Notwendige Untersuchung

1.9K 109 46
                                    

[Aether Pov]

Ich war wach, doch konnte meine Augen nicht öffnen. Ich wollte mich bewegen, aber nichts rührte sich. Angst, dass ich alleine bin erfüllte mich, doch dann spürte ich eine kleine, warme Hand an meinem Arm. Sie streichelte mich beruhigend und flüsterte mir beruhigende Dinge zu, da sie anscheinend wohl merkte, dass ich nervös & angespannt war.
Mein Körper reagierte darauf gut und kam zur Ruhe.
Es war Paimon, die hier bei mir war & sich Sorgen machte.
Jetzt erinnerte ich mich, was geschehen war und guckte einmal stark zusammen. Die Angst, dass ich nicht sicher war, überkam mich. Paimon versuchte alles, um mich zu beruhigen, doch was ist, wenn das nur ein Traum ist? War Paimon wirklich bei mir oder liege ich immernoch im Gras, kurz davor zu sterben?
Dass ich nichts sehen konnte, war ein wirklich großer Nachteil. Ich spürte nur, dass einige Knochen gebrochen waren, auch mein Steißbein.
Wo bin ich?
Ist es ein Traum oder bin ich wirklich schon tot?

[Xiao Pov]

Nach einer langen Erklärung, konnte ich Baizhu überreden, mit mir zu kommen. Seine Schlange fand das Ganze nicht so witzig, weshalb wir uns darauf einigten, sie hier zu lassen. Ich nahm zwar etwas widerwillig seine Hand, da ich den Kontakt zu Menschen nicht ausstehen konnte, doch für Aether würde ich in dem Moment alles tun. Also ließ ich meine Kraft durch uns gehen und brachte uns zum Wanghsu Inn, genau vor Aethers Raum. Ich hatte ihn meiner Meinung nach zulange alleine gelassen, also hielt mich nichts auf, hinein zu gehen, um nach ihn zu sehen.
Als ich sah, wie nervös er zitterte und voller Schweiß im Bett lag, wurde ich besorgt und setzte mich zu ihm. Paimon wusste nicht, was sie tun soll und war kurz davor, in Tränen auszubrechen. Ich nickt eine beruhigend zu, dass ich mich um ihn kümmern würde und so verschwand sie frustriert aus dem Zimmer. Ich nahm deine Hand und beobachtete ihn.

„Aether, ich bin's. Ich bin hier, es ist alles gut."

Die Hand, die ich von ihm hielt, streckte ich vorsichtig zu mir hoch & legte meine Stirn an sie.
Langsam wurde er ruhiger, was zuließ, dass Baizhu nun auch ein Auge auf ihn haben konnte.
Beruhigend streichelte ich seinen Handrücken. Seine Haut so weich und sanft..
„Lieber Adept, ich müsste ihn jetzt behandeln. Es scheint, als würde er ihretwegen auch bald zu Bewusstein kommen."
„Aber kann ich nicht dabei sein?.."
„Ich bitte sie. Bitte gehen sie solange raus. Ich werde mich um seine Sicherheit kümmern, machen sie sich keine Sorgen."
Nur ganz knapp gewann Baizhu und oh ergab mich. Langsam ging ich heraus und schloss hinter mir die Türe. Ich hatte wirklich Angst, dass Aether bleibende Schäden davon trägt.

[Aether Pov]

Alles, was ich sehen konnte, war ein Licht, was versuchte, meine Augen zu erhellen. Endlich schaffte ich es, sie zu öffnen und vernahm eine Stimme, die ich irgendwo her kannte.
"Reisender, wie geht es dir? Brauchst du erstmal Wasser?"
Baizhus sanfte Stimme Drang durch mich. Meinen Kopf drehte ich in seine Richtung und blickte ihn erstmal verwirrt an.
"Wo bin ich?.."
"Wir sind in Xiaos Zimmer I'm Wangshu Inn. Keine Sorge, du bist in Sicherheit."
Xiao hat mich gerettet.. Er hat mich tatsächlich gehört.
"Leider bist du überall verletzt und ich müsste dich überall einmal untersuchen, um zu sehen, was für Heilmittel ich dir geben muss. Wenn alles klappt, bist du innerhalb von ein paar Stunden, wieder vollkommen geheilt."
Erstaunt war ich darüber, dass es wirklich schnell gehen konnte. An den Fakt, dass meine Hitze aber gerade am laufen war, änderte sich nichts. Mein Körper war erschöpft und brauchte Ruhe, doch das Omega in mir wollte das wohl nicht ganz zulassen.
"Baizhu.. Es wäre lieber besser wenn sie.."
"Was ist denn? Fühlen sie sich nicht wohl? Ich verspreche ihnen, dass ich nichts voreiliges ohne einer Verständnis tue."
Das gab mir nochmal Sicherheit. Sie war jz noch nicht so schlimm, weshalb es auch noch in Ordnung war. Riechen, konnte ich keine Alpha Pheromone. Scheint, als könnte er also damit gut umgehen.
"Nun, da wir keine Zeit verlieren dürfen, würde ich dich bitten, dein Oberteil auszuziehen, um mir Arme & Rippen anzuschauen."
Erst etwas misstrauisch, dann aber nachgebend, zog ich vorsichtig mithilfe von Baizhu, mein Oberteil aus. Alles tat weh, weshalb ich mir einen kleinen Schrei nicht entgehen lassen konnte.
Vorsichtig tastete Baizhu meine Arme, Brust und Hinterkopf ab.
"Ein starker Bruch rechter Arm und leichte Prellung im linken Handgelenk."
Für meinen Bauch benutzte er noch ein Gerät. Damit konnte er Organe, Knochen und Muskeln nachschauen. Als er fast fertig war, blieb er an etwas hängen und schaute mich mehr als nur verwirrt an.
"Sagen sie-"
Ein wenig nervös wurde ich schon, weil ich Angst hatte, dass meine Organe beschädigt wurden.
Er schien das, was ihn verwirrte, zu verdauen und schaute mich dann überfordert an.
"Dein Rücken wurde durch das Fallen auch beschädigt und sicherlich hast du auch was mit dem Steißbein. Dazu kommen wir gleich aber noch. Etwas, was mir aufgefallen war, ist, dass es Organ existiert, was eigentlich nicht da sein sollte. Sag Aether, woher kommst du und was hat das zu bedeuten?"
Organ? Welches Organ? Erst war ich auch verwirrt und Baizhu schien dies zu bemerken.
"Du besitzt eine Gebärmutter. Mit ihr kann man Schwanger werden. Sowas allerdings habe ich noch nie gesehen. Hast du dafür eine Erklärung?"
Peinlich berührt, färbten sich meine Wangen rot. Mir war das extrem unangenehm.
"Alles, was ich ihnen jetzt erzähle, bleibt bitte unter uns."
"Als Arzt habe ich eine Schweigepflicht, mach dir keine Sorgen. Es bleibt unter uns."
Er setzte sich aufrichtig hin und wartete neugierig darauf, dass ich beginnen würde zu erzählen.

"Aus der Welt, aus der meine Schwester & Ich kommen, existieren Omegas, Betas & Alphas. Es sind Geschlechter, die sich zu Mann & Frau dazu ordnen. Sie verteilen sich auf beide Geschlechter.
Omegas sind im normalen Fall etwas kleiner. Sie koennen, wenn sie von einem Alpha markiert wurden, geschwängert werden und wirken auch manchmal etwas unterwerfend. Omegas haben zusätzlich auch mindestens einmal im Monat die Hitze. Währenddessen müssen sie Unterdrückungsmittel nehmen und Parfüm auftragen, damit die Pheromone, die sie zum anlocken ausstrahlen, unterdrückt werden. Alphas lieben diesen Geruch und werden davon auch schnell benebelt. Es ist also sehr gefährlich während der Hitze.
Betas können weder Schwanger werden, noch schwängern. Das betrifft auch beide Geschlechter.
Und die Alphas sind die, die meist auch etwas größer sind. Sie haben ebenfalls einen eigenen Geruch, den die Omegas auch sehr gerne riechen. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Wenn ein Alpha sein Omega markiert, indem es in den Nacken beißt, kann er es für sich beanspruchen und schwängern. Nach dem Prozess kann das Omega dann von keinem anderen Alpha ausversehen befallen werden.
Für Omegas ist die Hitze etwas schlimmes. Es schmerzt, wenn wir keine Erlösung durch ein Alpha bekommen. In dieser Welt habe ich keine weiteren Mittel mehr, um es zu unterdrücken. Momentan bin ich in meiner Hitze und habe es deshalb nicht so leicht.
In dieser Welt existieren größtenteils Alphas. Es gab auch des Öfteren Betas, die ich traf, doch nicht wirklich so viele, wie Alphas. Ein männliches Omega habe ich hier nicht getroffen. Ich denke also mal, dass sowas hier nicht möglich ist & nur die weiblichen Geschlechter als Omega geboren werden."

Baizhu schien das Ganze sofort zu verstehen und nickte dann verstanden.
"Gut okay, ich finde es gut, dass du mir das anvertraut hast. Ich kann tatsächlich versuchen, dir ein Unterdrückungsmittel herzustellen, jedoch habe ich keine Erfahrung und du wärst das Testobjekt. Außerdem wird es nicht so schnell fertig sein. In dieser Hitze kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid."
Etwas frustriert nickte ich. Es war mir vorher schon klar, doch es jz nochmal zu hören, machte es nicht besser. Meine untere Kleidung, heißt Hose, musste ich auch noch ausziehen. Mittlerweile war es mir nicht mehr unangenehm, in Unterwäsche vor Baizhu zu sitzen. Ich fühlte mich wohl & brauchte keine Angst haben, dass etwas passiert.
Es stellte sich heraus, dass ich noch eine weitere Prellung an meinem Schienbein hatte.
Er zeichnete sich alle Sachen auf und überlegte dran.
"Es Sind drei Heilmittel, die ich zusammen mischen muss. Ich werde Xiao fragen, ob er die Zutaten besorgen kann. Er kann hier leider noch nicht rein, aber ich werde es ihm vor der Tür sagen. Ruh dich aus und leg dich entspannt hin. Ich bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten ging Baizhu mit seiner Liste, aus dem Zimmer. Nur leise konnte man mithören, was sie dort besprachen. Kurz darauf hörte man, wie Xiao das Wangshu Inn verließ, um die Zutaten zu holen.

Aber auch wenn die Verletzungen verheilen, was ist mit meiner Hitze?..

[Xiao x Aether] !Omegaverse! „you're my reason to live"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt