Yukis Sicht
Mit einem glücklichen Lächeln und leichten Kopfschmerzen wegen dem Alkohol gestern wachte ich auf.
Heute werde ich endlich Sasu heiraten!
Allein schon bei den Gedanken könnte ich fast vor Freude explodieren.
Wo ist er überhaupt? Er hat mich doch gestern Abend nach Hause gebracht und ist dann noch bei mir geblieben.
Verwirrt stand ich auf und ging auf die Suche nach ihm.
Sasukes Sicht
Nachdem ich aufgewacht war fing ich an zu schmunzeln als ich eine friedlich schlafende Yuki neben mir liegen sah.
Sie sieht einfach so süß aus wenn sie schläft!
Heute werde ich sie endlich heiraten! Ich bin ja so glücklich!
Vorsichtig löste ich mich von Yuki und stand auf.
Mein Weg führte mich auf die Toilette und danach in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken.
Dort traf ich auf Levi der mich verwirrt musterte.
Levi: „Sasuke? Wo warst du gestern so plötzlich? Ist etwas passiert?" fragte er mich und seine Gesichtmiene änderte sich sofort in einen besorgten Gesichtsausdruck.
Macht er sich jetzt um mich oder um Yuki Sorgen?
Sasuke: „Es ist alles okay! Ich bin gestern zu Yuki gegangen......sie war betrunken und ich habe sie nach Hause gebracht" erzählte ich ihm ruhig.
Levi: „Ist ihr etwas passiert?" fragte er panisch und wollte schon losrennen um nach ihr zu sehen.
Ich hielt ihn davor jedoch auf.
Mein Schatz muss jetzt schlafen und sich noch ausruhen vor unseren schönen Hochzeit.
Sasuke: „Yuki geht es gut! Ich hab auf sie aufgepasst und sicher wieder nach Hause gebracht!" sagte ich wieder ruhig um ihn zu entspannen.
Levi: „Wenn du es sagst" brummte er und blieb wiederwillig stehen.
Plötzlich kam auch ein gut gelaunter Obito in die Küche gehüpft und sang dabei ein Hochzeitslied.
Obito: „Oh halllooooo Sasukeeeee!!! Und hallo Levi!!!" begrüßte er uns breit lächelnd woraufhin wir ihn zurück begrüßten.
Man könnte fast meinen das er derjenige ist der heute die Liebe seines Lebens heiratet und nicht ich.
Levi: „Warum denn so gut gelaunt?" fragte er ihn.
Obito: „Unsere Yuki heiratet heute und das meinen kleinen Cousin!!! Sie wird eine Uchiha!!! Und ein offizielles Mitglied unseren Familie!! Obwohl sie das eh schon die ganze Zeit war heheh! Ich bin ja so glücklich" sprudelte es aus ihm heraus.
Sasuke: „Ich bin auch mehr als glücklich das ich heute endlich die Liebe meines Lebens heiraten werde. Ich kann es kaum noch abwarten" sagte ich lachend woraufhin Obito in meine Arme fiel.
Er drückte mich fest gegen sich.
Obito: „Heute ist ein super Tag!!" sagte er glücklich lächelnd und ließ mich endlich los.
Sasuke: „Das ist er" stimmte ich ihm zu.
Obito: „Wo warst du eigentlich gestern so plötzlich? Du warst einfach so weg" fragte er mich sichtlich interessiert, legte seinen Kopf schief und sah mich fragend an.
Levi: „Das hab ich ihn auch schon gefragt" sagte er.
Sasuke: „Ich musste zu Yuki" erzählte ich ihn knapp.
Obito: „Warum? Ist ihr etwas passiert?" fragte er nun besorgt.
Wieso fragt mich das jeder?
Sasuke: „Sie war betrunken und ich hab sie nach Hause gebracht" sagte ich zu ihm in der Kurzfassung.
Obito: „Achsoooo ich dachte schon ihr wäre etwas passiert, aber wenn sie nur betrunken war ist ja alles gut" sagte er erleichtert und hüpfte weiter durch die Küche.
Plötzlich kam eine verwirrte Yuki in die Küche und schaute uns mit ihren müden Augen an.
Oh Gott! Wie süß! Ich brauche echt Beherrschung um sie jetzt nicht zu Tode zu knuddeln! Meine süße Yuki.
Yuki: „Sasu?" fragte sie leise mit ihrer süßen Stimme.
Sasuke: „Ja Schatz?" fragte ich sie und schaute sie liebevoll an woraufhin sie nur ihre Arme ausstreckte als Zeichen das ich sie umarmen sollte was ich dann auch direkt tat.
Schnell ging ich zu ihr und umschlang sie mit meinen Armen.
Dann gab ich ihr noch einen liebevollen Kuss den sie erwiderte.
Yuki: „Ich habe dich gesucht" sagte sie nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben.
Sasuke: „Jetzt hast du mich ja gefunden Babe! Du hast so süß geschlafen da wollte ich dich nicht wecken" sagte ich sanft zu ihr.
Nachdem ich meinen Satz beendet hatte wurde ich von Obito von Yuki gerissen, der sie nun in seine Arme schloss und fest umarmte.
Obito: „Ich bin ja so froh! Du wirst heute offiziell eine Uchiha!!" sagte er breit lächelnd woraufhin ich auch lächeln musste.
Dann weiß jeder das sie nur mit gehört! Yuki Uchiha! Einfach nur perfekt!
Yuki: „Ja! Ich freue mich schon" sagte auch sie mit ihren wunderschönen Lächeln welches mein Herz immer wieder verrückt spielen lässt.
Nun kam auch Levi zu Yuki und schaute sie prüfend an.
Er will glaube ich sicher gehen ob es ihr wirklich gut geht.
Levi: „Geht es dir gut?" fragte er sie besorgt.
Yuki: „Ja alles bestens" versicherte sie ihm.
Sasuke: „Sage ich doch!" sagte ich nun etwas gereizter an Levi gerichtet „Ich passe auf mein Schatz auf!" sagte ich daraufhin ernst und legte ihr einen Arm um ihre Schultern.
Levi: „Jaja, fragen darf man doch wohl" sagte er genervt.
Ich glaube heute ist nicht so sein Tag.
Yuki: „Das ist wirklich lieb von dir das du dir Sorgen machst aber mir geht es wirklich gut. Sasu hat mich gestern ja sicher nach Hause gebracht" sagte sie freundlich woraufhin ich sie fester gegen mich drückte.
Levi: „Ich werde mir immer Sorgen um dich machen" sagte er zu ihr.
Sasuke: „Das musst du nicht! Ich werde immer auf sie aufpassen" sagte ich ernst und schaute Levi böse an.
Yuki: „Danke Levi, aber das musst du wirklich nicht! Wenn etwas ist dann sag ich dir Bescheid" sagte sie beruhigend zu ihm.
Nachdem wir noch etwas redeten gingen Yuki und ich in ihr Zimmer.
Sasuke: „Ich freue mich dich heute endlich zu meiner Frau zu machen" sagte ich lächelnd zu ihr.
Yuki: „Ich freue mich auch schon dich zu heiraten Sasu" sagte auch die breit lächelnd zu mir.
Man wie sehr ich sie doch liebe!
____________________________________Hey🤍
Wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt kam in letzter Zeit nicht oft ein neues Kapitel raus. Wegen der Schule und so hab ich momentan wenig Zeit weitere Kapitel zu schreiben, aber ich versuche mein bestes mehr zu schreiben. 🤍
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...