Tom war weg, er hatte mit meinem Vater alle angestellten durchgeschaut und alles durchsucht, gefunden haben sie nichts, das hatte mein Vater etwas Sauer gemacht, aber er hat sich schnell wieder beruhigt, bevor Tom auch gefahren ist war ich noch bei dieser Polizistin, er hatte sich zurückgehalten sie zu befreien, dabei habe ich den Zwang dazu in seinen Augen gesehen, er wollte es tun doch konnte nicht.
Ich war also alleine mit meinem Vater, dieser war viel im Gebäude unterwegs, ich war hauptsächlich in meinem Zimmer oder verschwand in den Garten, dort fühlte ich mich wohl, wieso wusste ich auch noch nicht, aber ich hatte Tom trotzdem bei mir, er hatte mir seinen Ring da gelassen, den Trug ich immer bei mir, ich nahm mein Handy und schickte ihm ein Bild von den Rosen die wieder anfingen zu blühen.
Tom POV
Ich war in einer Besprechung mit all den Rekruten, ich erklärte ihnen den bis jetzt voraussichtlichen Angriffsplan, sie hörten allesamt zu und nickten, stellten fragen oder hinterfragten die Strategie, ich verstand es, es war Kompliziert, doch es hatte seine Gründe, als mein Boss kurz übernahm nahm ich mein Handy raus, es war Hailee, sie hatte mir ein Bild von sich und dem Blumengarten geschickt
Ich: Die Blumen sehen im Gegensatz zu dir nicht mehr schön aus
Kleine: Du schamör! Wie geht es dir heute?
Ich: Etwas Müde, aber es geht schon wieder, wie hast denn du geschlafen?
Kleine: Mit dir am Telefon viel besser wie ohne
Ich: Schön zu hören, mir hat es auch gut getan
Kleine: Wann bist du denn wieder da?
Ich: Das kann ich dir noch nicht sagen
"THOMAS!"
Ich steckte mein Handy weg und schaute wieder auf meinen Boss, er schrie mich momentan sehr gerne an, er wusste das ich mit Hailee am schreiben bin und das gefiel ihm gar nicht, aber mich interessierte es nicht
"Los erklären sie weiter"
"Ja....es führen zwei Treppenhäuser hoch in die Etage, eines ist mehr benutzt da es näher an dem Apartment ist, das andere wird nur von den Nachbarn genutzt, daher werden wir das Linke nehmen das Karl nicht nutzt, ich werde oben als einziger sein, Karl vertraut mir, ich werde versuchen mich normal zu verhalten und gebe euch über Funk ein Zeichen wann ihr rein kommen könnt, Ja dahinten?"
"Was werden sie tun Hauptmann?"
"Ich werde mich um die Tochter kümmern, sie wird uns im Gericht viel bringen, daher muss sie unbeschadet bleiben, sobald wir sie und Karl getrennt haben wird er ziemlich wütend werden"
"Aber Hauptmann, ist die Tochter nicht Gefährlich??"
"Nein Soldat, die Tochter ist keineswegs Gefährlich, sie hat nie eine Waffe angefasst, hat keine Belehrung über dessen Nutzen und hat keine Intentionen zu verletzen.....was ist Captain...."
"Die Tochter wird trotzdem abgeführt Hauptmann!"
"Das ist mir klar, aber sie wird nicht vor Gericht aussagen wenn wir sie einsperren"
"Was wollen sie dann mit ihr machen?!"
"Ich werde mit ihr reden, sie wird kooperieren"
"Woher wollen sie das wissen?! Karl Monroe hat bestimmt seine Tochter nicht wie einen Engel aufgezogen, sie wird uns genauso hassen wie normale Zivil Polizisten!"
"Gewiss das tut sie, aber nur weil sie den Falschen Eindruck hat, ihr Vater gibt ihr die Falschen Ansätze, diese Lösen sich aber momentan nach und nach, sie sieht die verbrechen, sie steckt ihre Nase in seine Angelegenheiten und bemerkt das er wohl doch mehr Blut an den Händen trägt wie er ihr immer sagt"
DU LIEST GERADE
Mein Babysitter-Bodyguard(Tom Version)
أدب الهواةHailee Monroe und Thomas William Hiddleston ihr Bodyguard, er soll sie beschützen, ihr Mafia Vater will sie während seiner Geschäfte in sicherheit wissen, nur passiert während seiner Reisen dinge die nicht so sein sollten, es gibt zu viele Geheimnis...