08- „so nah das ich sein atem spüre"

1.6K 25 6
                                    

Hört euch das Lied dazu an, ihr werdet es nicht bereuen. Ich finde es passt sehr gut zu diesen Kapitel.

Layla-

Ich bin einfach in schock starre, und lasse mich von Nabil einfach mitziehen. Wohin weiß ich auch nicht, ich kann nur an die Tatsache denken was passiert wäre wenn nabil nicht da wäre. Putain gott sei dank war er da
Wir kommen in einer dunklen Gasse an, ich will grad anfangen zu sprechen ehe nabil mir seine hand auf den mund legt und mich unsanft gegen die mauer hinter mich drückt, verdammt sind die denn immer noch hinter uns her. Was war das bitte für ein kranker idiot ich komme einfach grad nicht klar.
„Was machst du bitte um so eine Uhrzeit hier draußen layla" fragt nabil sauer. Wieso ist er denn jetzt sauer, ich kann wann und wo ich will hin gehen egal bei welcher Uhrzeit, ich sage lieber nichts und bleibe still, den man merkt ihn an das er kurz davor ist die nerven zu verlieren „verdammt rede wo warst du um so nh Uhrzeit" „mit ella und sarah weg" sagte ich „wo mädchen wo" schreit er mich an, was ist den mit dem falsch, man merkt ihn an das er nicht nur deswegen so sauer ist, denn wegen sowas würde er nicht so ausrasten „kann dir egal sein" sagte ich und will mich an ihn vorbeidrängen, er jedoch zieht mich zurück und drückt mich erneut gegen diese vefluchte mauer, langsam werde ich auch wütend „layla strapaziere meine nerven nicht wo warst du um so einer Uhrzeit " sagte er jetzt etwas ruhiger, ich schaute ihn einen Moment an und entschied mich ihn eine Antwort zu geben „paris" „okay, du kannst nicht bei so einer Uhrzeit hier rum spazieren, es ist gefährlich hier verstanden, ich sag dir das aus guter absicht, es ist trotzdem deine Entscheidung ob du meinen Rat befolgen möchtest" sagt er.
Ich merke erst jetzt wie nah wir uns stehen ich steh immer noch an der mauer angelehnt und er direkt vor mir und ich kann ihn nicht perfekt sehen wegen dem licht. Mein herz klopf wie verrückt und ich versuche mich zu beruhigen. Er guckte sich einmal um und ging paar Schritte zurück. Ich merke erst jetzt das ich die Luft angehalten hatte „komm wir gehen nachhause" wir gehen grad neben einander zurück zum Gebäude

„Dankeschön" sagte ich nach einer zeit leise, da er mich gerettet hatte vor einer beinahen Entführung und wahrscheinlich sogar Vergewaltigung, ich kriege Gänsehaut an den Gedanken was alles passieren könnte.
„Bitte" sagte er und ich merkte das wir schon vor meiner Haustüre angekommen sind. Bevor ich die Haustüre aufsperren konnte, drehte er mich um „ich hoffe du hast verstanden was dir eben sagte layla" sagte nabil streng, ich nickte nur als Antwort und schließte die türe auf um hinein zu treten ich schaute hinter mir und sah das nabil weg war.
Meine Mutter und meine Geschwister sind nicht zu hause wie ich grade bemerke, ich schau auf mein handy um zu gucken ob sie mir eine Nachricht hinterlassen haben.

Chat:
Mama: salam hbiba, wir sind bei tante meriam da sie sich ihr Bein gebrochen hat, ich hab deine Geschwister mitgenommen, also nicht wundern. Ich komme morgen oder übermorgen zurück, deine Geschwister bring ich aber morgen schon vorbei.

Ah okay na dann hat sich das geregelt, ich ziehe mich jetzt erst mal um und dann gehe ich mich abschminken, gesagt getan.
Ich habe ein viel zu großes tshirt an was mir bis zu den Knien geht und nh kurze hose drunter an. Ich will grade schlafen als es klingelt.

Nabil-

Putain wieso ist keiner zuhause, ich nehme mein Handy raus um tarik anzurufen.

Tarik: oui nabil
Nabil: alles okay bei dir, hat dich jemand erwischt
Tarik: nein alles gut hab die abgehängt.
Nabil: okay wo seid ihr den bitte
Tarik: bei moha wieso
Nabil: putain tarik, könntest du mir das nicht vorher sagen, ich steh vor unserer Haustüre, ich hab moha die Hausschlüssel gegeben damit der hier hin kann.
Tarik: moha wurde verfolgt und als er zu uns wollte sah er das 2 jungs vor der tür am chillen waren also hat er mich angerufen und ich bin vorbeigefahren und wir sind zu ihn gefahren.
Nabil: putain, gehts denn allen gut
Tarik: oui, aber wir stecken hier fest die idioten laufen unten rum, nur die wissen nicht in welches Gebäude wir rein gelaufen sind, also komm lieber nicht geh am besten zum Lager.
Nabil: okay

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt