag?", fragte mein Vater.
"Werde mit Kylian, Neymar und Nele nachher zum Strand gehen".
"Ja, das Wetter ist sehr schön. Lass uns doch auch nacher zum Strand fahren Robert".
"Schöne Idee Sabine, ich bin um 1 wieder Zuhause, dann können wir los. Und nun komm Y/N, sonst kommst du zu spät zur Schule".
"Jaaaa", sagte ich gelangweilt von der Konversation meiner Eltern. "Können wir Kylian unterwegs mitnehmen?"
"Gerne".
Meine Eltern hatten Kylian vor ein paar Wochen kennengelernt, und fanden ihn sehr sympathisch. Ich öffnete den Chat mit Kylian.Kyky💞
Komm in 5 min raus. Mein Vater sammelt dich ein😘
Mach ich Schatz🥰
Schnell schloss ich unseren Chat, nahm meinen Rucksack und schmeißte ihn ins Auto. Mit einem Seufzer ließ ich mich auf den Beifahrersitz fallen.
"Das wird schon Y/N, es ist dein erstes Jahr an der Schule klar das es nicht einfach für dich war. Und Sport ist dir ja auch wichtig".
"Es ist aber auch ein wichtiges Dad. Es entscheidet viel über mein Leben nach der Fußballkarriere".
"Hast du eigentlich über das Angebot von uns, mit den dreien geredet?"
"Nein aber nachher am Strand will ich mit ihnen reden", sage ich und in diesem Moment halten wir vor Kylians Haus und er steigt ein.
Los geht der letzte Schultag der 11. Klasse.
Bin nicht tot lol. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Was denkt ihr passiert wohl mit den 4 Freunden?
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé x Y/N
FanfictionY/N ist von Berlin nach Paris gezogen und trifft dort auf Kylian mit dem sie in eine Klasse geht. Sie lernen sich langsam kennen, und wer weiß vielleicht wird es mehr als nur Freundschaft.