Wie Mao sich zum Krieg rüstet

2 0 0
                                    

Mao fühlte sich schmutzig. Sein Körper schmerzte, wo Chrek ihn berührt hatte. Er versuchte Ordnung in seine Kleidung zu bringen, doch es erschien aussichtslos. Vor allem, da auf seinem Jacket nun ein übergroßer Fleck zu sehen war. Es war überraschend schön gewesen. Bis Chrek ihn ein letztes Mal angewidert angesehen hatte und gegangen war. Mao wartete, bis er die Tür zuschlagen hörte und traute sich erst dann, den Waschbeckenraum zu betreten. Er sah genauso derangiert aus, wie er sich fühlte. Er fühlte die Tränen in sich aufsteigen, hielt sie aber zurück. Herzlichen Glückwunsch, der dumme Chiang Kai Chrek hat sich in dich verliebt. Er hörte Chreks Worte überlaut in seinem Kopf. Aber immerhin. Er hatte gesagt, dass er sich in ihn verliebt hatte. Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und warf sich ein zuversichtliches Lächeln zu. Chrek würde noch bemerken, was er an ihm hatte.

Als sie sich wiedersahen, hatte Mao sich seinen besten Bademantel, ich habe doch auch keine Ahnung von chinesischer Kultur, übergeworfen und seine Unterhose von gestern anbehalten, damit sie möglichst intensiv roch. Chrek würde es riechen und jedes Mal an Maos perfekten, athletischen Körper denken müssen.
Er richtete sich zu seiner stattlichen Größe von eins 60 auf und betrat den Raum, in dem Chreks Fraktiom bereits wartete.

Am kürzeren Ende des BunkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt