Part 46

3.8K 115 31
                                    

Oh oh

Samstag Morgen:

,,Morgen." ich gähne und strecke mich.
,,Guten Morgen." gähnt Kira zurück.
Wir schauen uns an und müssen gleichzeitig los lachen.
Nachdem wir und wieder beruhigt haben gehen wir runter um zu Frühstücken. Tyler und Blake sitzen bereits am Tisch.
,,Guten Morgen meine Lieblingsbrüder." sagt Ki fröhlich. Tyler lacht.
,,Guten Morgen ihr beiden." wünscht uns Blake. Wir setzen uns an den Tisch. Dort stehen leckere Pancakes außerdem verschiedene Früchte. Ich nehme mir zwei und dazu Erdbeeren und Mango. Kira nimmt sich auch zwei aber mit Kiwi und Ananas.
,,Wir grillen heute hier mit den anderen." teilt uns Blake mit.
,,Wasch heischt anderen." schmatzt Kira. Ich kann nicht anders und muss lachen. Tyler konnte sich auch nur schwer zurück halten und prustet laut los.
,,Ey dasch nischt witzig." nun muss Blake auch lachen. Nach ein paar Sekunden haben wir uns alle wieder beruhigt.
,,Um auf deine Frage zurück zu gehen. Es kommt die Ärtztegang, ein paar vom FBI, Swat, Police, dann natürlich deine Brüder genau so wie Sophie und Tom, Leon." augenblicklich muss ich husten da ich mich an meinem Wasser verschlucke.
,,Warum kommt mein Therapeut."
,,Wir haben ihn getroffen er ist ziemlich net also kann er gerne kommen." sagt Tyler schulterzuckend. Wir unterhalten uns noch eine Weile über heute Abend.

,,Oh und Lya da du den ganzen Tag hier bis haben Hake und Luke mich gebeten dir eine Infusion zu legen." Okay jetzt reicht es aber. Das können die doch nicht machen.
,,Hahaha... nein." gebe ich ernst von mir.
,,Du weißt das dass sein muss. Deine Brüder kommen ein bisschen früher. Von mir aus können sie den Zugang legen aber er müsste drin bleiben auch wenn die Leute kommen. Wenn ich es dir jetzt mache wird es niemand sehen." ich werde es aber sehen. Verdammt noch mal. Aber andererseits ist es besser jetzt als nachher. Ich will nicht das die ganzen Leute das sehen.
,,Jetzt." brumme ich.
Tyler hat ein siegessicheres Lächeln im Gesicht.
,,Mein Beileid." Kira klopft mir schmunzelnd auf die Schulter. Na danke auch. Tolle Unterstützung.
Tyler holt etwas von dem Stuhl den er neben sich hat. Er hat es schon vorbereitet. Ich glaube es ja nicht. Als er dann noch eine Nadel auf den Tisch legt ist es vorbei. Ich stehe auf und sprinte nach oben. Sofort höre ich Getrampel. Manche würden mein Verhalten jetzt kindisch nennen aber es geht einfach nicht anders. Seid damals...
Ich verstecke mich in Kiras Bad das an ihr Zimmer angrenzt.
Kurze Zeit später klopft jemand an der Badtür.
,,Eliana Kleines komm bitte raus, niemand will dir was tun und das mit der Nadel bekommen wir schon hin. Ich kenne da einen guten Trick."
versucht mich Tyler umzustimmen. Vielleicht ist das nur eine Falle und er hat keinen Trick. Aber wenn doch vielleicht kann er mir dann damit helfen. Ich überlege ein paar Sekunden. Für die drei wohl ein paar Sekunden zu lang.
,,Komm schon Ly Tyler ist super vorsichtig."
versucht jetzt auch Kira mich zu reden. Okay ich schaffe das. Langsam mache ich das Schloss und die Tür auf. Kira kommt sofort auf mich zu und umarmt mich.
,,Es tut mir so leid." flüstere ich ihr leise zu.
,,Das muss es nicht." sie lächelt mich an.
,,Na kommt gehen wir runter." wir laufen alle wieder ins Wohnzimmer. Auf dem Couchtisch liegen schon die ganzen Sachen. Zitternd setze ich mich hin.
Ki kommt neben mich.
,,Ey weißt du noch wie Nathan vor ein paar Tagen gegen die Badboys gelaufen ist und das Essen von ihm auch." als sie das sagt muss ich lachen. Ich nicke. Sie erzählt mir noch ein paar lustige Storys.
,,So fertig." ich drehe mich zu Tyler um. Kira und er haben es tatsächlich geschafft mich abzulenken und mir die Infusion zu legen. Wow. Ich hätte niemals gedacht das das funktioniert.
Ich fange leicht an zu lächeln.
,,Danke."
,,Schon gut kleine. So und jetzt kommt wir müssen noch ein paar Sachen für später vorbereiten." Kira und ich nicken tatkräftig bevor wir alle zusammen aufstehen und in die Küche gehen. Dort bereiten wir Salate vor, holen Getränken und decken den Tisch. Kurz darauf klingelt es. Blake geht zu Tür und macht sie auf. Ich stehe gerade noch in der Küche und schiebe Muffins in den Backofen.
Ich werde plötzlich von hinten umarmt.
,,Na wie gehts meiner kleinen Princess." Luca. Ich drehe mich um und umarme ihn.
,,Ey was ist mit uns." beschweren sich die Zwillinge. Sie bekommen danach auch eine Umarmung genauso wie die anderen.
,,Sollen wir euch noch was helfen oder habt ihr alles?" fragt Cole.
,,Ne das passt, haben alles fertig. Aber wenn ihr Bock habt könnt ihr gleich mit draußen den Grill anmachen." Blake schlägt mit Cole ein und danach mit Alex und den anderen.
,,Jo machen wir." Ben will sofort raus gehen was uns andere zum Lachen bringt.
,,Was ist den so lustig?"
Alle anderen einschließlich mir schütteln nur den Kopf.
,,Nichts alles gut." bringt Noah hervor. Ben zickt mit den Schultern und verschwindet dann nach draußen.
Wir anderen machen uns wieder an die Arbeit.
,,Süße komm her, ich mache dir kurz deine Infusion weg." sagt Jake nach einer Weile. Ja ich werde endlich erlöst von diesem Teil.
Nachdem auch das erledigt ist klingelt es. Ich gehe zu Tür und mache auf. Vor mir stehen Matteo, und Liam. Freundin gehe ich auf die beiden zu und umarme sie lange.
,,Na kleiner Hulk wie gehts dir?" fragt Matteo. Ich versuche ihn böse anzuschauen was aber kläglich scheitert. Vor ein paar Wochen haben wir Hulk angeschaut. Irgendwann habe ich auch eine Pose von Hulk gemacht mit meinen Muskeln ,hust hust und seit dem nennt er mich so.
,, Danke der Nachfrage, meinem Sixpack und mir geht es gut." sage ich mit einer extrem hohen Stimme.
Liam prustet lauthals los. Auch Matt kann sich nicht halten.
Schmollend schaue ich zu ihnen.
,,Ey das meine ich ernst." jetzt müssen sie nur noch mehr lachen. Ich kann ja nichts dafür das ich nicht so ein Sichtbares Sixpack habe wie die beiden.
Nachdem sich die beiden wieder beruhigt haben gehen wir ins Wohnzimmer.
Jeder schlägt mit jedem ein. Dann klingelt es auch wieder. Diesmal geht Tyler. Es ist die ganze Ärztegang samt Harper, Dylan und Phillip. Auch sie umarme ich alle. Nach und nach kommen die anderen und wir fangen an ins Gespräch zu kommen. Ich erfahre wie Harper zu ihrem Wunsch Sanitäterin gekommen ist und auch über Dylan und Phillip erfahre ich mehr. Ich mag die drei echt gerne. Es ist kaum zu glauben das wir in den paar Monaten wo wir hier wie so eine kleine Familie aufgebaut haben. Aber ich lieb's.

Wir sind gerade fertig mit essen. Ich sitze mit Kira und Sophie zusammen und rede.
,,Eliana!" schreit Luca durch den ganzen Raum. Shit hat er was erfahre...









1130 Wörter
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Sorry das es so lange gedauert hat. Ich komme gerade kaum dazu. Das nächste Kapitel kommt am Wochenende. Votet gerne. Was denkt ihr weiß Luca wohl. Und wie werden die andere Lucas verhalten finden.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt