~Erste Pause~
Es war die Erste Pause heute. Normalerweise bleibe in der Pause drinnen um zu lernen, doch heute herrschte so eine merkwürdige Atmosphäre nicht nur in unserer Klasse sondern im ganzen Jahrgang. Ich war neugierig und fragte deshalb Adira ob sie mit mir raus kommen würde. Sie nickte. Wir betraten den Flur des 12ten Jahrgangs. Der Flur war gefühlt überflutet von Schülern die alle an das Board wollten. Um ehrlich zu sein sehe ich dieses Board jeden Morgen am Vorbeigehen doch es hatte mich noch nie gekümmert was dort drauf stand.Ich spürte das Adira auch so neugierig war wie ich. Sie fragte mich ,,Wollen wir mal schauen was dort los ist?'' Ich schaute sie an und nickte. Wir schlängelten uns durch die Massen von Menschen die ich nicht wirklich kenne. Ahhh da ist er! Der Typ der vorhin in unserer Klasse war. Er starrte so wie alle anderen begeistert auf das Board. Ok jetzt will ich aber wirklich wissen was es da so spannendes zu sehen gibt. Ich lass das ziemlich bunt gestaltete Plakat.
WASSSSSSSS????? ,, E-E-Eine T-Tan-z AG?!'' stotterte ich Adira an doch sie war bereits dabei irgendetwas drauf zu kritzeln. Warte ... Ich erkenne meinen Namen. WARTE sie schrieb meinen Namen unter den Leuten die an der Audition teilnehmen wollen. Einerseits möchte ich das gerne machen, da es schon von klein auf mein Traum war doch bin ich dafür bereit. Ich habe doch nicht mal das Selbstbewusstsein dafür. Adira grinste mich ihrem Tja du stehst da jetzt drauf Blick an. Ich lächelte sie an. Genau in dem Moment klingelte der Gong. Die Pause ist vorbei.
Während des Unterrichts überlege ich schon die ganze Zeit ob ich das wirklich schaffen kann. Ach was so schwer wird das schon nicht sein. Ich muss nur mein krasses Lampenfieber vermeiden und dann wird das schon. Welche Choreografie will ich den überhaupt lernen? Oder ich beweise mich und mache ein selber. Das ist es das mache ich.
~Zuhause~
Ich dachte schon den ganzen Tag so nebenbei welches Lied ich nehmen sollte. Ich denke, aber das ich eins habe. Das Leid ,,Hey Mama''. Dieser Song ist einfach perfekt dafür. So wie ich es richtig verstanden habe ist ein Mädchen aus der AG geflogen oder so, deswegen suchen sie ein neues Mädchen. Die Audition ist am Freitag um 14 Uhr in der Aula (es ist Montag).Ich muss mich also in Zeug legen, dass bedeutet das ich jetzt schon anfangen sollte. Momentmal ich habe noch Hausaufgaben auf, dann mache ich die eben jetzt und später fange ich schon mal mit dem Intro an.
~Donnerstag Abend~
Endlich bin ich mit der Choreografie fertig. Ich habe sie auch schon meiner Mutter und Adira gezeigt. Sie meinten das die Choreografie total cool wäre und jetzt nur noch das Outfit fehlt. Ich dachte mir bei dem Outfit nicht wirklich viel ( Jogginghose, Croptop, Cap ). Bad News sind leider das die ganze TanzAG bei der Audition zuschauen und am Ende entscheiden wird. Ich habe leider sehr große Angst vor Bühnen, doch ich hatte in den letzten paar Tagen ein paar Videos geschaut um den Lampenfieber weg zubekommen. Um ehrlich zu sein habe ich diese Choreografie sehr viel Mühe gesteckt. Ich hoffe einfach das es am Ende reicht, aber was wenn die anderen besser sind. Ich habe keine Ahnung wie viele Leute sich fürs Tanzen interessieren. AHHHHH ich werde es verkacken. Ach was Linnea mach die nicht immer so viele Sorgen, dass wird schon. Am besten gehe ich jetzt einfach schlafen um morgen fit zu sein. Eine halbe Stunde nach dem Unterricht habe ich dann die Audition. Gute Nacht.-Bushaltestelle-
Ich war heute schon den ganzen Tag hibelieger als sonst drauf. Ich kann es gar nicht abwarten.
Ich stehe momentan an der Bushaltestelle vor meinem Haus und warte auf den Bus. Mit Musik in den Ohren stieg ich den Bus ein als er endlich da war. Ich brauche ca. 25 min zur Schule mit dem Bus und ich muss einmal umsteigen. Nicht gerade der Komplizierteste Weg. Ich stieg aus dem Bus aus und lief zur der nächsten Haltestelle wo ich noch den anderen Bus erwischen muss. Nein... nicht schon wieder du???!!——————————————————————————————-
Helluuuu,
ich bin's die Autorin ^^
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.So sieht ihr heutiges Outfit in etwa aus, nur noch mit einer Cap. Das Lied zu dem sie Tanzen wird heißt Hey Mama von David Guetta ft. Nicki Minaj, Bebe Rexha und Afrojack falls ihr es euch anhören wollt :)
Schönen Tag noch ^^*
(das bild habe ich von dem Pinterest Acc Wattpad)
DU LIEST GERADE
Dance to Your Heart
RomanceLinnea ist eine der besten Schülerinnen in der Klasse und sehr schüchtern. Sie hat weder Freunde noch den Mut, mit jemandem zu sprechen. Die einzige Freundin, die sie hat, ist Adira, und die sagt, dass Linnea sich mit ihrem Tanztalent in der Tanz-AG...