Ich bin am nächsten Morgen in Rods Armen aufgewacht. Er hat immer noch einen Arm um mich gelegt als ich aus meinen Träumen von letzter Nacht aufwache. Ich versuche mich vorsichtig von ihm zu lösen und rolle auf die Seite. Als ich mir eins seiner grossen T-Shirts übergezogen habe, bin ich leise ins Bad gegangen. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich stellte mich vor den Spiegel. Die letzte Nacht war absolut fantastisch. Alleine bei dem Gedanken daran werde ich schon wieder geil. Eine junge Frau mit zerzaustem Haar und dämlichem Grinsen steht mir im Spiegel gegenüber. Ich drehe den Wasserhahn auf und klatsche mir das kalte Wasser ins Gesicht. Nun bin ich endgültig wach und öffne nach einem kurzen Toilettengang wieder die Tür in Richtung Schlafsaal. Dieser ist bis auf Rodolphus leer. Alle anderen sind schon längst in der Grossen Halle um zu Frühstücken. Als ich den Schlafsaal betrete sieht mir Rodolphus mit einem verschmitzten grinsen entgegen. "Du solltest öfters meine Sachen tragen"meint er und deutet auf sein Hemd das mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel geht. "Dann musst du dich wohl oder über von ein paar deiner Sachen verabschieden", meine ich nur und gehe Richtung Bett um mir wieder mein Kleid anzuziehen und mir die Schuhe zu schnappen die verstreut auf dem Boden liegen. "wir sehen uns, Lestrange", sage ich mit einem schmunzeln und öffnete die Tür und trete in den Gemeinschaftsraum.
Als ich im meinem Schlafsaal angekommen bin, ziehe ich mir schnell etwas anderes an. Ich muss mich beeilen denn in einer Halben Stunde räumen sie das Frühstück ab. Alya hat bereits gegessen und unterhält sich mit Rabastan. Dieser zwinkert mir zu als ich mich an den Tisch begebe. Es ist mir ein leichtes Spiel mein Lächeln zu verbergen. "Hey, wo warst du denn gestern Nacht?", fragte Alya mit einem vielsagenden Grinsen. "Geht dich absolut gar nichts an", meine ich nur und nehme mir einen von den leicht angekokelten Toastscheiben. "Ach komm schon! du weisst wie neugierig ich bin.", sagte Alya und sah mich mit flehenden Augen an. "Nö", gebe ich zurück und sehe die Beiden vor mir triumphierend an. "So schnell gebe ich nicht auf. Früher oder später werde ich es sowieso herausfinden.", sagte sie mit einem sicheren Lächeln. "Wie du meinst",sage ich und zucke mit den Schultern. Rabastan hat uns die ganze Zeit leicht gelangweilt zugehört. "Sie hat mit jemandem geschlafen den sie jetzt schon wieder vergessen hat, ist doch klar" sagte er selbstbewusst. "Können wir jetzt das Thema wechseln?", sage ich leicht gereizt und beisse von meiner Scheibe Toast ab. "na gut", meint Rabastan nur und grinst immer noch. "Was hast du heute noch so vor?", fragt Alya und sieht mich neugierig an. "keine Ahnung, ich weiss es noch nicht, du?",gebe ich zurück. "Eigentlich hatte ich gehofft du hast eine Idee", meint sie grinsend. "Wir können einkaufen gehen und uns dann fertig machen für die Party heute Abend". Heute Abend fand nämlich eine Party in einem Reinblüterclub statt. Alle angesehenen Familienmitglieder in meinem Alter werden da sein. Diese Party findet immer Anfangs Semester statt. "Gut, wollen wir los?", sieht sie mich fragend an. "Ja, ist gut", meine ich und wir apparieren vor einen etwas abgelegenen Laden in einer Gasse der Muggelwelt. Als ich die Tür öffne kommt mit ein Hauself entgegen und verbeugt sich vor uns und nimmt uns unsere Jacken ab und hängt diese sorgfältig an einen silbernen Kleiderhacken. Im vorderen Teil des Ladens stehen ein paar Schaufensterpuppen in recht hässlichen Kleider herum. Alya und ich laufen zu einem Vorhang der den restlichen Teil von diesem hier abgrenzt. Der Hauself zieht schnell den Vorhang zur Seite so dass wir eintreten können. Dahinter befindet sich ein fünfstöckiges Einkaufsgeschäft. Im ersten Erdgeschoss befinden sich nur Herren Kleider. Von Sakko bis Zauberumhang hat es einfach alles. Jedes Kleidungsstück ist sorgfältig gefaltet oder aufgehängt. Es hat viele Umkleideräume in denen sich auch jeweils eine kleine Baar befindet mit Getränken und Snacks. Zudem noch verschiedene Sitzt Möglichkeiten wie eine dunkle Ledercouch. In der Mitte dieses monströsen Raumes führt eine Wendeltreppe in den nächsten Stock. Diese ist aus Stein und hat ein dunkelgrünes Geländer. In diesem Stock befinden sich jegliche Kleider in die kleine freche Bengel reinpassen. Auf der einen Seite befinden sich die Sachen für Jungs und auf der anderen für die Mädchen. Einen Stock weiter befindet sich jegliche Unterwäsche für Damen von Dessous zu Grossmutterschlüpper hat es alles. dieser Raum ist in leichtes rotes Licht gehüllt und es läuft leise Musik. Auch in diesem Stock gibt es Umkleideräume. Diese sind etwas weniger rustikal eingerichtet. Immer noch mit Baar, nur haben diese Räume keine klobige Couch sondern Bequeme olivgrüne Sessel. Im vierten Stock hat es alles Rund um Damenbekleidung. Kleider, Röcke, Blusen und noch vieles mehr. In der Umkleiden dieses Stockes hat es zu den Sesseln noch eine kleine aus Eichenholz gefertigte Bühne auf die man sich stellen kann damit man allenfalls die länge eines Kleides anpassen kann. Im letzten Stock befindet sich die Bademode und andere Sportbekleidung wie zum Beispiel fürs Quidditch.
Ich und Alya gehen die Treppe hinauf bis wir im zweiten Stock angekommen sind. Heute sind nicht sehr viele hier. Wir gehen zu den Dessous und suchen uns die aus die wir gerne anprobieren möchten. Im Umkleideraum angekommen, fällt die Tür hinter uns ins Schloss. Ich gehe hinter den Vorhang und probiere alles an was ich mitgenommen habe. Alya macht dasselbe. Das erste Teil von mir besteht aus feiner Spitzte die nur die wichtigsten Stellen bedeckt. Die Körbchen sind mir jedoch etwas zu Klein den meine Brust quillt oben etwas heraus. Die nächsten drei passen auch nicht wirklich und schmiegen sich auch nicht schön an meine Kurven. Das nächste passt jedoch wie angegossen. Es ist ebenfalls eines aus Spitzte. Ist jedoch etwas anders geschnitten. Es bringt meine Kurven schön zur Geltung und macht ein vorteilhaftes Dekolleté. Es passen mir noch vier andere. Alya hat ihre ausgesuchten ebenfalls probiert und hat sich für zwei aus Spitze und eines ohne Entschieden. das ohne ist mit ganz vielen Schnüren verseht und hat ein steinchen besetztes Dekolleté. Als wir damit fertig sind gehen wir einen Stock nach oben wo wir zur Sektion der Abendkleider gehen. Mein Blick fällt gleich auf ein kurzes schwarzes Kleid. Es hat am Bauch kein Stoff und wird dann über kreuz nach hinten geschlossen, so dass man etwas Underboob sehen kann. Das Kleid würde mir etwa in die Mitte meines Oberschenkel kommen. Ich nahm das Kleid vom Bügel und lies es, mit einem Zauber hinter mir her schweben, während ich mich noch weiter umsah. Alya hat es auf ein bodenlanges grünes Kleid abgesehen. Dieses war hauteng und hat einen tiefen Ausschnitt. Es hat zudem einen langen Beinschlitz. Als wir und entschieden haben gehen wir wieder in eine Umkleide und probieren unsere Kleider an. Als ich mein erst ausgesuchtes Kleid anhabe ist mir klar das ich die anderen gar nicht mehr probieren will. Es sitzt perfekt und sieht umwerfend an mir aus. Das sieht zwar eigentlich alles aber das hier besonders. Auch Alyas Kleid passt und als wir uns wieder unsere eigenen Klamotten angezogen haben gehen wir aus der Umkleide und geben unsere Sachen einem Elfen in die Hand. Dieser trägt sie zur Kasse und wir bezahlen. Wir gehen wieder in den kleinen Vorderteil des Ladens wo uns ein anderer Elf unsere Jacken bringt. "Wieder einmal ein erfolgreicher Einkauf", sagt Alya grinsend und wir apparieren zurück ins Schloss.
DU LIEST GERADE
It must be true love|| Rodella Fanfiction
FanfictionWas wenn die Ehe des berüchtigten todesser duo ganz anders abgelaufen ist als es und erzählt wird. In dieser FanFiction wollen wir zeigen wie die Beziehung aus unserer Sicht entstanden ist. Kapitel die mit »🌶 gekennzeichnet sind, enthalten Sexuelle...