*5*

444 11 1
                                    

*11:30*
Dein Wecker klingelt und du stehst auf um dich für die Arbeit fertig zu machen. Als du fertig warst gehst du los und trifst auf dem Weg Scoot du und scoot quatschen ein wenig auf dem Weg zur Arbeit. Dort angekommen gingst du hinein.
Beim Office angekommen wartest du auf scoot so y/n mir fählt auf wie war eigentlich die Nachtschicht?"
Fragte Scott dich eigentlich ganz gut denke ich" sagst du.
Du machst dich auf zu deinem spinnt um dich fertig zu machen.
Fertig angezogen Kam William rein voller Schreck hield er sich die Hand vor die Augen ehmmm bist du angezogen kann ich kucken??" fragte er als du kichernd mit ja antwortete. Ich geh dann mal und kuck auf die Kinder" sagst du und gehst an ihm vorbei als er dich am Handgelenk fest hielt. Du drehst dich um was ist los??" als er dich angekuckt hat erstarrst du *diese Augen so lila und mordlustig genau wie die von letzter Nacht* voller Schreck fällst du ihn alles gut hast du dir weh getan purpel??!" ja alles gut" antwortest du. Du gehst so schnell wie möglich aus dem Raum raus um nach den Kindern zu sehen. Sch#$*&" schreist du als du denn Gang entlang läufst. Scoot schaut dich verblüfft an ist alles gut??" Fragt er ja alles gut bin momentan nur sehr durch einander" sagte ich HEY PURPEL" schrie jemand der grade denn Gang entlang kam du hast dein clipboard im Umkleideraum vergessen" sagte William und übergibt mir das Board purpel??" fragte scoot ja ich nenne sie purpel weil ich es schön finde" sagte William als er an dir und scoot vorbei geht.

*16:00*
*so alle Aufgaben sind erledigt ich mache mir erstmal was zuessen* du gehst in die Küche um dir was zuessen zu machen du isst in Ruhe und kuckst während dessen auf dein Handy. Als du aufgegessen hast gehst du den Gang zu den Toiletten entlang als dich aufeinmal jemand in den Raum an dem du grade vorbei gehst reinzieht. Er drückt dich an die wand und sagt na mein purpel wie gehts?" ehm ähh ehh mhhh ehhh" überlegst du überfordert ist da jemand etwa schüchtern?" lächelt er dich mit einem sehr schadenfreudigen Lächeln an. Ich ehmm ich...." du wurdest unterbrochen als er dich geküsst hat und dann einfach aus dem Raum gegangen ist. *was war das WTF das war irgendwie komisch aber irgendwie auch süß*

*18:00*
Schüss bis morgen" sagst du zu scoot und er erwidert mit einem winken. Es war schon dunkel also beeilst du dich. als du zuhause angekommen bist lag ein aufgeschlitzter tedibär mir Blut verschmiert vor deiner Haustür. Du gehst einfach rein und ignorierst denn Bären einfach. Und hat dich auch fiercest schlafen gelegt.

FORTSETZUNG FOLGT

william x reader ( german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt