Kennenlern Phase

43 3 0
                                    

Es verging eine Zeit seid das neue Mädchen in der Klasse war. Sie war recht still und war auch immer alleine. So wie es aussah mochte sie es alleine zu sein. Wie immer hatte Suna Volleyball. Er wartete bis alle fertig waren und zog sich dann auch um. Als er in die Sporthalle reinging bemerkte er das das ganze Team im Kreis stand. Er ging dazu und bemerkte das neben Kita-san die neue Schülerin stand. Wenn er sich nicht irrte hieß sie Satō. Kita-san fing an zu sprechen. ,,Soweit ich weiß kennt ihr sie alle aber ich stelle sie nochmal vor.'' Er zeigte auf sie und redete weiter. ,,Das ist Rinako Satō. Sie ist ab heute unsere neue Managerin.'' Alle nickt und stellten sich vor. Genau so wie Suna. Als sich alle vorgestellt hatten fingen sie mit dem Training an. Rinako stand da und schaute ihnen zu und achtete auf ihre Bewegung. Als sie eine Pause machten rannte Atsumu gleich zu ihr und fing an mit ihr zu flirten. Sie hingegen ignorierte ihn einfach und ging weg. Osamu und Suna beobachteten das Geschehen und lachten sich kaputt da Atsumu ein Korb bekommen hatte. Atsumu hingegen war traurig und setzte sich schmollend auf eine Bank. Nach der Pause machten sie wie immer mit dem Training weiter. Rinako beobachtete wieder alle doch am meisten beobachtete sie Suna. Suna spürte den Blick von ihr und konnte sich deshalb nicht konzentrieren. Er drehte sich um, um zu ihr zu schauen und kriege in dem Moment den Ball fett ins Gesicht. Er hielt sich die Stelle mit den Händen wohin grad der Ball geflogen war. Durch den Ball bekam Suna starkes Nasenbluten. Osamu natürlich rannte unterm Netz zu ihm um zu checken ob alles gut mit ihm war. Nun kam auch Kita-san und schicke erneut Osamu mit Suna in ihre Umkleidekabine und erneut musste Osamu sich um Suna kümmern. Nachdem sie fertig waren kam sie zurück und führten das Training weiter. Nach dem sie fertig mit dem Training waren zogen sich alle um und machten sich auf den Weg nach Hause. So vergingen auch weitere Wochen. Das neue Mädchen verstehe sich gut mit dem Team und Freunde sich mit Suna und den Miya Twins an. Grad hatten sie Schulschluss und heute hatten sich die Miya Twins mit Rinako bei Suna verabredet um zu lernen. Zu viert machten sie sich auf den Weg zu Suna nach Hause. Auf dem Weg redeten sie über das Spiel das bald stattfinden würde. Als sie bei Suna ankamen und sie rein gingen kam Sunas Mutter ihnen entgegen. Alle begrüßten sie. Als sie Rinako sah schaute zuerst leicht wundert an da sie Rinako noch nie gesehen hatte aber sie begrüßte sie auch. Nun gingen die 4 zusammen in Sunas Zimmer und machten es sich auf dem Boden neben dem Tisch bequem. Sie fingen an zu lernen und nach einer Zeit kam die Mutter rein und brachte Snacks sowie Getränke vorbei. Sie bedanken sich bei ihr und fingen an zu essen und zu trinken. Später lernten sie weiter. Rinako und Atsumu saßen auf der einen tisch Seite und Suna und Osamu auf der anderen. Atsumu probiere immer ein bisschen näher zu Rinako zu kommen doch sie korbte ihn immer. Suna und Osamu hingegen saßen rücken an rücken gelehnt da und lernten. Nach paar Stunden wurde es nun dunkel und Rinako und die Miya Twins machten sich auf den Weg nach Hause. Sie verabschiedet sich von Suna und gingen. Doch bevor Osamu noch gingen wuschelte er lachend kurz Suna durch die Haare und ging mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Die Wahrheit hinter den LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt