Y/n POV
Ich habe seit Tagen wieder das erste mal richtig geschlafen. Trotzdem habe ich Rückenschmerzen, weil es hier nicht sehr bequem ist.
Daraufhin höre ich auch schon ein sanftes klopfen an der Tür, was mich zusammen zucken lässt.
Jedoch tritt diese Person nicht ein.
Sie wartete darauf, bis ich "herein" gesagt habe.
"Hey." Höre ich eine bekannte Stimme, auf die ich mich alles andere mache als freuen.
Er, der Blondschopf mit den blauen Augen der mir mein Leben zerstört hat, kommt herein und schließt die Tür wieder.
Ich wage es nicht ihn anzugucken.
Er bleibt dort stehen.
"Guck mich an, Y/n."
Ich reagiere nicht.
Ich gucke immer noch auf den Boden.
Er kommt auf mich zu, und als seine Finger mein Kinn berühren, fange ich wieder an zu weinen.
Scheiße verdammt.
Er hebt mein Gesicht an und zwingt mich damit in seine Augen zu gucken.
Er sieht alles andere als gut aus.
Scheinbar haben ihm die letzten Tage auch zu schaffen gemacht.
Blondie hat Dunkle Augenringe, gerötete Augen, verschwitze Haut, Haare, die ihm zu allen Seiten abstehen und einen Atem aus Alkohol gemischt mit Marihuana.
"Es tut mir leid." Haucht er.
Daraufhin drückt er seine Lippen auf meine.
Doch es ist kein erfreulicher Kuss.
Es ist einfach nur ein fades, gelangweilten und irgendwie trauriges zusammendrücken zweier Lippen.
"Ich habe versagt Y/n, und das weiß ich. Ich habe so viel scheiße gebaut, dass ich mich mindestens genauso hasse, wie du mich. Und ich weiß nicht-" er bricht ab und lässt sich an die gegenüberliegende Wand fallen. Seinen Kopf lehnt er ebenfalls gegen diese. Seine Augen sind geschlossen.
"Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Wie ich dich wieder dazu kriege, mich so zu lieben wie du es zuvor gemacht hast. Wie du mich angeschaut hat." Er schluckt und öffnet die Augen. Sein Blick findet meinen.
Über seine Wangen tanzt eine einzelne Träne.
"Oh Baby, was würde ich dafür geben um diesen Blick nur noch ein einziges mal zu sehen." Er lächelt, doch ich weiß das es ein trauriges lächeln ist. Ein erzwungenen lächeln.
"Ich weiß nicht, ob ich dich jemals wieder so ansehen kann." Sage ich und schlucke meine Tränen ebenfalls herunter.
Er schließt die Augen wieder und lässt seinen Blick nach unten sinken.
"Am Anfang, am Anfang war es eine beschissene Aufgabe für mich. Ja, ich habe dich benutzt. Aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Der scheiß ist irgendwann über mich gerollt. Immer, als du nicht in meiner Nähe warst, hätte ich eine verfickte Kuh erschießen können. Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich wollte nicht, dass irgendjemand das mit dir macht, was ich mache.
Du solltest und sollst immer mir gehören. Aber ich habe eingesehen, dass ich dich nicht dazu zwingen kann, mir zu gehören. Denn wenn ich es doch machen würde, würdest du daran kaputt gehen. Und wenn du nicht glücklich bist, bringt es mir auch nichts. Ich habe dich nur durch diese Aufgabe richtig kennengelernt, ja. Aber ich bereue keine einzige Sekunde die ich mit dir verbracht habe. Keine einzige.
Weil ich dich für immer lieben werde,
Y/n."
Ich starre nur vor mich hin.
Er liebt mich also doch.
Nur tue ich das noch?
Kann ich ihn überhaupt noch lieben, nachdem was er mir angetan hat.
Durch was ich für uns gegangen bin?
Er hat ja keine Ahnung.
Nach längerem schweigen, indem bestimmt zehn Minuten vergangen sind, steht er auf.
Er will gehen.
Doch will ich, dass er geht?
"Weißt du noch, als Snape mir unsere erste Nachhilfe Stunde aufgezwungen hat? Ich meinte, ich hätte am Donnerstag keine Zeit, doch das war dir scheiß egal."
Draco bleibt vor der Tür stehen und dreht sich um. Ich gucke ihn an.
"An diesem Donnerstag war der Todesjahrestag meines Bruders."
Er lässt seine Hände einmal über sein Gesicht gleiten.
"Scheiße", flüstert er.
"Ich habe wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, oder?"
Ich schüttel den Kopf und stehe auf.
"An diesem Tag war ich so scheiße drauf, dass ich dich bestimmt dreimal verflucht habe. Dieser Tag ist der schlimmste eines ganzen Jahres."
Ohne das ich es gemerkt habe bin ich auf ihn zu gegangen.
Er guckt mich an.
"Aber du hast diesen Tag irgendwie nur halb so schlimm gemacht. Weil, wenn dieser Tag jetzt jedes Jahr kommt, werde ich an dich denken. Daran, dass du mir diesen Tag verbessert hast, mit deiner bescheuerten Art. So wie so viele andere Tage." Ich lächle ihn an.
"Du solltest mich noch anlächeln." Sagt er.
"Ich weiß." Und daraufhin gebe ich ihm eine so Fette Ohrfeige, dass ich mir sicher sein kann, dass man es durch die Schall gedämpfte Tür gehört hat.
Sein Kopf ist zur Seite geflogen und ich glaube, der wird noch drei Monate später wackeln.
Er hält sich die Hand an die Wange und richtet sich wieder auf.
"FICK DICH!"
Bevor ich ihm die nächste geben kann, zieht er mich an sich und umarmt mich.
Ich lehne meinen Kopf an seine Brust und schlinge meine Arme um seinen Hals.
Halte mich für immer so fest.
Denn ich will nicht, dass du mich jemals wieder los lässt.
"Ich muss dir auch noch etwas erzählen." Nuschelt er in meine Haare.
Ich lasse von ihm ab und trete ein bisschen zurück.
"Es geht um Daphne." Sofort gehen alle Alarmanlagen in meinem Körper an.
"Ist was passiert?" Frage ich ihn.
"Daphne hat Blaise betrogen, als sie auf einem heftigen Trip war."
Ich schüttel den Kopf.
"Das würde sie nie machen."
Er nickt.
"Hat sie aber."
Ich gucke ihn ungläubig an.
Oh D, da bin ich mal 3 Wochen nicht bei dir und du machst direkt sowas?
Krieg dich wieder ein, D!
"Und Blaise? Wie geht's ihm?" Frage ich.
Draco zuckt mit den Schultern.
"Er ist aufjedenfall verletzt."
Ich reibe mir mit den Fingern meine Schläfen.
"Könnte ich doch wenigstens einen Brief an sie schreiben." Ich gucke Draco an.
"Kannst du es bitte versuchen? Kannst du bitte irgendwas machen, damit ich ihr wenigstens Briefe schicken kann?"
"Ich weiß nicht ob das in meiner Macht steht Y/n. So viel habe ich dann doch nicht zu sagen. Aber ich kann es versuchen und falls nicht, kann ich ihr etwas von dir ausrichten."
Ich nicke.
"Danke."
Er nickt ebenfalls und macht die Tür auf.
Kurz bevor er raus geht, dreht er seinen Kopf noch einmal über die Schulter zu mir.
"Ach übrigens. Pansy fickt deine Schwester."
Ich gucke ihn verwirrt an.
"Was?!"1074 Wörter
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfiction"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...