>Luna
In Manchen Momenten weiß man nicht, was man sagt. Und dann kann man es nicht mehr zurücknehmen.
Das geht zu schnell, Luna, das geht viel zu schnell!Ich hatte keine Ahnung, wie ich die Situation retten sollte.
Was sagst du jezz?
"Ich weiß nicht so genau..." Taddl schaute mich an und ich hätte am liebsten gebrüllt
"Natürlich bin ich in dich verliebt, du bist Perfekt, verdammt noch mal!!" doch ich ließ es.Ich lehnte mich wieder an Taddls Oberkörper und seuftzte "Ach Taddl..." Taddl drückte mich fest an sich und in diesem Moment wurde die Tür geöffnet und Simon kam herein "Was macht ihr denn hier? Kommt Ihr? Die Apes haben die Musik angemacht!" und so gingen wir nach unten.
Später Abends gingen wir an die Bar und ich erfuhr, dass Taddl keinen Alkohol trank. Einer seiner Kumpel, ich glaube sein Name war Julien oder Justus oder so was in der Art, machte den Barkeeper. Ich glaube, dass er mir irgendwas in meine Rumcola gemixt hat, denn keine halbe Stunde später war ich so zu, dass ich fast eingeschlafen wäre. Es war glücklicherweise schon ziemlich spät und einige andere Menschen hatten sich auch schon nach oben in die Schlafräume verkrochen, also ging ich zu Taddl.
Ich wäre fast umgekippt, jedenfalls merkte er, dass irgendwas nicht stimmte. Er nahm mich auf den Arm und trug mich in die oberen Stockwerke in das schöne Schlafzimmer, in dem wir vorhin gewesen waren. Er legte mich sachte auf die Matratzen und deckte mich liebevoll zu. Dann wollte er aus dem Zimmer gehen.
"Schläfst du heute nich hier?" Fragte ich ihn verwirrt. Darauf drehte er sich zu mir um und lächelte, kam dann auf mich zu und legte sich zu mir "dachte schon, du fragst nich mehr" flüsterte er in mein Ohr und ich schmiegte mich an ihn.
Später in der Nacht wachte ich noch einmal auf. Neben mir lag immer noch Taddl, aber er hatte sein Shirt ausgezogen. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger seinen Brustkorb nach und er flüsterte "Warum schläfst du nich?" ich schaute ihn an. Seine Augen waren halb geöffnet und er lächelte schlaftrunken "Ich bin aufgewacht..." flüsterte ich zurück.
Er sah ziemlich müde aus. Er sah so aus, wie ich mich fühlte. In meinem Kopf pochte es. Meine Gedanken waren vernebelt und ich konnte nicht klar denken. Taddl zog mich wieder an sich und flüsterte "Schlaf noch ein Bisschen, kleine Luna" und dann, kurz bevor ich wieder einschlief, sagte ich zu Taddl
"Ich liebe dich..."Das ist das Ende des Specials! Hoffe, es hat euch gefallen!:)
Und wer denkt, dass es mit Luna und Taddl zu schnell geht, nur im Vorraus:
Die Geschichte nimmt noch eine unvorhersehbare Wendung...
Eure Luna;):3
DU LIEST GERADE
why, just why, can't I [Taddl ff]
FanfictionLuna ist vor kurzem mit ihren besten zwei Freundinnen nach Köln gezogen. Direkt am vierten Tag verliert sie Ihre Freundinnen beim Longboarden und wird auf einer Brücke vom mysteriösen, netten Taddl umgefahren...