Der Schrei einer Eule zeriss die Nacht.Der Vollmond stand hell leuchtemd am Himmel und die hohem Nadelbäume warfen lange Schatten auf die grasbewachsene Lichtung.Plötzlich lösten sich 5, mit schwarzen Kapuzen bekleidete Gestalten aus dem Schatten der Bäume und bildeten einen Kreis in der Mitte der Waldlichtung.Einer der Gestalten fing leise an etwas zu murmeln,sein Mund formte längste vergesse alte Wörter,so alt und mächtig wie der Wald selbst.Noch ehe sich sein Mund geschlossen hatte,bildete sich eine silberne,fast durchsichtige Kuppel um den Kreis der 5 gestalten und wurde nach einigen Sekunden durchsichtig.Eine Gestalten schob die schwarze Kapuze zurück und das Frauengesicht das zum Vorschein kam blickte ernst in die Runde,wo sich nun auch der Rest der Gestalten zu erkennen gab."Nun sag schon,warum hast du uns hergerufen Miralda?Ich hoffe du hast einen triftigen Grund uns in einer Vollmondnacht hierherzuholen.Du weißt selbst das wir schwierige Zeiten durchleben."Der blonde Mann der gesprochen hatte machte ein verärgertes Gesicht ,so dass seine giftgrünen Augen im Schein des Vollmonds unheimlich funkelten."Genauso wie du bin auch ich sehr unglücklich das dieses Treffen notwendig ist Daiymion.Doch,angesichts der Tatsache das die Prophezeihung gestohlen wurde ist diese Übereinkunft dringend notwendig.Wenn diese heilige Schriftrolle in falsche Hände gerät sind wir verloren."Verstimmt senkte die hochgewachsene Frau ihren Kopf und fügte mit leiser Stimme hinzu."Das ist alles was wir haben."Sie hob den Kopf und sah in die schweigenden Gesichter.Die Eule schrie wieder.
"Was ist mit dem Spiegel?!"eine kleine dunkelhaarige Frau mischte sich nun ein und sah die Miralda ernst an."Er muss irgendetwas gezeigt haben.""Der Spiegel spricht nicht mehr.Zuletzt hat er nur ein einziges Bild gezeigt."
"Und was ist das Problem?Der Spiegel hat immer Recht",sprach nun auch ein hochgewachsener Mann mit rotem Haar.
"Das Problem ist ,das diese Person keiner von uns ist.Sie ist ein Mensch und heißt Amber Heart."Okeeey ich gebe zu das das jetzt ein bisschen seeeehr kurz ist aber ich hatte irgendwie den Drang den Prolog jetzt schon zu veröffentlichen.Fragt mich nicht wieso ich weiß es nicht XD
Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und ihr in Zukunft genauso viel Spaß habt beim lesen wie ich beim schreiben ^-^
&es wäre wirklich meeeega wenn ihr Feedback geben würdet *-*
Ich weiß das hört sich likegeil an aber damit kann ich mich verbessern und sehen das es euch gefällt :D
Okaaay genug gelabbert ^-^
Bye :*
DU LIEST GERADE
Whitemoongirl-Weiß wie die Hoffnung
Random"Ich werde bei dir bleiben.Du bist nicht allein." Ein Mädchen.Zwei Welten.Eine Prophezeiung. &Ein Volk das Hilfe braucht.