Durch lautes hämmern gegen meine Tür wache ich auf, ok ich schrecke eher auf. „Mein Gott, haue die Tür doch gleich kaputt." Meckere ich lautstark. Ich öffne meine Tür und rechne nicht mit dem Bild was sich mir bietet. Vor meiner Tür stehen Leon, Manu, Serge und Josh. Leon hält einen Cupcake mit einer Kerze drauf in der Hand und alle singen schief und krumm happy Birthday. Mir kommen die Tränen. Mit sowas hab ich nicht gerechnet. „Ihr habt doch ne Macke!" Lache ich und wische mir eine Träne weg. „Du musst die Kerze auspusten!" Sagt Serge. „Und dir was wünschen!" Schiebt Josh aufgeregt hinterher. Ich puste die Kerze aus und schließe dann meine Augen um mir was zu wünschen. „Und jetzt lass dich drücken Schwesterherz!" Manu stürmt auf mich zu und gratuliert mir. „Alles liebe zum Geburtstag beste Freundin!" Sagt Serge zu mir als er mich drückt. Nachdem mir auch Joshua gratuliert hat tritt nun Leon zu mir. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und schaut mir in die Augen. „Happy Birthday Babe!" Flüstert er mir zu und küsst mich dann. „Ihr seid so wahnsinnig. Danke für dieses wecken! Aber ich würde mich gerne fertig machen, wir sehen uns beim Frühstück ja?" Ich will sie echt ungern abwimmeln aber wir müssen in einer halben Stunde beim Frühstück sein. „Klar kein Ding, wir sehen uns gleich." Sagt Josh und die Jungs gehen, bis auf mein Freund. „Kann ich rein kommen? Ich hab noch was kleines für dich." Leon grinst mich an und lehnt am Türrahmen. „Du darfst immer rein kommen." Ich trete zur Seite und grinse ihn an.
Ich stelle den Cupcake ab und drehe mich zu Leon. „Ich hab nur was kleines, das größere wartet zuhause auf dich." Leon hält mir eine kleine Schmuckschatulle hin. „Du hättest mir auch gar nichts schenken müssen Liebling!" Ich nehme ihm die kleine Box ab und öffne sie. Mich schaut ein kleines, zartes, silbernes Armband an mit einem runden Plättchen in der Mitte. Drauf ist ein L in Leons Handschrift. Auf der Rückseite steht ‚für immer'. Und erneut kommen mir die Tränen. „Dankeschön, das ist wunderschön!" Ich umarme meinen Freund und drücke meine Lippen auf seine. „Schön, dass es dir gefällt." Leons Hand wandert an meinen Po. „Kleine Geburtstags-Morgen-Runde?" Fragt Leon mich verführerisch. „Sorry Leo, ich hab gestern Abend meine Tage bekommen." Sage ich ehrlich zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf die Nase. „Ach manno ist es wirklich schon wieder so weit?" Leon seufzt und zieht eine Schnute. „Ja aber das überlebst du auch." Lache ich.
Ich hab mich fix fertig gemacht. Das Wetter ist grau heute und ich trage eine schwarze zerrissene Jeans und den grauen DFB Pulli. Leon hat mir das Armband umgemacht, bevor wir uns auf zum Essen gemacht haben. Im Speiseraum erwartet mich die nächste Überraschung. Überall hängen Girlanden und es steht ein Kuchen auf dem Tisch. „Happy Birthday Vik, wieder ein Jahr näher an der 30!" Marco kommt auf mich zu und drückt mich fest. „Ach sei ruhig alter Mann!" Lache ich ihn an. Jule tritt als Nächstes vor mich. „Alles liebe zum Geburtstag Viki! Bleib immer so eine wundervolle Frau und lass dich niemals klein reden!" Den zweiten Satz flüstert er mir zu als er mich in den Arm nimmt und mich an sich zieht. „Dankeschön Jule!" Gebe ich zurück und genieße die kurze Zeit in seinen Armen.
Nach dem mich alle gedrückt haben, schneide ich den Kuchen an. „Übrigens darum hab ich gestern mit Lisa gesprochen, damit sie das organisiert." Lacht Leon. „Und ich dumme Kuh war stinkig auf dich." Lache ich und gebe ihm einen Kuss. Höchste Ausnahmeregelung, dass es heute Kuchen zum Frühstück gibt. „Freut ihr euch auf morgen?" Frage ich die Jungs an meinem Tisch. Diese nicken. „Ich denke es wird ein einfaches Ding. Wir sind mittlerweile ein gutes Team, nicht so wie bei der Hinrunde. Denke es wir ein 6:0 oder so. Manus Weste wird sauber bleiben." Sagt Josh motiviert. „Ich denke ja bald Manu wird wieder am Mittelkreis chillen. Dass du dich da noch nicht einfach hingesetzt hast wundert mich ja." Lache ich. „Oder einfach in den Sturm gegangen bist." Lacht nun auch Leon. „Es ist nun mal langweilig da hinten alleine rum zu stehen." Lacht mein Bruder.
„Vik kommst du mit? Wir würden schon mal zum Foto Spot gehen, die Jungs kommen nach dem duschen nach." Ich nicke und folge Lisa. Auf einem Parkplatz draußen steht schon ein roter Volkswagen und daneben ein Mann. Schätzungsweise Mitte 40. „Hallo Karl Schmidt mein Namen! Ich gehöre zum Marketing Team von VW." Lisa und ich stellen und ebenfalls vor und wir besprechen was gemacht werden soll. „Wir hätten gerne ein paar Fotos von den Männern im Auto. Fotos von außen und von innen. Das sollte für sie ja kein Problem sein." Grinst der Kerl mich an. Kai, Jule (Brandt), Hansi, Oliver, Christian und Tilo kommen gerade um die Ecke. Wir besprecht. Alles und legen dann los die Fotos zu machen.
X
X
X
Ich muss leider eure Hoffnung zerstören. Vik ist nicht schwanger. Ich fand eure Idee echt gut und hab hin und her überlegt ob ich es denn nicht einbaue. Aber es hat nicht so zu meiner Storyline gepasst. 🤓
Apropos Storyline ich hätte da mal eine Frage an euch. Wir sind jetzt bei über 80 Kapiteln. Wie ist eure Lust auf das Abenteuer zwischen Leon und Vik? Ich hatte eigentlich ein festes Ende vorgesehen, bis ich aber da bin dauert es noch etwas. Schätzungsweise vielleicht noch so 50 Kapitel. Habt ihr darauf Bock? Oder empfindet ihr es so, dass das Abenteuer bald enden könnte. Es bringt mir ja nichts wenn ich hier ewig schreibe und ihr darauf keinen Bock habt. 🤔
An alle die bis hier hin gekommen sind:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und habt noch einen tollen restlichen Tag! Bis zum nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
Fiksi PenggemarÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...