Vorwarnung: In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen beschrieben. Wer sowas nicht lesen möchte kann das gesamte Kapitel überspringen. Viel Spaß beim Kapitel! 🖤
X
X
X
Ich lege meine eine Hand in Leons Nacken und die andere vergrabe ich in seinen Haaren. Ich ziehe ihn näher zu mir und intensiviere unseren Kuss. Ich merke wie Leon in diesen Kuss hinein grinst und dann seine Hände auf meinen Po legt. Er packt einmal fest zu was mich zum stöhnen bringt. Den Kuss unterbreche ich dabei nicht sondern stöhne in diesen hinein. Ich beiße Leon leicht in seine Unterlippe, was wieder rum ihn aufstöhnen lässt. Wir stehen einfach nur da und küssen uns, mit so viel Leidenschaft und Intensität. Schnell finden meine Hände dann über Leons Brust unter sein Shirt. Ich streiche mit meinen Fingerspitzen einmal mich oben und wieder nach unten, was Leon stöhnen lässt. Ich löse nun meine Lippen von seinen und fange an seinen Hals zu küssen. Ich lege meine Hände an den Saum seines Shirts und ziehe es ihm über den Kopf. Ich kann es mir nicht verkneifen meinen Blick über seinen Oberkörper fahren zu lassen und mir dabei auf die Unterlippe zu beißen. Ebenso kann ich es nicht lassen, die Linie in der Mitte seines Sixpacks bis zu seinem Hosenbund mit meinem Zeigefinger lang zufahren. Leon legt den Kopf in den Nacken und seufzt genießerisch. Ich vereine unsere Lippen wieder und schiebe ihn gegen den Tisch. Meine Hände Hände lasse ich wieder über seinen Oberkörper nach unten zu seinem Hosenbund gleiten. Ich öffne die zusammengebundenen Schnüre an seiner Jogginghose und ziehe seine diese samt Boxershort nach unten, während ich mich vor ihn knie. Ich lege meine Hand an seinen bereits steifen Penis und fange an diese auf und ab zu bewegen. Leon stützt sich auf dem Tisch hinter sich ab und wirft seinen Kopf in den Nacken. Meine Zunge lasse ich ein paar mal um seine Spitze kreisen ehe ich meine Lippen drum lege. „Ach fuck Vik bitte hör nicht auf." Stöhnt Leon und lässt seine eine Hand an meinen Hinterkopf wandern. Ich blicke zu Leon hoch und wir schauen uns direkt in die Augen. Seine Iris wirkt durch die Erregung noch dunkler als sonst und sie strahlt die pure Lust aus.Ich lasse gekonnt meine Lippen hoch und runter gleiten. Leon braucht nicht lange bis sein Penis anfängt zu pulsieren und er zum Höhepunkt kommt. So wie ich wieder vor ihm stehe dreht er uns und drückt mich gegen den Tisch. Ich kann gar nicht so schnell schauen da liegen mein Shirt und mein BH auf dem Boden. „Du weißt gar nicht wie scharf du mich machst!" Flüstert er mir ins Ohr und drückt sich gegen mich. Sein Penis steht schon wieder. Seine Hand wandert an meine Brust und er fängt sie an zu kneten. Ich werfe den Kopf in den Nacken und stöhne während Leon meinen Hals küsst. „Bitte sag mir, du hast Kondome hier?" Leon klingt fast schon flehend. „Handtasche, Seitenfach." Bringe ich nur raus. Leon greift neben sich auf den Sessel in meine Handtasche und fischt sich eins raus. Schnell lässt er meine Hose und meinen String auf den Boden fallen und dreht mich dann rum. Meinen Oberkörper drückt er auf die Tischplatte und ich höre wie er das Kondom öffnet. Ohne Vorwarnung dringt er in mich ein. Gleichzeitig stöhnen wir auf. Eine Hand legt er an meine Hüfte die andere auf mein Schulterblatt. Leon fängt an sich rhythmisch zu bewegen. Dabei variiert er sein Tempo. Mal stößt er härter und langsamer zu, mal weniger hart und dafür schnell. Damit bringt er mich völlig um den Verstand.
Nach einiger Zeit zieht Leon sich aus mir raus und dreht mich rum. Er hebt mich auf den Tisch und dringt sofort wieder in mich ein. Ich lege meine Lippen in seine. Es ist eine Mischung aus küssen und stöhnen was unsere Lippen da machen. Nach vielen Stößen merke ich wie sich in mir alles zusammen zieht. Ich kralle mich in Leons Haare und mit einem letzten Stoß kommen wir beide. „Das war der Wahnsinn!" Flüstert Leon gegen meine Schulter. Er gibt mir einen Kuss und zieht sich dann aus mir raus und entsorgt das Kondom. Ich umarme ihn von hinten. „Was war denn heute los her Goretzka? So wild hab ich dich ja lange nicht mehr erlebt." Ich drücke im einen Kuss auf seine Schulter. Leon nimmt meine Hände in seine. „Ich war schon den ganzen Tag scharf auf dich." Lacht er. „Gehen wir noch gemeinsam duschen?" Frage ich ihn. „Ja können wir machen, dann würde ich aber zurück gehen. Bambi vermisst mich bestimmt schon." Leon teilt sich ein Zimmer Jamal. Wir sind froh, dass wir gemeinsam hier sein können, da wollen wir es nicht ausreizen, zudem es schon nach acht ist.
Leon und ich stehen gemeinsam unter der Dusche als er mich in einen heissen Kuss verwickelt. Er drückt mich gegen die Duschwand und lässt seine eine Hand über meinen Körper fahren, während die andere in meinem Nacken liegt. Seine Hand wandert weiter nach unten bevor er mit seinen Fingern in mich eindringt. Mit seinem Daumen stimuliert Leon meinen Kitzler. Ich kralle mich in seine Oberarme. Sein Kuss wird immer fordernder und leidenschaftlicher während seine Hand immer schneller wird. Ich brauche nicht lange da spannen sich meine Beine an und ich komme stöhnend zum Höhepunkt. „Jetzt sind wir quitt." Flüstert Leon in mein Ohr.
X
X
X
Wie versprochen ein zweites Kapitel zum Nachmittag. 😏
Ich hoffe ihr habt alle einen schonen restlichen Sonntag und bis zum nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...