Chapter 11

779 31 0
                                    

Draußen angekommen stelle ich mich erstmal hinter einen Baum und sehe mich um. Ich sehe keine Menschen. Doch dann ertönt ein neuer Schuss und die Kugel landet direkt über meinem Kopf. Diese Person kann echt nicht gut schießen. Vorteil für mich. Ich ducke mich und schaue durch das ganze Gewusel an Gebüschen und tatsächlich sehe ich wie mir jemand genau ins Gesicht zielt. Ich bin aber schneller und schieße der Person direkt zwischen die Augen. Die Person fällt augenblicklich tot zu Boden. Ich werde von hinten nach vorne getreten, sodass ich nach vorne falle. Ich drehe mich schnell um und will schießen aber in der scheiß Waffe sind keine Patronen mehr. Das darf doch wohl nicht war sein.

Ich stehe schnell auf und haue der Person die Waffe unters Kinn und meinen Ellenbogen in seine Brust. Die Person schwangt zurück und ich habe Zeit mir mein Messer zu schnappen. Der Mann kommt wieder auf mich zu und ich schlüpfe zwischen seine Beine. Ach wie ich es liebe. Typisch Mann immer die Beine als ob sie Big Ben zwischen den Beinen hätten.

Von hinten hebe ich mein Messer und schlitze ihm die Hauptschlagader durch. Auch er sackt tot auf den Boden. Das waren dann wohl alle, habe ich gedacht aber ich will gerade zum Jet zurück gehen als ich sehe, dass zwei Männer Bruce in Handschellen wegbringen. Komisch das er noch nicht zu Hulk mutiert ist. Naja, ich renne auf beide von hinten zu und schlage ihre Köpfe aneinander. Sie lassen Bruce los, welcher direkt zu Boden fällt als ob sie ihm was gegeben hätten. Der erste Mann kommt auf mich zu und zieht ein, ein ja was ist das denn bitte? Dann holt er noch so einen raus und haut sie aneinander. Ach das sind Elektroschocker also Elektrostäbe.

Ich bin ehrlich ich weiß mir nicht zu helfen, deshalb strecke ich meine Arme aus und die Stöcke kommen an meinen Unterarm. Ich kriege nix ab aber der Mann fliegt mehrere Meter nach hinten und landet hart an einem Baum. Puh also einen weniger. Jetzt kommt der andere zu mir und holt einfach mit der nackten Faust aus. Er war kurz davor mich zu treffen, doch da kommt schon ein Schild angeflogen. Der Mann fällt auch zu Boden.

Was ein Glück sie sind fertig. Wanda und Clint gehen zu Bruce und begutachten ihn. Er sieht echt nicht gut aus. Dad kommt auf mich zu und Umarmt mich. ,,Ich bin Stolz auf dich. Ich habe dich echt unterschätzt." flüstert er mir ins Ohr. Danach geht er auch zu Bruce und hilft ihm rein. Ich gehe nochmal zurück um die Waffe wiederzuholen die ich etwas weiter weg liegen gelassen habe. Neben mir erscheint Pietro. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und begutachtet mich. ,,Geht's dir gut?" fragt er besorgt. Ich bin wieder auf Wolke sieben und höre mir selber nicht zu, weshalb ich einfach sage ,,Ging mir nie besser." Das lässt ihn schmunzeln aber nicht so ein normales schmunzeln nein dass kam von Herzen und es lässt ihn noch hübscher für mich werden. Ich lächel selber, was ich gar nicht merke.

Ich bin immer noch am träumen und bekomme gar nicht mit, dass wir uns sehr nah sind, bis Natasha zu uns kommt und sagt ,,Da seid ihr ja." Dann guckt sie nochmal, weil Pietro und ich uns immer noch in die Augen gucken und ihr gar nicht zugehört haben. ,,Also jetzt mal echt. Maya ich glaube Tony kommt hier her." Das ist mein Stichwort. Ich bekomme wieder einen klaren Verstand und gucke dramatisch zum Jet. Dad ist noch nicht mal draußen oder guckt raus. ,,Geht doch ihr zwei Turteltauben."

Natasha geht wieder, ich hebe noch schnell die Waffe auf und schaue Pietro an. Er schmunzelt schon wieder. Am liebsten würde ich ihm jetzt sagen, dass das total heiß aussieht doch ich lasse es. Es könnte sonst noch peinlich werden. Am Jet angekommen ist wieder eine hitzige Diskussion im laufe. Bruce ist wieder wohl auf, Clint schließt die Luke und fliegt los.

Als wir schon kurz vor New York sind kommt mir eine Frage in den Sinn. ,,Dad wie konnte es eigentlich sein, dass ich keinen Elektroschock bekommen habe, als der Mann mit den Elektrostäben auf mich zugekommen ist." ,,Weil ich etwas Vibranium in deinen Anzug geschmuggelt habe." ,,Du hast was!" ,,Ja damit du dich nicht so schnell verletzt. Jeder von uns hat etwas im Anzug." Zuhause angekommen gehe ich erstmal in mein Zimmer um mich mal abzuduschen. Danach gehe ich in die Küche und mache mir was zu Essen. Ein paar Stunden später höre ich J.A.R.V.I.S. reden. ,,Maya Sie sollen sich in den Gemeinschaftsraum begeben." und schon bin ich auf den Weg dahin.

Dort angekommen ist alles dunkel. Was soll das denn bitte? Mir sagen ich soll hierher und dann ist hier keine Menschenseele. Doch dann wird das Licht angeschaltet und alle kommen aus einer Ecke. Wie gut können die sich denn bitte verstecken? Also alle haben sich schick gemacht und Natasha und Wanda haben sogar Champagner in der Hand. Auch noch den guten, den Dad sich für was wichtiges Aufgehoben hat. Steve kommt auf mich zu. Er legt einen Arm um meine Schulter und fängt an zu reden. ,,Also Kind, wir haben uns nochmal zusammen gesetzt und beschlossen, dass du ein perfektes Mitglied für uns wärst. Also was sagst du dazu?"

Ich muss erstmal die Worte auf mich wirken lassen bis ich reagiere. Sie wollen mich echt als einen Avenger haben. ,,Ja ja, natürlich!" ist alles was ich über die Lippen bekomme. ,,Na dann Willkommen bei den Avengers." Was machen die jetzt für einen Aufwand, ich habe ja schon praktisch dazu gehört. Ich meine ich wohne im Avengers Tower das ist ja wohl schon genug. Aber ich freue mich sehr, besser gesagt ich fühle mich geehrt. Wir albern was herum und feiern das ganze im kleinen Kreis. Selbst Thor war auf einmal da sogar mit Jane. Man habe ich die lange nicht mehr gesehen. Die kleine Feier neigt sich langsam dem Ende zu und wir begeben uns nach und nach in unsere Apartments. Morgan hat mich noch gebeten ihr eine Gutenachtgeschichte vorzulesen. Natürlich mache ich das schnell und gehe dann in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen warte ich eine Stunde bis ich wieder in den Gemeinschaftsraum zurück gehe. Ich habe da so ein Fimmel und ich finde es schrecklich wenn alles unordentlich ist.

Deshalb räume ich alles etwas zusammen und mache nochmal die Terrassentür auf, damit die stickige Luft hier mal rauskommt. Ist ja ekelhaft. Ich stelle mich auf die Terrasse und gucke in die Stadt die niemals schläft. Es ist dunkel doch man kann alles gut erkennen durch die Lichter und das macht es alles nochmal schöner. Ich merke gar nicht wie sich jemand neben mich gesellt und anfängt zu reden. ,,Und wie fühlt es sich an ein Avenger zu sein?" ,,Äh wie bitte?" ,,Wie es sich anfühlt ein Avenger zu sein?" Ich gucke die Person an und sehe in Pietros wunderschöne blaue Augen. ,,Ich fühle mich jetzt nicht anders aber es ist schön endlich dazu zugehören." Das reicht ihm, da er seine Aufmerksamkeit jetzt der Stadt unter uns widmet. Ich schaue auch runter und sage ,,Es ist wunderschön oder?" Er guckt mich an und sagt ,,Ja das ist es."

Jetzt gucke ich ihn auch an. ,,Wie wäre es wenn wir uns mal eine Auszeit von dem ganzen nehmen?" Das haut er jetzt mal so raus und fragt mich nach einem Date?! Ich muss jetzt cool bleiben und sage ganz gelassen ,,Ja klar, das würde mich sehr freuen." ,,Wie wäre es mit morgen Abend. Ich organisiere alles und du bist einfach um 19 Uhr in der Garage?" ,,Ja das wäre perfekt." wir gucken uns wieder Still die Stadt an und ich muss sagen es ist keine unangenehme Stille sondern echt sehr angenehm.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt