>Taddl
Luna saß neben mir. Auf der ganzen Fahrt bis zu der alten Fabrik hielt sie meine Hand fest umklammert. Simon fragte Pauli aus, die auf dem Beifahrersitz saß. Ich hatte abgestellt und betrachtete Lunas zierliche Hand. Nach einer halben Stunde kamen wir als erste an der Fabrik an. Ich und Luna, Ardy und Lisa, Seli und Pauli stiegen aus und Simon fuhr wieder los, um die anderen abzuholen.
Ich zog Luna an meiner Hand durch den Eingang und ließ meinen Blick durch die Halle schweifen. In einer Ecke stand Manuel. Ich ging mit Luna zu Ihm "Manu!" rief ich mit meiner Entenstimme. Manu schaute sich nach mir um und winkte so schwul er nur konnte. Luna kicherte. Dann standen wir vor ihm
"Wen hast du denn da wieder aufgetrieben? Ich dachte, in Köln gibt es keine gescheiten Mädels für dich?" "Nicht in den Clubs, nein." Ich lachte "Luna, das is Manu." "Hey!" sagte Luna verlegen "Also Taddl, du musst mir auch so ne süße Freundin besorgen!" sagte er lächelnd und Luna wurde rot. Süß.
Dann kam Seli zu Luna. Sie krallte ihre Finger in Ihren Arm. Felix und Alex waren gerade gekommen "Wo sind denn Lisa und Ardy?" fragte sie verwirrt "Abgehauen, kein Plan, scheiß egal!" Sie war ziemlich aufgeregt "Kommt mal mit, Ihr beiden." sagte ich gnädig und zog sie zu Felix und Izzi.
Seli und Felix verstanden sich sofort super. Also nahm ich Lunas Hand und wir beide gingen eine Treppe hoch, in die oberen Stockwerke der Fabrik "Ach ja, hab ich ganz vergessen, dir zu sagen: wir schlafen heute alle hier" ich lächelte sie an und sie boxte mich spielerisch auf den Arm. Dann gingen wir durch eine Tür und kamen in ein Zimmer mit einer Verglasten Wand, durch die man gerade den Sonnenuntergang sehen konnte. Der Boden war voller Matratzen. Ich schaute Luna in die Augen. Sie streckte Ihre Hand nach meinem Gesicht aus und berührte meine Tattoos am Auge "Hats sehr weh getan?" fragte sie dann. Ich schüttelte den Kopf. "Ich finde es steht dir." Ich schaute sie an.
Sie schaute verlegen zu Boden und lächelte. Dann legte ich meine Hand an Ihr Kinn und hob es hoch. Luna schlang Ihre Arme um meinen Hals und dann küsste ich sie leicht. "Was ist nur los mit mir?" fragte sie "Ich habe mich noch nie so schnell verliebt..." sie lehnte sich an meinen Oberkörper "Du bist verliebt in mich?" fragte ich sie und sie schaute mich aus ihren wunderschönen Himmelblauen Augen an.
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
Fiksi PenggemarLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...