Einleitung

1.9K 17 8
                                    

Hey Peepz ich bin Nika, eigentlich Anika aber ich mag Nika lieber. Bevor ich euch meine Geschichte erzähle wollte ich euch etwas über mich erzählen, damit ihr auch wisst wer ich bin. Ich bin 24 Jahre alt und mit meinen 1,65 m nicht sonderlich groß. Meine Haare sind lockig, schwarz und kinnlang. Meine Nase ziert links und rechts jeweils ein Ring und ein Medusa über meiner Oberlippe. Ich bin nicht krass schlank, aber dafür besitze ich aber auch Arsch und Titten. Meinen Style würde ich als rockig/alternativ/links bezeichnen. Meinen Körper zieren auch ein paar Tattoos. Zumindest optisch solltet ihr mittlerweile ein Bild von mir haben.

Potenziell bin ich ein relativ geselliger Mensch, wirkte aber auf viele schnell arrogant, da ich mich selten Leuten wirklich öffne. Ich bin ein sehr lauter Mensch und gehe meinen Mitmenschen gerne auf den Sack. Ich habe das Gefühl, dass alles im Desaster endet was ich beginne daher halte ich mich fern von Beziehungen und Liebeleien. Wenn ich Sex brauche hole ich ihn mir sonst nehme ich von Männern schnell Abstand.

Ich komme ursprünglich aus Hamburg. Ich war immer das schwarze Schaf in der Familie. Meine Eltern wollten immer eine vorzeige Familie sein. Meine zwei älteren Geschwister, Tobias und Jan, haben da auch gut reingepasst. Ich eher nicht so. Ich hatte schon damals keine Lust auf Regeln und gesellschaftliche Normen. Schon in meiner Jugend war ich mehr draußen als zuhause. Hab mich an Demos beteiligt und selten auf meine Eltern gehört. Die Schule hat nie drunter gelitten. Da war ich ich gut, aber das war auch kein Trost für meine Eltern. Wir hatten uns ständig in den Haaren. Als ich dann mein Abi in der Tasche hatte bin ich dann nach München geflüchtet. Hauptsache weit weg. Ich habe dann ein Eventmanagement Studium angefangen und dieses auch erfolgreich mit einem Bachelor abgeschlossen.

In meinem Studium hatte ich schon einige Praktika in der Firma in der ich seit dem Ende des Studiums arbeite. Ich bin sozusagen „Projektleiterin". Ich bekomme von meiner Chefin einen Auftrag, das sind dann ganze Messen oder nur einzelne Stände, Veranstaltungen für Firmen wie Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Partys sogar auch Hochzeiten welche ich planen muss. Ich organisiere und plane dann alles. Habe mein festes Team an Leuten die dann vor Ort mit mir sind und zum Beispiel Kellnern oder sich allgemein um die Gäste kümmern. Ich denke ihr versteht so ungefähr was ich mache.

Mein Ruhepol ist meine beste Freundin Liz. Sie hat an der selben Uni wie ich studiert aber Sportmanagement. Wir haben uns im ersten Semester angefreundet als nur noch bei ihr ein Platz frei war in der Mensa. Sie hat's zum FC Bayern verschlagen nach ihrem Studium. Ich freue mich für sie aber will darüber gar nicht so viel hören geschweige denn damit was zutun haben. Fußball ist für mich der grösste Dreck den es gibt. Ich habe kein Verständnis dafür warum diese aufgeblasenen, selbstverliebten Idioten so viel Kohle bekommen. Ich verstehe es einfach nicht, aber ist ja auch egal jetzt.

Ich denke, dass sollte alles sein, was ihr über meine Person wissen müsst.
X
X
X
I'am back, mit einer neuen Story. Wie bereits meine erste Story (die rein gar nichts mit dieser hier zu tun hat) basiert auch diese hier auf einem Song. Zumindest kam mir die Grundidee als ich den Song hörte. Diesmal ist es Kummer - Bei dir. Ich hab den euch mal am Anfang ran gehangen. Da könnt ihr, wenn ihr wollt, mal rein hören.
Ich hoffe sehr, dass ich euch hier mit wieder so mitnehmen und begeistern kann wie mit der ersten Story. Das erste Kapitel kommt dann morgen. 🤓🖤

Doch bin ich bei dir... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt