Sie kämpfte immer noch mit sich selbst. Was sollte sie tun? Sollte sie vielleicht die Brille wegwerfen und das alles vergessen...? Hatten ihre Freunde recht? „Ich weiß nicht, ob ich das kann, ich liebe ihn immer noch! Es ist meine Schuld, wenn ich an diesem Tag nichts gesagt hätte... Wäre er vielleicht noch hier bei mir...", murmelte sie vor sich hin und zog ihre Jacke an. Sie wollte nur nach draußen gehen und eine Weile nachdenken.
Es war eine kalte Nacht. Sie wusste nicht einmal, wann es dunkel wurde. Der Wind schlug ihr kalt ins Gesicht. Mujika holte tief Luft und versuchte langsam, alles loszulassen, was passiert war. Sie wollte ihr Leben normal fortsetzen und akzeptieren, dass Eliot nicht länger ein Teil davon sein würde. Aber das dachte sie nur halbherzig.
Plötzlich bemerkte sie einen Brief vor ihrem Haus und fragte sich, ob er schon vorher dort lag.
Etwas neugierig öffnete sie den Brief. Ihre Augen weiteten sich schockiert, als sie die Zeilen las.„Könntest du ihn wirklich vergessen?
Ich wusste, er hätte mich wählen sollen.
Nichts davon wäre passiert, wenn er mich gewählt hätte!
Jedenfalls... weiß ich wo er ist...
Wenn du ihn also wiedersehen möchtest, folge den Koordinaten".Dies ist eine Leseprobe von einem Buch aus meinem anderen Account Granny_House Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr es lesen, kommentieren und Voten würdet! Liebe Grüße! Eure Valli :)
Folgt auch gerne meinen Freunden, die mich immer wieder unterstützen und noch dazu echt gute Stories schreiben!
babymochis_smolhands
mary_mode
Unknowngirllillith
Volleyballmaedchen
Joy-Heart
DU LIEST GERADE
Hidden laboratory (Laufend)
RomanceEine Entführung. Eine Gebrochenes Herz. Und viele Geheimnisse. Wird Mujika in der Lage sein, die Person zu die sie sich so sehr hingezogen fühlt zu finden?