Upload: 16.11.2021
Aachen, 31.8.2018 (Freitag, eine Woche später)
08:23.
Die Planungen für das nächste Video rennen auf Hochtouren. Im Haus herrscht ein stetiges Wuseln.
Doch die Dreharbeiten fangen erst heute an. Während der letzten Tage haben Vince, Yuri und Ju einen Song gebaut und aufgenommen. Seit kurzem muss Yuri nun auch als Jus Video-Stylisten zur Seite stehen. Bei heftigen Kostümen kommt natürlich Carina (Puschart) vorbei und kümmert sich darum, aber Dinge wie normale Outfits stellt Yuri selbst zusammen.
Sie checkt ihre Pläne, die sie sich gestern mit Thomas sorgfältig zusammengesucht und mühsamst sortiert bekommen hatte.Stephan, der Fahrer, ist gerade mit einem 10-Sitzer unterwegs, um die ersten sechs Models abzuholen, die im Video vorkommen. Während Andre, Shawn und Vince das Equipment aufbauen, wirft Ju sich schonmal in Schale und kommt kurze Zeit später zu Yuri in die 'Maske', wie sie es so gerne nennt.
Gerade als sie mit Ju fertig ist kommen die sechs Grazien mitsamt Stephan bei der Villa an. Yuri wird von allen freundlich begrüßt, nachdem sie sich vorgestellt hatte. Sie wird sofort als ‚die Nette die uns gefragt hat ob wir bei dem Video dabei sein wollen' abgestempelt. Zu ihrem Vergnügen.09:34.
Kurz darauf sind auch die sechs Mädels durch die Maske und der Dreh beginnt endlich.
Oder sollte er zumindest. Denn da eine Person ausgefallen ist passt niemandem das Robbenkostüm außer der Person, auf die es geschneidert ist. Also kann man Andre, Thomas und Shawn schonmal vergessen. Alle zu groß. Selbst Sascha, der eigentlich die Robbe spielen sollte wäre ein wenig zu groß für das Kostüm.
Yuri bringt ihr ganzes Zeug gerade ins Auto, damit sie nachher schneller wieder weiter können.„Ist irgendjemand kleiner als-" Ju macht eine kurze Pause, in der er das Kostüm beäugt „1,65?" bestätigt er dann.
„Ja, ich bin ein Hobbit, warum?" Yuri kommt gerade wieder in den Garten zurück.
Ju hält ihr auf eine Distanz von gut sechs Metern grinsend die weiße Robbe entgegen.
„Nicht dein Ernst." Sie richtet ihren Blick genervt auf das 100% Nylon Fell Ding.
„Bitte. Wir brauchen die doch." Gegen Jus Hundeaugen ist nicht mal Yuri immun.
„Schau mich nicht so an." Seufzend schließt sie die Strecke zwischen ihr und Ju, nimmt ihm das Kostüm ab und betrachtet es skeptisch.Keine zehn Minuten später ist sie ihre Schuhe los und hat sich in das weiße Kostüm gezwängt.
„Ich seh jetzt absolut nichts mehr, also bitte Ju. Schubs mich nicht in den Pool." Ertönt Yuris Stimme dumpf aus dem Inneren der Nylonrobbe.
„Würd ich doch nie machen." Lacht Ju.
„Neue Erkenntnis. Hören kann auch nur die Hälfte." Sie vernimmt gedämpftes Gelächter hinter ihr.12:35.
Nach einer guten Stunde ist es in dem Kostüm fast unaushaltbar für Yuri. Die Shots mussten immer wieder und wieder gedreht werden. Ständig überhitzt die Kamera und bricht alle zehn Minuten ab.„Ok machen wir Pause." Jus Stimme ertönt durch den Garten.
Shawn ist der Erste an Yuris Seite und hilft ihr aus dem unendlich warm gewordenen Stück Stoff.
„Endlich. Ich dachte schon du wirst uns da drin bewusstlos." Shawn klingt erleichtert. Er weiß er hätte Yuri nicht eher aus dem Kostüm bekommen, ehe nicht mindestens drei gute Shots auf der Kamera zu finden sind.
„So fühl ich mich auch." Yuri holt tief Luft als endlich der obere Teil der Robbe weg ist.
„Wie fühlst du dich?" fragt Ju, der, nachdem er die Models versorgt hatte, zu Shawn und der Blauhaarigen begibt.
„Als würd ich gleich umkippen." Und damit lässt sie sich aus dem Sitzen rücklinks ins Gras plumpsen, sodass sie komplett am Boden liegt.
Ju will gerade etwas erwidern, als Shawn ihn unterbricht.
„Hol was zu trinken. Oder soll sie aus dem Pool saufen." Mit ernster Miene mustert er seinen jüngeren Bruder.
„Bin schon weg." Damit springt Ju auf und macht sich auf den Weg Yuri was zu trinken zu holen.
Mit leerem Blick in den Himmel starrend lacht sie kurz auf.
„Du musst öfter mitkommen. Du hast den ja noch mehr unter Kontrolle als ich."
Mit Shawns Hilfe wird sie dann auch endlich die untere Hälfte des Kostüms los. Das allein ist schon unglaublich wärmespeichernd, aber der Fakt, dass sie darunter noch ein Shirt und eine kurze Hose trägt macht es nicht besser.
Für einen Moment schließt sie die Augen.
„Hey, bitte bleib wach, ja?" das ist Thomas' halb besorgte, halb belustigte Stimme, die ihr hochrotes Gesicht und angestrengten Atem mustert. Sie schlägt ihre schweren Augenlieder wieder auf und sieht zu Thomas auf.
Endlich kommt auch Ju mit einer großen Flasche Wasser an.
„Sag nächstes Mal bitte früher bescheid" Der YouTuber klingt schon fast mahnend.
„Jaja." Antwortet Yuri nur.18:08.
Stephan ist gerade mit den Models losgefahren, um sie zurück zu bringen.
„Wir müssen noch das Intro drehen." Sagt Yuri nach einem Blick auf ihre Notizen.
Thomas hält ihr das Kostüm vor die Nase. Sie schielt kurz darauf. Wirft dann seufzend ihren Kopf in den Nacken.
„Warum bin ich so kla-ha-haiiiiiin." jammert sie.
„Suder nicht rum. Ab ins Kostüm." Gibt Ju lachend von sich.
„Ich würd an deiner Stelle aber ganz schnell leise sein." Mit warnendem Blick legt sie die Zettel ab und schlüpft in die Robbe.Heyyyyyy
Hoffe euch gefällt das Kapitel
Meldet euch bitte wenn etwas nicht passt.
Der kleine Perfektionist in mir
Der Joke mit dem Hobbit kam von <3
~Ayara (859 W.)
DU LIEST GERADE
💙Gleich und gleich gesellt sich gern💙 ~ Rezo Fanfiction ~
Fanfiction„Vielleicht sind es auch nur meine Knie, die weich werden, wenn ich dir in die Augen sehe." „Flirtest du grade mit mir?" „Funktioniert's?" „Vielleicht." Die Lüge des Einen Die Wahrheit eines Anderen #1 youtube - 29.3.-30.3.2022 Begonnen - 29.6...