"Mommy!"-wandanat

10K 47 4
                                    

Natasha kam gerade aus dem Bad da sie sich fertig gemacht hat zum schlafen. Wanda lag schon im Bett und wartete auf ihrer Freundin. Natasha zog dem Bademantel aus und legte sich zu Wanda, diese noch in ihren Kleid von der Party lag. Natasha kuschelte sich an Wanda."Willst du dich nicht umziehen?" fragte Natasha sie dann. "Eigentlich schon, aber du warst so lange im Bad" zeufste Wanda "Ist die kleine Hexe sensibel, na das kann ich ändern" sagte Natasha und setzte sich auf Wanda's Becken. "Nat was.." doch bevor sie Ende reden konnte presste Natasha ihre Lippen auf Wanda's Lippen. Sie erwiderte es und Natasha ging dann langsam runter zum Hals. Natasha küsste sie erst nur was und dann saugte und Biss sie auf der gleichen Stelle an Wanda's Hals, was der kleines Hexe ein leises Stöhnen entlockte. Der Russin gefiel es und machte die ganze Zeit weiter. Bis sie dabei Wanda's Kleid auszog und Wanda's BH gleich mit. Dann spielte Natasha mit Wanda's Brüsten und strich über ihr Nippel. Wanda stöhnte wieder auf. Die Russin saugte schließlich an Wanda's Nippel und dabei knetete sie die andere Brust. Wanda stöhnte immer mehr. Natasha hörte kurz auf. "Was ist..?" fragte Wanda zeufzent, aber Natasha sagte nix sondern holte aus der Schublade ein Vibrator den legte sie neben Wanda. "Sag mir was du willst Printsessa" sagte Natasha spielend. "Das weißt du genau Mommy" "Ich will es aber hören" "Ich will das du mich durch fickst". Das war Natasha's Stichpunkt, sie zog Wanda's Slip dann aus. "Dreh dich um!" befall Natasha Wanda, die es auch sofort tat. Dann steckte Natasha den Vibrator Wanda in Arsch und zog es wieder raus, das wiederholte Natasha immer wieder. Wanda stöhnte auf. Natasha lies den Vibrator drinne und befal Wanda sich um zu drehen. Natasha ging höher und spielte wieder mit Wanda's Brüsten und saugte an Wanda's Nippeln. Wanda musste dadurch aufstöhnen und merkte, wenn sie ihren Unterkörper auf der Matratze drückte, das der Vibrator weiter rein ging. Was sie noch heftiger zum Stöhnen brachte. "Mommy hör auf mit mir zu spielen!" sagte Wanda "Das einzige mit was ich spiele" sagte Natasha und schaute Wanda an. "Bitte ich will kommen" sagte Wanda bettelnt, naja Natasha gefiel es das Wanda bettelte. Sie machte aber trotzdem weiter und spielte mit ihr. Natasha stand auf und holte ein zweiten Vibrator, den sie dann bei Wanda in ihrer. pussy steckte und das gleiche spielchen wieder machte. Wanda keuchte und stöhnte nur. Natasha steckte immer schneller den Vibrator rein und raus. "Hör auf mit mir zu spielen Mommy, bitte. Ich will endlich kommen" "Jetzt musst du länger warten" sagte Natasha spielend und zog den Vibrator raus, anschließend legte sie den weg. "Dreh dich auf dem Bauch!" Wanda tat es wieder und Natasha zog den Vibrator wieder raus und rein. Sie machte es immer weiter. Dann steckte sie den Vibrator wieder rein, aber diesmal weiter rein und schaltete ihn an. "M-Mommy!" stöhnte Wanda auf und griff in der Bettdecke, die neben ihr lag. Als Natasha merkte das sie fast ankamm zog sie denn Vibrator raus und machte ihn aus. "Dreh dich Hexe!" "Bitte Mommy! Bitte lass mich doch kommen" bettelte Wanda. Natasha setzte sich höher auf Wanda, also schon fast auf ihr Brustkorb. "Naja wir machen ein Deal, leck mich und ich lass dich vielleicht kommen" sagte Natasha wieder spielend. Wanda tat es dann ohne zweifel sie berührte Natasha an der Hüfte und fing an sie zu lecken. Natasha stöhnte auf "Oh ja genau sooo!!" Wanda leckte immer schneller und Natasha drückte sich von der Wand ab. Natasha stöhnte immer lauter. Wanda konnte sogar merken wie Natasha's Körper zuckte. Natasha war schon angekommen und sogar fast beim zweitem. "S-Schneller Hexe!" forderte Natasha ihre Freundin auf. Als Natasha beim zweitem war, ging sie später was runter und knutsche Wanda ab, von oben bis unten. Wanda stöhnte immer wieder auf. Als Natasha in der Mitte ankam. Ging sie wieder hoch und spielte wieder an Wanda's Brüsten. "Hör bitte auf mit mir zu spielen! Bitte ich will endlich kommen" Natasha macht ca. 10 Minuten so weiter, aber dann ging sie runter zu Wanda's Pussy und fing an zu lecken, worauf Wanda stöhnte und keuchte. Eine halbe Stunde später war Wanda schon beim zweiten angekommen und stöhnte so Laut, das es wahrscheinlich Pietro im neben Zimmer gehört hatte. "M-Mommy!" stöhnte Wanda auf. "Ist es das was du willst Printsessa?" "J-Ja Mommy, g-genau das!". Eine Stunde später legte sich Natasha neben Wanda und kuschelte sich an. Wanda zog die Decke über beide und schlief auf paar Sekunden später ein. Natasha gab Wanda noch ein Kuss, bis sie dann auch schlief.

____________________________________

Das war ja mal ein Kapitel😏😅.
Ich werde diese OS immer schreiben wenn ich Ideen und lust dafür habe, weil es echt anstrengend ist. Also wir sehen uns dann🥴

Eure Katy Maximoff<3

Marvel; Smut OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt