Langsam schleicht sich Tsutomu von hinten an Wakatoshi heran, dicht gefolgt von dir. Semi, der euch beide schon gesehen hat, unternimmt nichts, sondern beobachtet euer Vorhaben.
Der Schwarzhaarige bleibt hinter Wakatoshi stehen und legt seine Zeigefinger an dessen Mundwinkel, um diese nach oben zu ziehen.
»Mensch, Ushijima. Warum denn so ernst? Ich denke, dass dir ein Lächeln viel mehr stehen würde«, gibt Goshiki von sich.
Natürlich habt ihr zwei bereits von euren Leben verabschiedet, nachdem ihr beschlossen habt, ein Lächeln aus ihm heraus zu kitzeln. Egal wie. »Haha. Hast du das gehört, Wakatoshi? Da zitiert Goshiki tatsächlich den Joker«, lacht Satori.
»Was sollte das eigentlich werden, Tsutomu?«, will Shirabu von ihm wissen.
Wakatoshi erhebt sich von seinem Platz und dreht sich zu euch um. Wenn Blicke töten könnten, dann würde Tsutomu nicht mehr lebendig neben dir stehen.
»Lauf«, flüstert du Goshiki zu, wobei sich alle sicher sind, dass das Ushijima gehört hat.
Satori bricht wieder in Gelächter aus, während der Schwarzhaarige und du fluchtartig das Zimmer verlässt, ohne den anderen zu erklären, was das Ganze sollte.
Goshiki und du seid den Flur so schnell entlang gelaufen, als wäre der Teufel höchstpersönlich hinter euch her, dabei seid ihr noch nicht mal sicher, ob Wakatoshi euch verfolgen würde oder nicht.
»Und was jetzt?«, fragst du deinen Komplizen, nachdem ihr sicher gegangen seid, dass er euch nicht gefolgt ist.
»Ich habe da ein paar Ideen, aber sicher, dass du das deinen Freund antun willst?«, will der Braunäugige von dir wissen.
»Ein Freund. Ihr solltet endlich im Team aufhören, solche Gerüchte zu verbreiten«, murrst du.
»Wir wissen alle, dass du für Ushiwaka etwas übrig hast, außer er selbst natürlich. Satori hat ihn aber darauf angesprochen und er hat es nicht geleugnet«, meint er.
Er hat was nicht geleugnet?
Perplex siehst du Tsutomu an, der dich mit einen gewissen Blick ansieht und mit seinen Augenbrauen wackelt. »Klär mich auf, Tsutomu.«
»Tendou hat ihn gefragt, ob es ihn etwas ausmachen würde, wenn du auf ihn stehen würdest oder nicht. Freust du dich jetzt? Wenn wir unsere Mission erfüllt haben, dann kannst du an deiner nächsten Mission arbeiten, das Herz unseres Asses zu gewinnen«, erzählt er dir stolz.
»Klappe. Ich empfinde ni-«, willst du sagen, aber du erschreckst dich, als jemand seine Hand auf deine Schulter legt.
»Ushiwaka!«, rufst du.
»Das ist ja sehr interessant, dass du nach Ushiwaka rufst. Ich wollte wissen, was eure Mission ist«, meint Satori und du kannst sein Grinsen förmlich hören.
Abrupt drehst du dich um und siehst Satori an, der dich breit grinsend ansieht. »Nun, rückt mit der Sprache raus was euer Ziel ist. Ich will mitmachen«, schnurrt er.
»Wir wollen Ushijima zum Lächeln bringen, denn- wie ich schon vorhin gesagt habe- würde ihn das sicher stehen, anstatt immer ernst und grimmig drein zu schauen..«
»Laaaaangweilig! Wir sollten (D/N) lieber einen Schubs in die richtige Richtung geben, damit sie auf Ushijima zugeht«, sagt Tendou lauter, wodurch seine Stimme durch den ganzen Flur hallt.
»Werde ich auch mal gefragt, was ich will?«, fragst du genervt.
»Oh, es steht dir ganz genau ins Gesicht geschrieben, was du willst, aber ich will mal nicht so sein und frage dich hier: willst du Ushijima als deinen Ehemann haben, so antworte mit 'Ja, ich will' und ich möchte, dass du unser Trauzeuge wirst, Tendou«, sagt Satori.
DU LIEST GERADE
𝒮𝓂𝒾𝓁ℯ𝓎 𝒻ℴ𝓇 𝓂ℯ
Fanfiction⚤𝐖𝐚𝐤𝐚𝐭𝐨𝐬𝐡𝐢 𝐔𝐬𝐡𝐢𝐣𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 ʜᴜᴍᴏʀ| ᴅʀᴀᴍᴀ| ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ ♡─────♡─────♡ ↱Ein Lächeln, eine Mission und der Volleyballspieler, der noch weniger Emotionen zeigt als ein Stein.↲ ♡─────♡─────♡ 𝐁𝐞𝐭𝐚𝐥𝐞𝐬𝐞𝐫𝐢𝐧: @𝐋𝐨𝐮𝐖𝐢𝐧𝐠𝟔𝟒