Chapter 12

782 24 7
                                    

Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt. Anscheinend habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft meine Vorhänge zu schließen. Ich denke nochmal an gestern. Ich bin jetzt ein Avenger und ich habe ein Date mit Pietro! Auf dem Weg ins Bad gucke ich auf mein Handy. Es ist relativ früh. Neun Uhr. Am besten hätte ich noch eine Stunde mich im Bett ausgeruht und wäre mit ganz viel Glück nochmal eingeschlafen. Im Bad mache ich mir schön Musik an. Aber nicht so ruhige Musik sondern eine damit ich besser wach werde. Mit schön Bass. Ich lasse das Wasser auf mich runter prasseln und lege eine Duschbombe die ich zuletzt in einem kleinen süßen Laden gekauft habe in die Dusche.

Der Duft ist schnell im ganzen Badezimmer verbreitet und lässt mich etwas entspannen. Ich seife mir die Haare und den Körper ein, benutze was Haarspülung und eine Gesichtspflege. Die bringt zwar nix, lässt aber einen Kälteeffekt da. Dann stelle ich wieder das Wasser ab und wickel meine Haare und meinen Körper in ein Handtuch ein. Nachdem ich mich umgezogen und fertig gemacht habe, gehe ich in den Gemeinschaftsraum.

Auf dem Weg ins Gemeinschaftszimmer hoffe ich das Pietro nicht da ist, weil ich nicht wüsste wie ich mich verhalten sollte. Zum Glück sitzen nur Steve und Bucky am Tisch. ,,Hey ihr beiden ist noch was Pizza da?" Die beiden sind so in ihrem Gespräch verwickelt das sie mich gar nicht hören. Vielleicht hören die alten Säcke mich nur nicht. Ich könnte ihnen ja mal ein Hörgerät zum Geburtstag schenken.

Ich durchsuche also die ganzen Pizzakartons und finde tatsächlich kein einziges Stück. Also gehe ich wieder in unser Apartment und backe dort ein paar Brötchen auf. Morgan kommt in ihrem Pyjama angedackelt. Ihr Pyjama ist pink mit weißen Sternen drauf. ,,Na du hast du gut geschlafen?" ,,Durch deine Gutenachtgeschichte ja. Und du?" ,,Ich habe auch gut geschlafen. Möchtest du Brötchen?" ,,Wie wäre es mit Cornflakes?" ,,Gut dann bekommst du die." Ich hole eine Schüssel, einen Löffel und die Cornflakes aus dem Schrank und stelle sie auf den Tisch. Dann gehe ich schnell zum Kühlschrank und nehme die Milch raus. Bei Morgan nehme ich die Cornflakes in die Hand und fange an sie in die Schüssel zu kippen. ,,Sag stopp wenn es genug ist." Als die Schüssel fast voll ist schreit sie ,,Stop!" und direkt stelle ich die Packung auf den Tisch und nehme die Milch in die Hand. Das gleiche wiederholen wir dann nochmal bei der Milch. 

Ein paar Stunden später gehe ich zum Trainingsraum. Ich laufe ein paar Runden und dann fange ich auch schon an auf den Boxsack einzuschlagen und zu treten. ,,Na du Biest Lust zu kämpfen?" Schlagartig drehe ich mich um und gucke die Person an. Natasha. Super wenn ich jetzt gegen sie kämpfe komme ich morgen gar nicht aus dem Bett, jedoch begebe ich mich in den Ring und bestätige somit ihr Angebot.

Wir kämpfen jetzt schon lange. Gerade haben wir eine Pause und ich muss es ihr einfach sagen, weil ich aufgeregt bin und vielleicht, auch wenn ich das nicht zugeben möchte etwas Hilfe benötige. ,,Ich habe ein Date." ,,Mit speedy Gonzales?" ,,Ja war das so offensichtlich?" Sie ignoriert meine Frage und redet einfach weiter. ,,Schön dass das mal mit euch in die Gänge kommt. Dann hören wir jetzt mit dem ganzen hier auf, damit wir dich schick machen können." Das sagt sie ganz freudig und klatscht dabei in die Hände. ,,Aber das ist doch erst heute Abend." Natasha packt währenddessen ihre Sachen und begibt sich zum Ausgang. Schon fast an der Tür angekommen sagt sie ,,Gut dann kommen wir um siebzehn Uhr vorbei." ich schreie ihr noch ein ,,Wer ist wir?" hinterher doch sie ist schon weg.

Ich packe schnell meine Sachen zusammen und gehe dann auch wieder in mein Zimmer. Schnell dusche ich mich nochmal ab, ich habe voll vergessen, dass ich heute morgen schon duschen war. Ich mein duschen entspannt doch jeden. Ich ziehe mir schnell eine Jogginghose und einen Pulli an und gehe dann zu meinem Bücherregal. Mir fallen die Bücher auf die ich zuletzt mit Natasha und Wanda gekauft habe. Ich nehme mir also eins und fange an zu lesen. Nach einiger Zeit kommen Natasha und Wanda in mein Zimmer gestürmt.

,,Was macht ihr denn schon hier?" ,,Schätzchen wir haben siebzehn Uhr." Wanda zeigt auf den Schreibtisch Stuhl und signalisiert mir somit, dass ich mich setzen soll. ,,Und freust du dich schon?" fragt Wanda ganz hibbelig. ,,Natürlich tut sie das Wanda. Also echt wie könnte sie sich nicht bei so einer Augenweide freuen?" ,,Wenn ich das Steve erzähle Natasha wie du über Pietro redest." drohe ich ihr. ,,Traust du dich doch eh nicht." kontert sie spielerisch und streckt mir die Zunge raus. Natasha glättet mir die Haare. Auch wenn ich es schrecklich finde, da ich mir morgen früh erstmal eine schöne Pflegekur in die Haare schmeißen kann, finde ich, dass die glatten Haare echt gut aussehen. Wanda schminkt mir gerade die Augen in schönen Nudetönen. Als erstes wollte sie Rosatöne nehmen aber ich will ja auch nicht wie fünf aussehen. Bei den Lippen diskutieren wir eine Ewigkeit aber mir steht halt einfach kein Lippenstift. ,,Wanda wenn du mir den jetzt auf die Lippen machst bleibe ich zuhause. Dann kannst du gucken wie du deinen Bruder wieder fröhlich machst." ,,Okay ist ja gut du hast gewonnen. Aber mach wenigstens etwas von dem Lipgloss hier drauf." Wenn ich den jetzt drauf mache, kleben mir gleich die Haare an den Lippen. Jedoch nehme ich ihn an mich und mache etwas auf meine Lippen.

,,So ich bin fertig. Und jetzt ab in dein Kleid." ,,Danke ihr beiden ich wüsste echt nicht was ich ohne euch machen soll." ,,Jetzt fang bloß nicht an zu weinen die Wimperntusche ist nicht Wasserdicht." scherzt Wanda. Ich gehe schnell in mein Ankleidezimmer und ziehe mir mein Kleid an.

 Ich gehe schnell in mein Ankleidezimmer und ziehe mir mein Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieder zurück in meinem Zimmer werde ich nervös. ,,Sicher, dass das nicht zu overdressed ist." ,,Da wo ihr hingeht ist das wahrscheinlich zu underdressed." sagt Wanda und kriegt von Natasha den Ellenbogen in die Seite und von mir einen empörten Blick. ,,Danke sehr Wanda. Ich bin dir sehr verbunden." sage ich sarkastisch. ,,Das ist bestimmt zu kalt ich friere jetzt schon." ,,Ihr geht vom Auto ins Restaurant. Auf dem Weg wirst du schon nicht erfrieren." ,,So und jetzt stell dich mal an die Fensterfront." Vor der Fensterfront angekommen versuche ich mich einigermaßen elegant hinzustellen.

Natasha und Wanda heben ihr Handy und bevor sie anfangen können wie verrückt auf den Auslöser zu klicken sage ich ,,Ameisenscheiße!" Wir drei fangen an wie verrückt zu lachen werden nach einiger Zeit aber wieder ernst, da uns die Zeit davon rennt. ,,Jetzt aber mal ernst Maya, gleich steht mein Bruder vor der Tür und wir haben immer noch kein schönes Foto von dir gemacht." Also stelle ich mich dieses mal wirklich elegant hin und lächle. ,,Kann mir das eine von euch beiden bitte rüber schicken. Ich muss das auf jeden Fall Pepper schicken." ,,Apropos wo ist Pepper eigentlich." ,,Die ist mit Dad und Morgan vor ein paar Stunden nach Los Angeles zu Stark Industries geflogen, die müssten aber in ein paar Tagen wieder kommen." Ich schicke Pepper schnell das Foto mit den Worten: Habe mich mal für meinen Frosch schick angezogen. PS: Sag es bitte nicht Dad. Pepper wird schon verstehen was ich damit meine. Ich habe damals den Film Küss den Frosch geliebt und Habe dann irgendwann gesagt, dass wenn ich mich mal jemanden mag ihn meinen Frosch nenne. Erklärt sich von selber oder? Natasha und Wanda verabschieden sich und gehen. Beim rausgehen halten beide die Daumen nach oben und grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt