*3:00*
Es klingelt an der tür verwundert stehst du auf und kuckst durch den Spion von der Tür im Dunkeln siehst du eine gestallt mit lila Haaren du öffnest die Tür und er stürm einfach rein und schließt die Tür. Du erschreckst dich weil er mit Blut voll geschmiert ist „Bitte ich kann das erklären aber bitte Versteck mich irgendwo?!!" sagt er als du jetzt erst realisiert hat das es William ist „ehm haaa grade aus letze Tür links tort im Wandschrank „ sagst du „danke du retest grade echt mein Leben" sagte er als es schon wieder an der Tür klingelt und er los rennt zum Wandschrank. Du öffnest die Tür „Guten Abend es tut mir sehr leid sie um diese Uhrzeit zu stören aber ist ihnen ebendgrade etwas komisches aufgefallen??" Fragte ein Polizist "nein nicht das ich wüsste" sagtest du als sie auch schon wieder gegangen sind. „WILLIAM SIE SIND WEG" schreist du durch die Wohnung. William kommt aus dem Zimmer raus und geht zu dir. " so jetzt erklärst du mir erstmal was überhaupt los ist!!" sagst du zu ihm. Er schaut dich mit einem sehr gruseligen und mordlustigem Grinsen an „ich hab jemanden umgebracht..und wenn du das irgendjemandem sagst bringe ich dich um" beendete er sein Satz du gehst ein paar Schritte zurück und fällst hin. „Ach ja, hey purpel?? kann ich mal deine Dusche benutzen??" voller Schick wusstest du nicht was du sagen sollst „ ehmm äää" „ach egal ich finde sie schon selber" sagt er und beugt sich zu dir runter und gibt dir ein Kuss auf die Wange. Er suchte das Badezimmer was er auch anschließend fand und dann qduschen ging. Du wusstest nicht was du jetzt machen sollst weshalb du dich einfach auf die Couch gesetz hast und angefangen hast zu weinen. Eine halbe Stunde ist vergangen und er ist immer noch nicht fertig. Du zitterst am ganzen Körper. Zur Beruhigung machst du dir denn Fernseher an und schläfst nach zehn min ein.
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
william x reader ( german)
Fanfictionhey, diese geschichte handelt, wie der titel schon sagt, um William afton und dem Reader was in dem falle du sein könstest, dafür müsstest du aber die fanfiction lesen ;). Info: diese geschichte spielt dann wo William schon seine Kinder verloren ha...