Prolog

130 7 3
                                    

- Prolog

Ich schaute ihn verzweifelt an. "Harry! Wieso redest du nicht mit mir?", rief ich ihm hinterher, in der Hoffung, er würde sich umdrehen. Tatsächlich drehte er sich um. Sein kalter Blick streifte über mich und ich bekam eine Gänsehaut. So hatte ich Harry nie erlebt. So kalt und herzlos. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich fing an lautlos zu weinen. Verzweifelt ließ ich mich auf den kalten, nassen Boden sinken. Es regnete schon die ganze Zeit. Ich schaute wieder zu Harry, der mich immer noch kalt anschaute. Dann schaute er auf den Boden. Man sah ihm an, dass er mit sich rang. "Es kann nicht mehr so weiter gehen", sagte er, weiter auf den Boden schauend. Ich sah ihn verwirrt an. "Was denn?", wisperte ich leise. "Ich denke nicht, dass wir zusammen passen." Seine Worten trafen mich wie eine Faust im Magen. Ich schaute ihn entgeistert an. "Was?", flüsterte ich leise und kraftlos und schaute ihn weiter an. Er nickte und schaute mich wieder an. "Du hast es verstanden, ich mache Schluss" Mit diesen Worten verschwand er. Er verschwand aus meinem Blickwinkel, er verschwand aus meinem Leben. Aber er verschwand nie aus meinem Herzen...

____

Ich weiß, dass Prolog ist extrem kurz, aber ich habe leider nicht so viel Zeit.

Das nächste Kapitl wird länger <3

Kommentieren+Voten+Fannen? :* ♥

Ellie x

You need me, I don't need you (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt