Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen.
Habe ich das grad richtig gehört?
Habe ich?
Oh man wer weiss, wie rot ich jetzt bin.
Einfach Blush auf wish bestellt. Hahahah, dass ich einen Witz auch jetzt noch bringen kann...Ich weiss nicht mehr wo ich bin. Was ist das in mir.
Es kribbelt in mir. Ich bekomme kaum Luft. Möchte ihn anziehen. Ich möchte weinen. Ich weiss nicht warum. Nicht, dass ich traurig bin...
Ich bin- Ich bin so...
Erleichtert
Glücklich
Verliebt....Ich liebe diesen komischen Jungen. Den, dessen Taten ich nicht, wie Eichendorf'fs Gedichte deuten kann...
Man. Wieder denke ich an die Schule. Typisch.Er schaut mich an und hält meinen Arm fest, aber nicht so fest, dass es weh tut.
Er schaut mich erwartungsvoll an.
Ich kam ihm näher, wenn es noch geht...Ich höre sein Herz pochen.
Sehe,
wie rot seine Wangen sind
wie er auf eine Reaktion wartet
wie er seinen Mund nicht schließen kann, weil er zu nervös ist
wie er jeden millimeter meines Gesichtes ab checkt."Ich -" gerade als ich was sagen wollte...
wurde die Tür aufgerissen von zwei mir all zu bekannten Kreaturen.
"Y/NNNNNNNNN Schatzzzz alleesss guuutttt?" schrie ein rothaariger großer Typ mit geschlossenen Augen. Warum muss es immer schreien?!
"Y/N für dich würde ich Waka sogar in die Eier treten! Wie konnte er sowas sagen? Ich mein du willst doch nur ihn oder nicht?! Der Typ ist soooo dumm echt, ich mein auch als sein aller bester Freund muss ich dies gestehen. Der kann keine Signale wahr nehmen. Echt also wenn der hier wäre, dann würde ich ihm eine rein hauen! Pft der kann dich mal"Ich halte mich gerade so schwer nicht laut los zu lachen. Der Typ hat gerade sein Todesurteil unterschrieben und zwar mit geschlossenen Augen HAHHAHAHAHAHA
Aber er ist wirklich süß, dass er sich solche Gedanken, Mühen und Sorgen um mich macht...
Ich glaub ich lade ihn mal ein und mach ihm ein schönes Geschenk, als Dank.Neben ihm, im Türrahmen stand eine kleinere Mia, die geschockt war und versucht Tendou mit ihrem Ellebogen zu stoppen. Ich wünschte meine Augen wären Kameras.
Das ist unbezahlbar.
Warte, warum ist Mia so rot????
Ist sie etwa-Okay.Das kann erst mal warten.
Meine Augen glitten zurück auf den Jungen vor mir. Auf den, der gerade meinen Arm hielt und Tendou wirklich sehr kritisch ansah.
Kann ich ihm nicht übel nehmen."Bor das tut weh Miaaa" er öffnet seine riesigen Augen und das erste was er sah, war, dass sein aller bester Freund, der den er in die Eier treten würde und der mich mal kann, alles mitgehört hat.
"Miaaaalaaaaaa laaaaa laaaa liiiii laaaa"
Er fing nervös an zu singen, legte seinen Arm um Mia, die auf knopfdruck rot wurde und ging langsam aus dem Zimmer. Die Tür machte er auch wieder zu.Erst als ich realisiert habe, was passiert ist, merkte ich, dass beide so Busch-Hüte an hatten....
Was geht ab?"Ähm warum haben beide Busch-"
"Sie haben uns nach spioniert."
"Also habe ich mir das nicht eingebildet"
"Was?"
"Ich hatte das Gefühl, dass man uns verfolgte..."
"hm. Es wäre egal gewesen"
"wie?"
"Ich-" mit diesem Wort kam er mir noch näher. Nun bin ich an der Wand angelehnt und es fühlt sich so an, als ob nichts uns gerade trennen könnte.
"Ich hätte dich beschützt"
"Hättest d-du?" Junge warum sage ich sowas? Warum bin ich so? Man.
"Hm hm"
"Okay. Es tut uns Leid Leute, wir hätten euch nicht verfolgen dürfen. Bestimmt ist euch das aufgefallen....bestimmt? Okay Tendou du wirst jetzt ruhig! Ich h-hätte so nicht sprechen dürf- Naja, ich habs aber gesagt, was solls. Also was macht ihr-"
Tendou platzt erneut ins Zimmer und hat seine Augen geschlossen. Was läuft schief bei dem Jungen? Kann mir das jemand bitte erklären?
Aber dafür liebe ich ihn. Er öffnet sie wieder und sieht, wie Wakatoshi kurz davor war mich zu- warte- er will mich küssen?!?!?!!?Nein. Mein erster Kuss.
Ahhhh
Nein.
Irgendwie bildet sich um ihn eine sehr aggressive Aura und Tendou kamen schon einige Tränen. Wow, was ein Anblick.Wakatoshi richtete sich wieder und machte sich auf dem Weg zu Tendou, der nach Mia schreiend, floh.
Er drehte sich kruz zu mir. Lächelte.
"Ich schreibe dir y/n. Vergiss meine Worte nicht"
DU LIEST GERADE
In ihren Zeichnungen ♡ || Ushijima x Reader
ФанфикEs geht um die Musterschüler (y/n), welche durch ein Stipendium, mitten im Schuljahr an die Shiratorizawa kommt. Wie geht sie mit ihren Problemen Zuhause und einer neuen, ungewohnten Schule um? Es kann vom Manga abweichen. Merke : Weder die Charak...