5

3.4K 153 23
                                    

Ciel:

"Sebastian, was mach...?" Er kam auf mich zu. Als er dann schließlich hinter mir stand, fing er an langsam meinen Rücken zärtlich zu küssen. Sebastian ging immer weiter meinen Rücken hinunter. Was macht er da?
"Sebastian!", rief ich aber er machte weiter. Als hätte er mich nicht gehört.
"SEBASTIAN!"
Er drückte mich immer fester an sich und flüsterte mir zährtlich ins Ohr. "Ich will dich. Nur dich allein. Du gehörst mir"
Er gab mir noch einen Kuss auf den Nacken, dann lies er mich los. "Jetzt müssen Sie aber wirklich ins Bett, my Lord" "J...Ja", stotterte ich. Wieso stottere ich jetzt? Ich...ich werd doch nicht... Nein! Bestimmt nicht!
Sebastian begleitete mich in mein Schlafzimmer, danach half er mir beim Umziehen.
"Schlafen Sie schön", flüsterte mein Butler mir noch ins Ohr nachdem ich mich in mein Bett legte. Schließlich gab er mir noch einen gute Nacht Kuss auf die Wange worauf ich, glaube ich zumindest, ein bisschen rot anlief.
Ich schlief ziemlich schnell ein, hatte aber auch einen äußerst seltsamen Traum...

..."Sebastian, ich liebe dich", flüsterte ich liebevoll. "Ich dich auch", flüsterte er zurück und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, den ich mit Freuden erwiederte. Plötzlich, mitten im Kuss, drehte er mich so, dass ich unter ihm lag und fing an mich auszuziehen...

*nächster Tag*

Ich wachte schweißgebadet auf. Was war das den für ein komischer Traum"? Ich versuchte mich krampfhaft an diesen zu Erinnern, aber es schien, als wär mein Gedächtnis gelöscht. Ich wusste plötzlich gar nicht mehr, wieso ich schweißgebadet aufwachte.
Auf einmal ging die Tür auf. "Ah, junger Herr, Sie sind schon wach. Ich wollte Sie gerade aufwecken, aber das muss ich anscheinend nicht mehr" Sebastian kam zu meinem Bett. Er sah erschrocken aus. Ich sah ihn komisch an. Er streifte die Handschuhe von seiner Hand, wodurch sein schwarzes Mal und die schwarz lackierten Fingernägel zum Vorschein kamen und legte mir diesen an meine nasse, heiße Stirn. "Sind Sie etwa krank, junger Herr?" "Ne...Nein! I...Ich habe nur schlecht geträumt..." Verdammt! Wieso stottere ich? Es ist doch nur eine ganz normale Frage eines Butlers. Oder?
"Wenn es nur das ist... Und wovon handelte Ihr Traum?"
"Das geht dich gar nichts an!" Ich wollte nicht zugeben, dass ich mich nicht Erinnern konnte. Zeige nie schwäche, Ciel!, redete ich mir ein.
"Naja, ist auch egal... Was ist das heutige Programm, Sebastian?"
Er hatte seine Handschuhe mittlerweile wieder angezogen und wärend er mir beim Anziehen half, antwortete er mir. "An Vormittag haben Sie Tanz- und Geigenunterricht bei mir, da Mrs. (Name) und Mrs. (Name) kurzfristig erkrankten. Am Nachmittag haben Sie ein kleine Bootsfahrt mit anschließenden Picknick mit Lady Elizabeth. Ansonsten stehen keine andere Termine für heute an"
Ich seufzte laut auf. Ich hasste Tanzunterricht. Und auf ein Picknick mit Lizzy hatte ich auch wenig Lust. Aber half wohl nichts.
"Ich habe Hunger, Sebastian. Ich erwarte das Frühstück heute in meinem Arbeitszimmer"
"Sehr wohl, junger Herr"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So hier ist es ^^
Ist vielleicht bisschen zu kurz und gegen Ende auch ein bisschen langweilig geworden. Tut mir furchtbar Leid aber ich muss erstmal wieder einen tollen 'Anschluss' finden :)

Ich wollte mich außerdem für die ca. 500 Reads bedanken :3 Mir bedeuten sie sehr viel und auch das euch die Geschichte so gefällt ^^ Also lasst gern mal paar Kommis und Votes da^^

Also dann, bis nächste Woche *wink* *wink*

MsBecciChan❤

Black Butler FF (Ciel x Sebastian)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt