Es waren weitere zwei Wochen vergangen.m due Trauen um Thomas war immer noch ein sehr großes Thema da er nicht nur ein Kollege war sondern auch ein guter Freund. Michael fiel es nicht leicht nach einem neuen Piloten zu schauen die Wunde war zu groß. Wir alle waren schon täglich in der Basis und hielten zusammen um es zu verarbeiten. Michael kam rein und sagte : ,, Ich habe heute ein Bewerbungsgespräch es hat sich jemand auf die Stelle beworben. ,, wir sahen Michael an und sagten nichts. Es war 10 Uhr gewesen und die neue Pilotin kam rein und ging ins Büro Maren kam ins grübeln und sagte : ,, Wenn ich mich nicht verguckt habe ist es Chiara. ,, Biggi schaute Maren an und sagte : ,, Ihr kennt euch ? ,, Maren sagte : ,, Ja klar kennen wir uns seit 5 Jahren ist eine sehr gute Freundin von mir. ,, wir warteten ab bist Michael mit der Pilotin raus kam. Dann war es so weit Michael und die Neue kamen rein. Sie stellte sich vor : ,, Hallo ich bin Chiara Heinemann. Ich werde absofort hier arbeiten. ,, Maren sah zu Chiara und sagte : ,, Hallo Chiara schön das du da bist. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. ,, Chiara schaute zu Maren und sagte : ,, Du hast mir nie erzählt das du hier arbeitest. ,, Maren sah sich kurz um und sagte : ,, Das stimmt wohl ich arbeite hier als Notärztin. ,, Chiara war sprachlos und sagte : ,, Ich finds cool das man sich hier trifft. Und wer ist der Rest hier ? ,, alle stellten sich vor und quatschten mit Chiara. Dann kam der erste Einsatz für Chiara sie fragte : ,, Wer fliegt mit mir mit ? ,, Marc und Enrico sprangen auf und alle rannten zum Heli. Dann flogen sie zur Einsatzstelle während des Fluges fragte Chiara Marc und Enrico : ,, Warum ist eigentlich die Stelle frei geworden ? ,, Marc fing an es Chiara zu erzählen nach dem er fertig erzählt hatte sagte Chiara : ,, Oh das tut mir sehr leid für euch. ,, Enrico fragte dann : ,, Wie lange brauchen wir noch ? ,, Chiara sagte : ,, 10 Minuten ungefähr. Sagt mal gibt es eigentlich noch Singles bei euch ? ,, Marc sagte : ,, Nein alle sind vergeben. ,, Chiara wurde neugieriger und sagte : ,, Okay wer ist mit wem zusammen ? ,, Enrico sagte darauf : ,, Maren und Marc sind verheiratet. Ich bin mit Biggi verheiratet und haben eine Tochter sie heißt Lisa und sie ist mit Peter verheiratet. Ja dann gibt es boch den Michael der ist mit der Karin zusammen und die haben auch eine Tochter. Hab ich noch jemand vergessen ? ,, Marc überlegte und sagte : ,, Mir fällt keiner weiter ein. ,, Chiara sagte darauf : ,, Maren hat mir ja erzählt das sie verheiratet ist und ein Kind hat aber mit wem sie verheiratet ist hat sie mir gesagt. Wer ist den Lisa ? ,, Enrico sagte : ,, Lisa ist die, die neben Peter saß das ist unsere Tochter. Sie ist so wie ihre Mama Pilotin. ,, Chiara grinste und sagte : ,, Frauen an die Macht so muss das sein. Okay dann muss ich mich in einer Singlebörse amelden. Aber auch egal wir sind da Mädels äh meinte natürlich Jungs. ,, alle fingen an zu lachen. Chiara setzte zu Landung an und landete sampft den Heli. Enrico und Marc stiegen aus und rannten Richtung Strand. Es gab vorher eine Explosion am Strand und es gibt viele Verletzte. Marc und Enrico versorgten alle so weit die Krankenwagen waren auch schon da. Marc bemerkte das einer noch im Flammenmeer im Wasser ist und rannte zum Jetski und fuhr los Chiara brükkte von weiten : ,, MARC !!! ,, doch er hörte nichts. Marc gab Gas und rettete den Bewusstlosen aus dem Wasser er fuhr aus den Flammen raus und gab kräftig Gas dann bemerkte er das die Bremsen nicht funktionieren und funkte : ,, Mayday, Mayday. ,, Chiara und Enrico rannten zurück zum Heli und sie machte die Maschine nicht weich die Turbinen jauelten laut auf und dann hoben sie ab. Kurze Zeit später waren sie über Marc und dem Jetski und versuchten den Bewusstlosen zu retten es gelang Enrico. Chiara funkte zu Marc : ,, Du musst das Ding bremsen der See ist gleich zu Ende. ,, Plötzlich sprang Marc vom Jetski und knallte ins Wasser Chiara schaute dem Jetski hinter her und da wie es dann explodierte. Enrico sagte : ,, Wir müssen runter und Marc retten. ,, Chiara antwortete : ,, Okay mein Plan sieht so aus. Ich muss mit der Maschine in den See rein du ziehst Marc auf die Kufen. ,, Enrico sagte : ,, Bist du wahnsinnig ? ,, Chiara sagte ganz cool : ,, Enrico du hast es erkannt ich bin wahnsinnig. ,, der Plan wurde in die Tat umgesetzt. Der Heli berührte das Wasser mit den Kufen und Chiara ging Stückchen für Stückchen weiter rein ins Wasser Enrico sagte : ,, Du bist wirklich verrückt. Ich habe Marc auf den Kufen. ,, sie zog die Maschine hoch und flog Richtung Strand nach ein paar Minuten war Marc wieder bei sich. Er sagte : ,, Danke das ihr mich gerettet habt. ,, Plötzlich gab es einen lauten Knall und einen Feuerball am Horizont. Enrico fragte : ,, Können wir wieder zurück es sind alle heile im Krankenhaus angekommen. ,, Chaira sagte : ,, Nein Enrico ich möchte eine Runde baden gehen. ,, alle fingen an zu lachen. Nun waren sie wieder auf den Rückflug und Chiara fragte : ,, Geht das immer so bei euch ab ? ,, Marc sagte : ,, Es gibt auch ruhigere Einsätze aber dieser hier war noch harmlos von den Actioneinsätze. ,, Dann waren sie an der Basis wieder angekommen und wir warteten auf die A-Crew. Kurz darauf waren sie da und wir zeigten Chiara mal was passiert wenn man bisschen eigensinnig ist. Sie bekam eine Dusche von uns wir fanden es lustig sie eher weniger. Nach dem Chiara trockene Sachen an hatte ging sie zu Maren und fragte sie : ,, Du sag mal warum hast du mir eigentlich nicht erzählt das du mit Marc verheiratet bist ? ,, Maren drehte sich um und sagte : ,, Ich weiß auch nicht ist bisschen unter gegegangen. ,, Chiara konnte und wollte es Maren nicht glauben aber sagte nicht's weiter dazu. Michael schlug eine Willkommensparty vor und alle stimmten zu doch es gab einen Haken es war nicht zu essen da. Da kam Chiara auf eine Idee und ging zu Maren und sagte : ,, Willst du mit mir shoppen gehen ? ,, Maren sagte : ,, Ja ich will. ,, beide fuhren los. In der Basis wurde alles vorbereitet ich sagte : ,, Schade das Thomas nicht da ist. ,, Michael sagte : ,, Das ist schade Lisa. Aber Thomas wird für immer in unseren Herzen bleiben. ,, wir waren fertig und tranken Kaffee da kamen die beiden mit dem Einkauf um die Ecke alle freuten sich über paar Bratwürste. Peter und Michael gingen zu Chiara und Maren um die Tüten abzunehmen doch als sie reinschauten verging ihnen doe Freude und zückten eine Gurke aus den Tüten. Die Mädels fingen an zu kichern und rückten dann die Bratwürste raus nun war die Willkommensparty gerettet und wir feierten eine ganze Weile.
DU LIEST GERADE
Mein Leben bei Medicopter
FanficIn diesem Buch handelt es sich um eine junge Pilotin die ihre Ausbildung bei Medicopter beenden möchte. Sie verliebt sich in Peter und wird glücklich mit ihm nachdem es ihre Eltern Biggi und Enrico eingesehen haben. Dort werden spannende Einsätze un...