Als Draco das nächste Mal seine Augen öffnete war der Raum in rötliches, sanftes Morgenlicht getaucht, auch wenn er sich fragte wie das in einem fensterlosen Raum möglich war.
Draco lag auf dem Bauch und versuchte sich umzudrehen. "Nicht...." brabbelte da eine Stimme verschlafen.
Offensichtlich hatte sich Harry auf ihn herauf gerollt während sie geschlafen hatten.
"Wakey, wakey, du Schlafmütze." grinste der blonde. "Nöö..ich will noch nicht zur Schule..." murmelte Harry wieder undeutlich. "Wir wurden für den Rest der Woche freigestellt, erinnerst du dich?"
"Dann will ich erst recht kuscheln.." Scheinbar hatte Harry zu spät gemerkt was genau er da gesagt hatte, denn nun riss er seine Augen auf und stützte sich hoch.
"Ahh..deine Elenbogen sind verdammt spitz.." stöhnte Draco schmerzverzerrt. "Aber wenn du mich umdrehen lässt, und deine Ellenbogen da weg nimmst, dann können wir gern kuscheln.."
Harry rollte sich von Dracos Rücken herunter und ließ diesem Platz um sich drehen zu können.
Kaum lag Draco auf dem Rücken schmiss sich Harry wieder auf ihn drauf. "ah...." leise zischte Harry auf. "War wohl doch ein wenig zu viel Schwung.." grinste Harry peinlich berührt.
"Apropos...wir müssen deine Wunden neu einsalben." stellte Draco trocken und doch ein wenig wehleidig fest. "Bitte nicht Draco...das brennt schrecklich.." jammerte Harry. "Tut mir leid, aber sonst verheilen sie nie.." flüsterte Draco einfühlsam.
"Es sei denn du willst es Madame Pomfrey sagen. Sie könnte dir einen Trank geben und alles wäre im Nu wieder verheilt. Allerdings würde sie auch fragen wie sie alle zu Stande gekommen sind..." fügte der blonde Junge noch hinzu.
"Okay...du hast ja recht..aber bitte sei vorsichtig...." erwiderte der Auserwählte geschlagen. "Ich bin immer vorsichtig Potter!" spottete Draco, allerdings wurde seine Aussage abgeschwächt durch die Tatsache, dass Harry sich noch immer an seine Brust schmiegte.
"Jetzt setz dich dahin, damit ich anfangen kann!" befahl Draco sanft.
Harry nickte und stand auf, nur um sich dann wieder auf die Bettkante zu setzen.
Auch Draco setze sich auf, allerdings blieb er noch hinter Harry sitzen.
Durch einen schnellen Zauber war Harry seine Kleidung wieder los.
"Du hast ganz schön abgenommen.." flüsterte er und strich mit seinen Fingern behutsam über Harrys Rücken, was diesem eine Gänsehaut einbrachte.
Harry öffnete den Mund um etwas zu erwiedern, doch Draco redete einfach weiter.
"Du solltest mehr essen..."
"Ich weiß..." konnte Harry dieses mal antworten.
"Harry, ich meine das ernst...wenn du weiter nichts isst stirbst du vielleicht."
"Sei froh, dass ich in letzter Zeit wenigstens einigermaßen vernünftig schlafe! Ich weiß nicht warum, aber die Alpträum lassen mich momentan in Ruhe.."
Draco schüttelte langsam den Kopf, dann zwang er sich, sich wieder auf Harrys Wunden zu konzentrieren.
Er wünschte sich abermals Salben und Cremes. Er war froh, dass sie der Magie mächtig waren, denn sonst hätte die Heilung der Wunden wohl ewig gebraucht.
So allerdings waren nur noch vereinzelt wirklich offene Wunden sichtbar. Ein paar der extrem starken Flecken waren auch noch zu sehen. Doch alles in allem sah es nicht mehr aus als sei er aus einem Schlachtfeld des Krieges gekommen.
DU LIEST GERADE
Just my Roommate °•Drarry•°
FanfictionEine Wiederholung des letzten Schuljahres? Das klang doch gut. Zumindest dachten das Harry und seine Freunde. Doch schon als sie ankamen erwartete sie eine Überraschung. Eine Neueinteilung der Schüler. Doch was für Harry das schlimmere Problem darst...