Kagejama
Ich warte gerade an dem vereinbarten Treffpunkt auf die anderen.
Daher ich in der Nähe wohne bin ich als erster da und mache mir Sorgen.
Heute ist Vollmond und ich werde mich wenn es niemand bemerkt wegschleichen sodass ich mich ungestört verwandeln kann, aber was ist wenn es doch jemand bemerkt?
Ich wäre sicher aufgeschmissen und hätte dann keine Idee was ich tun könnte.
Während ich meinen viel zu negativen Gedanken nachging bemerkte ich nicht das ein paar meiner Teamkollegen auf mich zu kamen und vor mir stehen blieben.
Es waren Tanaka und Nishinoja (Kein Plan ob das richtig geschrieben ist aber eeeeegaaaaaalllllll🙃)
sie unterhielten sich darüber ob Klassische oder Rock Musik besser für Ballett geeignet wäre.
Erst als sie mich schon anschrien reagierte ich darauf und hob fragend die Augenbraue: "Was habt ihr gesagt?"
fragte ich sie und die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten.
"Wir wollten wissen ob es dir gut geht, weil du nicht auf uns reagiert hast" sagte Nishinoja und Tanaka stimmte ihm mit einem "Ja Alter" zu.
Ich sagte nur das es mir gut ginge und sie sich keine Sorgen um mich machen müssten.
So verging einige Zeit in der wir auf die anderen warteten in der ich meine Kopfhörer aufsetzte und Musik hörte.
Als alle da waren gingen wir in den Wald und suchten uns einen Platz zum Campen.
Ich ging ganz vorne und leitete das Team an indem ich sagte wo wir hingehen sollten, damit wir uns nicht verlaufen oder vom Weg abkommen.
Daher ich mich in diesem Wald auskenne und genau weiß wo wir hin müssen war es kein Problem den perfekten Platz zum übernachten zu finden.
Nach einer Zeit hielt ich an und das Team staunte nicht schlecht als ihre Augen eine wunderschöne Lichtung im Schein der langsam untergehenden Sonne erblickten.
Auf einmal meldete sich Daichi zu Wort und fragte: "Kagejama woher wusstest du wie man hier her kommt? Der Platz ist perfekt?."
Ich meinte nur das ich mich gut auskennen würde, daher ich oft in diesem Wald sei und diesen Platz zufällig gefunden hätte was ja auch stimmt nur das ich zu dieser Zeit in meiner Wolfsgestalt war ließ ich aus und machte mich daran das Lagerfeuer aufzubauen, daher es langsam kälter wurde.So das war's auch mit diesem Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schöne Grüße wünsche ich noch.
Bis dann. ✌️
DU LIEST GERADE
Kagehina /Der Junge und der Wolf
FanfictionJa also das ist meine erste Geschichte bitte nicht streng sein. Es ist eine Kagehina Story ihr könnt ja rein lesen es ist ein wenig Fantasie dabei, aber ich hoffe das stört keinen. Die Bilder sind aus dem Internet also sind nicht meine ich hoffe das...