Dialog mit N (Nick), E (Ellie), J (Jack), M(McGee), G(Gibbs),
N;E : Wir müssen reden!
N; E: Du zuerst.
N( mit einem leichtem Kichern): Soll ich jetzt anfangen ?
E: Mach ruhig.
N: Also ich musste McGee in unsere Verlobung einweihen. Er weiß das wir einmal verlobt waren, denkt aber dass wir uns wieder getrennt haben.
E: Ich wurde auch von Gibbs angesproche. Ich musste ihm sagen dass wir verlobt waren. Ich bin dann aber abgehauen und habe noch schnell gesagt ,dass ich ihm nicht ohne deine Erlaubnis den Rest der Geschichte erzählen darf.
N: Dass passt ja perfekt. Ich habe mir eine Geschichte ausgedacht um McGee auszutricksen. Ich hab ihm gesagt , dass es ein Mädchen namens Sophia gab in das ich mich verliebt habe. Sie ist an Krebs gestorben als ich den Verlobungsring kaufen wollte. Da wir gute Freunde waren habe ich habe dir einen Verlobungsring gekauft und einen Antrag gemacht. Doch ich habe schnell gemerkt das all diese dir gegenüber nicht fair wäre. Also hab ich den Antrag zurückgezogen und du hast den Ring behalten. Das Foto auf meinem Schreibtisch hat sie mir geschenkt und nicht du. Das meiste hab ich aus der Realität genommen und dich einfach durch diese Sophia ersetzt. Was hältst du von dieser Geschichte ? Ist sie glaubwürdig ?
E (in Gedanken versunken): Mh.....
N: Ellie, Ellie, ELLIE
E (den Träne nahe):...
N: Oh, es tu mir Leid ich hatte vergessen wie schwer es für dich war. Ich hätte nicht mit dieser Krebsdiagnose kommen sollen. Du hast es damals nicht leicht gehabt.
E(mit Tränen in den Augen): Nein, nein, schon gut. Deine Geschichte ist sehr glaubwürdig.
N: Hey, ich wollte deine Erinnerungen an diese Zeit nicht.....
Mitten in Nicks Satz beginnt Ellie ihn auf einmal zu küssen. Sie löst sich von ihm und umarmt ihn feste. Nick erwidert die Umarmung und streichelt ihr liebevoll über den Kopf.
N(flüstert): Wo für war das denn ?
E: Darf mann seine Ehemann denn nicht küssen?
N(lächelnd): Ja, eigentlich schon.
E: Erzählen wir dann dem Team deine Geschichte ?
N: Wenn du dich bereit fühlst. Oh warte ich hab etwas für dich .
Ellie POV:
Ich sehe wie Nick aus seiner Hosentasche eine goldene Kette mit einem Herzanhänger holt und den Anhänger öffnet. In dem Herz ist ein Foto von uns zwei als wir noch jung waren. Ich finde das einfach nur süß von ihm. Ich war so erfreut über dieses Geschenk dass ich Nicks Stimme anfangs kaum wahrnahm.
N: Hey, Ellie, ich dachte mir, dass du deinen Verlobungsring auch in die Kette hängen könntest.
E: Erstens, das ist ein wundervolles Geschenk und zweitens das passt auch noch zu deiner Geschichte.
N: Ich liebe dich.
E: Ich dich auch.
Nick legt den Notfallschalter um und der Aufzug fährt wieder nach oben. Nick und Ellie gehen auseinander und die Türen öffnen sich. Die beiden gehen zu um Open Space und versammeln die ganze Truppe.
M: Also was habt ihr uns so wichtiges zu sage ?
E: Wie einige von euch schon wissen waren Nick und ich einen Zeit lang verlobt.
N: Und ihr habt sicher viele Fragen und deswegen wollen wir euch alles erklären.
N: Es gab ein Mädchen namens Sophia in das ich mich verliebt habe. Sie ist an Krebs erkrankt und starb als ich den Verlobungsring kaufen wollte. Da Ellie und ich gute Freunde waren sind wir eine Zeit lang ausgegangen und ich habe ihr einen Verlobungsring gekauft und einen Antrag gemacht. Doch ich habe schnell gemerkt das all diese Ellie gegenüber nicht fair war. Also hab ich den Antrag zurückgezogen und sie hat den Ring behalten.
G: Wow. WOW!!
J:Der hat ordentlich gesessen.
E: Und NEIN McGee wir werden kein Paar. Ich hab dein Grinsen gesehen. Und deins auch Jack. Ich bin immer noch verheiratet.
J: Wovon redest du? Ach kann ich eigentlich deinen Verlobungring sehen ?
E: Warte, ich habe ihn an meiner Halskette.
DU LIEST GERADE
Warte mal, Bishop und Torres sind verheiratet (Ellick)
FanficWas wäre wenn Elli nie mit Jake Malloy verheiratet gewesen wäre, sondern mit Nick Torres. Beide sind seit neun Jahren verheiratet (also heiratete beide kurz bevor er Undercover ging). Nick ist ein Undercover NCIS Agent und Elli arbeitet bei der NSA...