Chapter 27

1.4K 108 1
                                    

"Was ist los?", frage ich selbst etwas traurig. "Ach weißt du, du fehlst mir so schrecklich. Ja klar Liverpool ist toll, aber ich vermisse Daventry. Ich hoffe du bist nicht sauer, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich hatte viel Stress mit Schule und so weiter. Aber wie geht es dir überhaupt?"

Wie solls mir schon gehen? Jeff, der Typ meiner Träume ist mit einer anderen zusammen und ich habe ihn wahrscheinlich verloren, weil ich so blöd war und ihn von mir weggestoßen hab. "Nicht schlimm, ich freue mich jetzt umso mehr von dir zu hören. Jetzt sind wir 141 Meilen voneinander entfernt." Mit Absicht habe ich ihre Frage nach meinem Gemütszustand ausgelassen, da ich sie nicht anlügen könnte, sie weiß immer sofort, dass etwas nicht stimmt.

"Du hast meine Frage nicht beantwortet, was ist denn los? Es tut mir so Leid, dass ich wegziehen musste, aber ich würde niemals eine eigene Wohnung haben dürfen wie du und in Daventry hätten sie mich erst recht nicht gelassen. Deine Eltern sind da etwas entspannter..." - "Ach weißt du, ich habe ja so einen Typen kenengelernt und ich finde ihn auch echt gut, aber..." Sie lässt mich nicht mal ausreden schon jubelt sie ins Telefon... "Das freut mich so für dich, endlich hast du dir mal jemanden gesucht. Ich will alles über ihn erfahren..." Unerwartet schießen mir die Tränen in die Augen und mir verschlägt es die Sprache. Ich will antworten, aber ich kann nicht und Juli weiß sofort was los ist.

"Hey, nicht weinen.", ihre Stimme klingt beruhigend und entspannt, aber das ändert sich von dem einen auf den anderen Moment. "Was hat dir dieses Arschloch angetan, den werde ich..." Plötzlich verstummt sie, aber ich merke wie stinksauer sie war. "Was bildet der sich ein? Was hat er dir angetan Linn?", ihre Stimme wird jetzt besorgt und ich merke wie ihre Stimme immer leiser wird. "Ich dachte echt, dass das was mit uns werden kann und jetzt ist er mit Emmy zusammen, ausgerechnet mit Emmy." - "Dann sind seine Ansprüche aber sehr niedrig, wenn er sich mit Emmy abgibt... Vergiss ihn einfach, er ist es nicht wert. Ich muss los wir hören uns. Und Linn? Mach dir nichts aus ihm, vergiss ihn einfach und dir geht es wieder viel besser." Mit diesen Worten legt sie schließlich auf und ich sitze zusammengekauert auf dem Sofa und starre mit leerem Blick auf den Fernseher. Vergiss ihn einfach. Dieser Satz hallt in meinem Kopf wieder, immer und immer wieder. "Vielleicht sollte ich ihn wirklich vergessen, es macht doch keinen Sinn wieder ewig um ihn zu trauern." Ich rede vor mich hin und habe das Gefühl es würde etwas helfen, ich höre auch langsam auf zu weinen. Er ist es nicht wert, er ist es nicht wert, er ist es nicht wert...Immer wieder sagte ich mir das, immer und immer wieder. Ich habe ihn nicht verdient, ich bin nicht gut genug für ihn. Mein Gedanke wird von dem nächsten abgelöst, der wieder einmal nicht aus meinem Kopf gehen will, und zwar für lange Zeit.

Das war Chapter 27, ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.

Creepy Love (Jeff the Killer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt