Chapter 27 - Shitstorms & First Dates

161 10 15
                                    

..

Grinsend schloss ich die Tür hinter mir und lehnte mich anschließend an sie.

Oh Gott, ich bin wirklich wieder 12.

„Die Kollegin scheint es dir ja richtig angetan zu haben!"

Ich öffnete meine Augen und sah Van im Pyjama auf der Treppe stehen. Ich atmete tief ein und aus, drückte mich von der Tür ab und zog mir die Schuhe aus, ehe ich ins angrenzende Gästebad ging um mir dort die Hände zu waschen. Ein leises „Mhm." war alles, was ich darauf antwortete.

Auch Van sagte nichts mehr.

Vorerst..

Denn ich merkte ganze genau, dass ihr irgendetwas auf dem Herzen lag.

Ich trocknete meine Hände ab und ging die Treppe hoch an ihr vorbei. „Was ist?" fragte ich, während ich oben angekommen mein Zimmer betrat und dort das Licht anschaltete. Seufzend folgte sie mir und lehnte sich an den Türrahmen. „Social Media ist voll mit euch beiden.", antwortete sie mir. „Und nichts von dem was sie sagen, ist positiv."

Ich drehte mich um und schaute sie an. „Was meinst du?"

„Wann warst du das letzte mal auf Twitter?"

Van ging auf meinen Schreibtisch zu und öffnete meinen Laptop, bevor sie dort „www.twitter.com" eintippte.

„Vor ein paar Tagen, wieso?" Ich stellte mich neben sie und beugte mich ein wenig nach unten um lesen zu können, was sie mir dort zeigte.

@ZacsFangirl98:
- erst betrügt die bitch ihren freund und dann spannt sie der armen monica noch ihren mann aus????? wieso macht zac das mit?😫😫😫

@AmandaWylde:
- was für ein arschloch muss man sein, um seine frau erst am altar stehenzulassen und dann 2 sekunden später mit seiner beschissenen ex freundin versteckspiel im park zu spielen🤦🏻‍♀️

@MonicaAndZacForever:
- ich hab gehört, dass zac und bethany schon wieder zusammen wohnen.... arme mon. mir wär das peinlich.

@TMZnews:
- SPOTTED!!!! Zac Efron und Ex-Freundin Bethany Maier im Central Park!

@TylerMcEfron:
- na was meint ihr? hat er sie geschwängert oder hat die psycho tante was anderes gegen ihn in der hand?

@EfronWifey:
- hab gelesen, dass das ganze schon seit ner weile so geht👀 stellt euch mal vor, jemand plant eure hochzeit bis aufs kleinste detail, nur um euch dann den ehemann auszuspannen... einfach nur dreckig!

@DailyMail:
- „Sie hat ihn samt seiner 7 Sachen aus dem Haus geworfen! Es war ein herzzerreißender Anblick!"
Nachbarin von Zac Efron und nun Ex-Frau äußert sich zur Trennung!

Mit zusammengezogenen Augenbrauen und Herzrasen klappte ich den Laptop zu und ging einen Schritt zurück.

Oh Gott.

Oh Gott oh Gott.

„D-Das stimmt doch alles garnicht! Wir.. Ich.. Es ist nichts passiert! Niemand hat hier irgendjemanden betrogen!"

Bemitleidend schaute Van mich an. „Ich weiß doch."

Ich legte mir die Hände auf die Schläfen und schaute an die Decke.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Destiny | Zac Efron (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt