𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 9

1.8K 53 7
                                    

Timeskip | nach dem Unterricht
Der Unterricht war wieder langweilig, ich zeichnete nur irgendwas was mir einfiel und gab Kenma wie gesagt meine Nummer.
„Kommst du Y/N?" fragte Kenma gelangweilt.
„Ja, warte kurz." antwortete ich schnell.
*immerhin bin ich immer noch die langsamste...*
Als ich mein Zeug eingepackt hatte, gingen Kenma und ich zusammen zur Turnhalle. Wir hörten schon ein paar Jungs aus dem Team reden.
Als wir in der Halle waren, waren wir die letzten.
Während sich die Jungs umzogen, kramte ich kurz das Anmeldeformular aus meiner Tasche und gab es Trainer Nekomata.
„Ah, danke." sagte er lächelnd.
„Vorhin kam schon deine Hose, dein Shirt und deine Jacke für's Training an." bemerkte er und streckte mir, immer noch grinsend, die Sachen hin.
„Vielen Dank!" bedankte ich mich.
Ich ging auch in die Mädchen Umkleide und zog mir die Sachen an.
*ok die Hose ist eher eine Jogginghose aber das Outfit ist echt bequemer als gedacht.*
Ich zog mir noch die Jacke über das Shirt und ging wieder in die Halle.
Die Jungs wärmten sich schon auf.
„Y/N! Wenn du willst kannst du heute noch mal ein bisschen mitmachen!" rief der Trainer zu mir rüber.
„Wenn's in Ordnung ist gerne." sagte ich etwas unsicher während ich zu Herr Nekomata hinlief.
*eigentlich muss ich notieren was die Jungs besser machen könnten oder was sie sehr gut machen und so was, aber wenn ich mitspielen darf...*
„Klar, du kannst ja währenddessen auch noch schauen, was die einzelnen Spieler gut machen oder besser machen könnten oder?" fragte er.
„Ja klar."
*ok, da haben wir's hehe* (Ich sag nur Oikawa's Lache)
Ich wärmte mich mit den Jungs noch auf und danach übte jeder einzelnd.
Yaku und ich perfektionierten unsere Annahmen, Kenma übte mit Lev Angriffe, und der Rest übte einfach allgemein. Also Aufschläge, Angriffe, Blocken und Annahmen.
Als wir circa eine halbe Stunde trainiert hatten, beschloss Herr Nekomata noch mal ein kleines Spiel zu machen.
Diesmal waren Kenma, Lev, Inuoka und Yaku im ersten Team und Kai, Kuroo, Yamamoto und ich im zweiten.
Wir spielten 2 Sätze. Den ersten gewannen wir und den zweiten die anderen.
Es war schon 14:15 Uhr und wir hätten bis 14:45 Uhr Training (sie haben halt 13:15 Uhr bis 14:45 Uhr Training), also hörten wir auf weil Trainer Nekomata uns sowieso noch was sagen wollte.
Kuroo, Yamamoto und Lev bauten das Netz ab, Kai und Inuoka wischten den Hallenboden und Kenma, Yaku und ich räumten die Bälle, und Antennen weg (Ich hoffe jeder weiß, was Antennen beim Volleyball sind).
Nach 15 Minuten waren alle fertig und wir gingen zu Nekomata.
„Also, da nächste Woche so wie so Ferien sind, und wir schon länger kein Trainingscamp hatten, gehen wir in dieser einen Woche für 5 Tage ins Camp. Dort werden dann die Fukurodani, die Aoba Johsai und die Karasuno sein." fing er an.
„Wir treffen uns am Montag um 9 Uhr hier auf dem Hof vor der Halle wie immer. Wir fahren dann circa eine Stunde."
*Uhhhh! Irgendwie freu ich mich. Ich war zwar Managerin aber ich war nie auf einem Trainingscamp oder so. Keine Ahnung warum nicht, aber egal.*
Ein paar stellten noch Fragen und der Trainer beantwortete diese, aber ich hörte nicht richtig zu. Ich dachte die ganze Zeit nach, wie's wohl wird.
„Y/N?" fragte Kenma während er sich vor mein Gesicht lehnte.
Ich spürte wir mir das Blut in den Kopf schoss.
*ok was ist das jetzt? Warum werd ich deswegen rot? Reiß dich zusammen Y/N!*
Nachdem Kenma mich wieder zurück geholt hatte, (wie hört sich das an haha) gingen wir uns wieder alle umziehen. Erstaunlicherweise war ich sogar schneller als die Jungs.
Ich wartete vor der Halle auf Kozume, damit wir zusammen Heim laufen konnten.
„Oya? Wartest du etwa auf Kenma?" fragte Kuroo mit seinem ✨tollem✨ Lächeln.
„Ja. Ist das schlimm?" Fragte ich etwas genervt.
„Wow, beruhig dich. Ich lauf heute nicht mit euch ich muss noch meiner Oma was helfen." lachte er etwas.
„Mhm..." brummte ich nur vor mich hin.
Nach weiteren fünf Minuten kam Kenma immer noch nicht, weswegen ich mich dazu entschloss mal nachzuschauen.
Ich ging zur Jungs Umkleide und klopfte. Es sind sowieso schon alle an mir vorbei gelaufen außer eben Kenma.
„Hm?" kam es nur von drinnen.
*jap das ist Kenma...*
Ich ging rein und sah auf einmal einen Oberkörper freien Kozume vor mir. Allerdings nur von hinten.
„Was is-..." fing er an während er sich umdrehte.
Ich stand wie angewurzelt da und war einfach nur knall rot. Kenma wurde jetzt auch rot.
Ich fing mich schnell wieder drehte mich um und entschuldigte mich beschämt.
*warum gehst du auch rein?!*
„Alles gut." sagte Kenma etwas leiser, weil er immer noch rot war.
Er zog sich schnell sein Shirt an und seine Trainingsjacke drüber und wir gingen dann zusammen raus.
Während wir nach Hause liefen war diese unangenehme Stille zwischen uns. Ich wollte irgendwas sagen, damit's nicht so komisch ist, aber mir fiel einfach nichts ein.
„Warst du eigentlich schon mal auf einem Trainingscamp?" unterbrach Kenma zum Glück die Stille.
„Ähm, nein." beantwortete ich etwas stotternd seine Frage.
„Kann's sein, dass du auf geregt bist oder warum stotterst du so?" fragte er und sah mich an.
„Joa, is halt wie gesagt mein erstes." sagte ich wieder etwas normaler.
Kenma antwortete nicht mehr und ich schaute kurz zu ihm rüber.
*warte er lächelt?! Zwar nur leicht aber selbst Kuroo hat ihn gefühlt noch nie lächeln sehen.*
Dadurch dass Kenma leicht lächelte musste ich auch sofort schmunzeln.
*ok ganz ehrlich: er ist süß und echt gut gebaut... WAS DENK ICH DA EIGENTLICH?!*
„Äh willst du nich zu dir nach Hause?" fragte er etwas irritiert.
*Als ob ich schon an unserem Haus vorbeigelaufen bin. Sehr schlau Y/N...*
„Ups. Bis morgen." verabschiedete ich mich von Kenma während ich wieder zurück lief.
„Ciao." kam's wie immer gelangweilt von ihm und er ging weiter bis zu seinem Haus.
„Hi Dad!" rief ich als ich drin war.
„Wie war die Schule?" kam es aus der Küche zurück.
Ich lief ins Esszimmer, was mit der Küche verbunden war und erzählte, dass wir mit dem Team ins Trainingslager gehen.
„Und? Bist du aufgeregt?" fragte mein Dad neugierig.
„Ja schon, ich war ja auch noch nie auf einem." antwortete ich.
„Stimmt. Aber du schläfst doch hoffentlich mit den anderen Managerinnen in einem Zimmer oder?"
„Ja denk schon."
„Solang du nicht bei einem Jungen schläfst ist mir das relativ egal. Komm aber ja nicht schwanger nach Hause!"
„Man, dein Ernst?"
Ich schmollte noch ein kurz und diskutierte mit meinem Vater, dass ich definitiv nicht schwanger werde während ich dort bin.
Der Rest des Tages war eigentlich so wie immer: Dad und ich aßen zu Mittag, danach machte ich meine Hausaufgaben während mein Vater noch ein bisschen was für's Büro machte, zwischendurch schrieb ich noch mit Myra und Yuna, und am Abend kam meine Mom nach Hause.
Ich erzählte ihr dann auch noch dass mit dem Trainingscamp und sie kam auf ähnliche Ideen wie Dad.
*warum denkt man so was?*
Als dann 22:16 Uhr war und ich keine Lust mehr hatte irgendwas zu machen, ging ich hoch, machte mich fertig und ging dann schlafen.
*vielen Dank. Warum kann ich jetzt wieder nicht schlafen?*
Ich versuchte jetzt schon seit einer halben Stunde einzuschlafen, was nicht klappte obwohl ich Todmüde war. (Wer kennt's?)
Irgendwann entschloss ich mich dazu einfach meine Rolanden so weit hoch zu machen, sodass ich draußen ein bisschen rum schauen konnte.
Wenn ich aus meinem Fenster schaute, guckte ich genau auf die Kreuzung die vor unserem Haus war.
Draußen passierte garnichts, weswegen ich endlich einschlafen konnte weil's einfach zu langweilig war.

————————————————————

Und ja es passiert im nächsten Kapitel endlich mal was:')

1271 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt