Lunas pov
Ich wache auf, als die Sonne mir ins Gesicht scheint. Letzte Nacht hatte ich Spencer wiedergetroffen, wir hatten die ganze Zeit geredet und so wie Tyler gesagt hatte, habe ich kaum etwas getrunken. Es fühlt sich einfach besser an, unbeschwert aufzuwachen, ohne einen Kater.
Connor hingegen hatte sich abgeschossen.
Die Sache mit dem Basketball beschäftigt ihn mehr als er zugeben möchte. Ich werde Chase damit nicht einfach so wegkommen lassen!
Nicht nachdem er schon zum zweiten Mal einfach ein weiteres Leben ruiniert!Ich beschließe Pancakes zu machen, bis Connor aufwacht wird es bestimmt eine ganze Weile dauern.
Ich verbringe den Nachmittag damit Serien auf Netflix zu schauen."Hast du etwa Pancakes gemacht?" Ertönt Connors Stimme, der aus meinem Zimmer kommt.
Ich grinse ihn an.
"Guten Morgen Prinzessin"Er lächelt nur.
"Sie stehen neben dem Herd, bedien dich!"
"Ich glaube so ein gutes Katerfrühstück hatte ich noch nie!"
"Bilde dir aber nicht ein, dass ich das immer mache! Eine Aspirin findest du in dem Schrank links von dir."
Mit einem Teller lässt er sich dann neben mir fallen.
"Sind deine Eltern nicht zuhause?"
"Ich wohne hier mit meiner Schwester."
"Und deine Eltern?"
"Meine Mutter ist letztes Jahr gestorben und mein Vater ist schon vor vielen Jahren abgehauen."
"Das wusste ich nicht, tut mir leid!"
"Es ist halb so schlimm, ich habe mich daran gewöhnt alleine zu sein."
"Wenn du nur halb so gut kochst wie diese Pancakes schmecken, wirst du von mir nicht mehr so schnell alleine gelassen."
Ich muss lachen, auch auf seinem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus.
"Was hast du heute noch vor?"
"Heute ist ein Footballspiel, die Party danach soll riesig werden."
"Wer sagt das? Tyler?"
"Was hast du gegen ihn?"
"Am ersten Tag grabscht er dich an und jetzt hängst du mit ihm auf Partys rum. Also ich finde das macht keinen Sinn!"
"Ich habe das unter Kontrolle, er ist nicht immer so."
Ich möchte ihm nicht von unserer Abmachung erzählen.
"Auch betrunken?"
"Ich habe mich sehr gut unter Kontrolle! Außerdem kannst du mir dabei keine Vorwürfe machen! Du hättest dich gestern mal sehen sollen!"
"Wo du es sagst, wie sind wir eigentlich hier her gekommen?"
"Mit deinem Motorrad!"
"Du hast mich fahren lassen? Das war sehr unverant..."
"Ich bin gefahren!"
"Du?" Er schaut mich sprachlos an.
"Mein Cousin hatte es mir beigebracht."
"Das ist echt cool, warum hast du dann kein eigenes?"
"Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mir eins zulegen!"
"Falls du ne Adresse brauchst, nen Kumpel hat ein Motorradladen, du bekommst es bestimmt auch für einen Freundschaftspreis."
"Ehrlich?"
DU LIEST GERADE
Don't mess with me cause I'll mess with u <3
Romance"Du bist zwar nicht mein Date, aber es wird heute niemanden außer mir geben, der dein Kleid ausziehen wird, geschweige denn dich anfasst." "Ist das eine Drohung oder eine Herausforderung?" ____________________ Nachdem ein Video von Luna veröffentlic...