5

701 13 0
                                    

Ich lief zu der Wohnung. Ich machte auf ,,Mum?" rief ich. Ich hörte wie zwei lachten. Ein Mann. Ich ging zu den Wohnzimmer ,,Mum..? sagte ich ,,Ah hey mein Schatz wie war die Schule?" fragte sie mich ,,Gut.. Mum wer ist das?" fragte ich. Ich sah den Mann an ,,Das ist mein Freund." sagte sie. Der Mann kam zu uns und gab Mum ein Kuss auf den Mund ,,Ich muss jetzt zur Arbeit." sagte sie und ging. Ich schaute den Mann nur an. ,,Wie heißen sie?" fragte ich ,,Jason.". Ich nickte. Er kam mir plötzlich näher. Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Nicht zu nahe!" sagte ich drohend. Er kam immer näher. Als er bei mir war zog er plötzlich an meinen Haaren ,,AU! WARUM TUN SIE DAS?!" fragte ich schreiend ,,DEIN VATER WAR EIN VOLLPFOSTEN" sagte er plötzlich drohend ,,Ich wollte mich rächen bis er an den Autounfall starb als ich gehört habe das er ein Kind hat dachte ich mir es wäre ja sicher schlimm für ihn wenn ich mich an seine Tochter räche." sagte er immer noch drohend. ,,Yah hören sie auf sie tun mir weh!!!" schrie ich. Er ließ los und schlug mich. Ich fiel runter. Ich stand schnell auf. Ich hatte Tränen in den Augen ,,Geh!" schrie er. Ich rannte zu mein Zimmer und schloß die Tür ab. Er hat mich geschlagen. Ich hatte ein Spiegel in mein Zimmer. Ich rannte zu den Spiegel. Ohhh mein Mund hat eine Wunde. Es blutete. Ich zischte auf ich nahm mir ein Tuch und machte es ab. Ich seufzte. Ich zog mich um und ging schlafen. Ich konnte meine Zähne nicht putzen. Ich habe Angst runter zu gehen. Ich schlief ängstlich ein.
RING RINGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich machte meine Augen auf. Ich zog meine Schuluniform an ging runter zum Bad wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich nahm mir ein Apfel und aß es auf dem Weg. Ich ging rein zu der Klasse. Ich saß und holte meine Sachen raus die ich für die Stunde brauche. Kangmin kam zu mir ,,Saejin was ist mit dein Mund passiert?!" sagte sie geschockt. Alle sahen uns an ,,Eh- eh ich bin gestern ausgerutscht." sagte ich. Kangmin wollte was sagen bis die Lehrerin kam. Der Unterricht war langweilig. Ich sah zur Seite und sah das mich Suho anschaute. Ich schaute weg. Die Stunden waren echt langweilig. Als es Zeit zum Essen war sind wir zu der Cafeteria gegangen. Ich habe mir mein Essen geholt und wollte mich zu den anderen setzen bis ich mich an gestern erinnerte. Sicher ist Jookyung sauer auf mich und sie denkt das ich ihr Suho geklaut habe. Ich ging nervös zu denen ,,Darf ich mich neben euch setzen?" fragte ich ,,Warum fragst du komm." antworte Kangmin mit einen Lächeln. Ich lächelte ich setzte mich neben Soojin. Ich lächelte Soojin an aber sie bemerkt es nicht weil sie isst. Ich aß ganz normal bis ich mich verschluckte. Ich hustete stark und trank Wasser ,,Alles okay?" fragte Kangmin. Ich nickte. Als ich wieder essen wollte kam Sora. Sie setzte sich wieder neben Suho hin. Mich interessiert es garnicht. Ich hasse Suho. Ich aß einfach weiter ,,Saejin schmeckt es?" fragte Sora. Ich nickte ,,Was ist den mit dein Mund passiert? Du siehst viel schlimmer aus als vorher." sagte sie und lachte. Ich ignorierte es ,,Yah Sora wenn du hier nur nerven willst kannst du wieder gehen." sagte Kangmin. Sie verdrehte nur die Augen ,,Suho willst du heute Eis essen gehen." fragte Sora ,,Ich habe schon gestern Eis gegessen." Ich erstarrte plötzlich. Ich sah Suho an. Er mich auch. Ich schaute schnell weg. ,,Magst du zum Park?" fragte Sora ,,War ich auch schon." sagte er eiskalt. Ich trank schnell mein Getränk. ,,Magst du heute einfach zu mir kommen?" fragte Sora ,,Nein." antworte Suho. Ich musste lächeln die arme. ,,Yah was lächelst du?" fragte Sora ,,Ich lächle garnicht." sagte ich schulterzuckend. Sie schaute mich nur genervt an. Alle waren still. Ich wollte gerade essen bis meine Wunde brannte. Ich zischte leise auf damit es niemand hörte. Als ich nach oben schaute sah ich wie Suho mich anschaute. Ich tat so als wäre nix passiert. ,,Oh nein wir haben dann Sport mit den Jungs." sagte Kangmin traurig. ,,Mit den Jungs?!?" schrie ich entsetzt. Sie nickte. Ich seufzte. Ich schob mein Essen weg und machte es wieder. Ich knallte mein Kopf gegen den Tisch. Als ich nach oben blickte sahen mich alle verstört an ,,Was? Es hilft mir." sagte ich. Ich tat es paar mal wieder ,,Aish musst du es auf den Tisch machen ein paar wolle hier essen." sagte Seojin. Ich blickte ihn genervt an. Ich machte es nicht wieder. ,,Warum seit ihr heute so still." sagte Kangmin. Ich antworte nicht. ,,Ich bin sauer auf Saejin." sagte plötzlich Soojin. Ich schaute sie verwirrt an ,,Du hast mir doch verziehen." sagte ich verwirrt ,,Ja das schon aber was du gestern gemacht hast nicht." antwortete sie eiskalt. ,,Es war nicht meine Schuld." sagte ich. Soojin ließ plötzlich ihr Besteck ganz laut auf den Tisch fallen. Ich zuckte zusammen ,,Wie es ist nicht deine Schuld?! DU HAST SUHO GEKÜSST!!" schrie mich Soojin an. ,,Hab ich nicht." sagte ich ruhig ,,SUHO HAT JOOKYUNG GEKÜSST UND DANN KOMMST DU UND KÜSST SUHO!!" schrie sie. Ich zuckte zusammen. ,,Ich wusste nicht das Suho Jookyung geküsst hatte und eigentlich solltest du auf Suho sauer sein weil er uns beide geküsst hat!!!" Ich wurde am Ende richtig laut. Soojin hob plötzlich ihre Hand und gab mir eine Backpfeife. Ich war geschockt ,,S-Soojin." sagte ich schockiert. Sie stand auf und ging. Jookyung ging auch. Ich bekam Tränen in den Augen und schaute zu den anderen ,,Hast du verdient." sagte Sora. Ich schaute Sora nur an. Ich sag einfach nix.
Ich schaute nur nach vorne. Ich schaute zu Kangmin die mich nicht anschaute. Ich stand auf und ging. Ich ging zur Toilette und machte mein Gesicht voller Wasser. Als ich in der Klasse ankam setzte ich mich hin. Der Lehrer kam. Wir gingen zu den Turnsaal. Wir zogen uns an. Als ich fertig war ging ich raus. Ich war die letzte von den Mädchen. Ich habe viel nachgedacht. Ich ging zu ihnen und schaute den Lehrer an. ,,Lauft 5 Runden durch den ganzen Turnsaal." sagte er streng. Ich seufzte innerlich. Wir liefen 5 runden. Bei der 3. Runde war ich schon kaputt. Ich atmete sehr schnell. Fast geschafft....
YAHHHHH ENDLICH. ,,JAAA!" schrie ich. Ich legte mich auf den Boden hin . ,,Yah steh auf." sagte Sora genervt. Ich sah sie nur genervt an und stand auf. ,,Wir machen jetzt was... du und dein Partner sollt eure Füße miteinander binden und damit laufen! Wer als erstes gewonnen hat darf sich eine Auszeit nehmen." Ich muss unbedingt gewinnen. Ich atmete noch immer schnell ,,Saejin du brauchst echt eine Auszeit." sagte plötzlich der Lehrer. Alle schauten mich an ,,Ich sag jetzt mit wem ihr in ein Team seit
Soojin & Kangmin
Jookyung & Seojin
Saejin & Suho
(Weiter.....)

Ich seufzte laut auf und fiel auf den Boden. Heute ist echt ein schlimmer Tag. Ich schrie jammernd. Alle schauten mich verstörend an. Ich stand wieder auf und ging zu Suho. Suho schaute mich nur stumm an. Ich ging zu den Lehrer und holte mir ein Seil. Ich kam zu ihm stellte mich nah hin beugte mich und knotete unsere Füße zusammen. Als ich wieder nach oben ging war plötzlich Suho nahe zu mir. Ich sah geschockt und ging bisschen zurück. ,,Seit ihr bereit?" fragte der Lehrer. Alle nickten außer ich und Suho. Suho schaute mich nur an. Ich seufzte ,,Her auf mich anzuschauen wir müssen das unbedingt gewinnen ich krieg fast keine Luft mehr... es war schon schlimm genug mit dir in ein Team zu kommen." sagte ich eiskalt ,,Saejin-."
1!!!
2!!!
3!!!
Alle liefen los. Nach paar Minuten sind schon paar runtergefallen. Ich und Suho liefen weiter bis ich gestolpert bin. Ich schrie. Suho fiel auch mit. Ich kann es vergessen. Plötzlich gab Suho das Seil weg von unseren Füßen ,,Was tust-." Er trug mich plötzlich in Brautsteil hoch und rannte. Ich schrie. Suho kam am Ziel and und wir waren erster. Er ließ mich vorsichtig runter. Ich sah ihn an.
,,Ihr habt zwar die Seile weggemacht aber es gilt trotzdem!" sagte der Turnlehrer. Ich seufzte erleichtert. Suho auch. Ich sah nach vorne und sah wie Jookyung verletzt schaute und Soojin wütend und eifersüchtig. ,,Ihr könnt euch zusammen unterhalten und alles mögliche ... Wasser trinken auch." Suho und ich nickten. Wir gingen raus und gingen auf der Bank sitzen. Ich seufzte entspannt. ,,Warum hast du mich getragen?" fragte ich ,,Du brauchtest Auszeit." sagte er. Ich nickte. ,,Saejin-." ,,Wenn du jetzt über gestern reden willst Spar es dir." sagte ich. Er schaute mich nur an ,,Das klingt jetzt vielleicht gemein was ich gesagt habe aber du hast mich verletzt Suho warum hast du mich geküsst obwohl du Jookyung geküsst hast?" fragte ich ,,I-Ich weiß nicht..." Ich stand auf ,,Wo gehst du hin?" fragte Suho ,,Wasser trinken." antworte ich.

True beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt