*7*

398 9 5
                                    

10:27
Du wachst langsam auf und merkst das du in deinem Bett liegst und nicht mehr auf der Couch. Dir fällt aufeinmal wieder ein was letze Nacht passiert ist und fägst wieder an am ganzen körper zu zittern als du eine Stimme in der dunklen Ecke deines Zimmers hörst "na auch mal wach?" "Wer...wie....wo...nein bitte stop ich hab Angst" sagst du voller Panik als ‚es, auf dich zu kam „WILLIAM" sagst du als er sich auf die Bettkantte setzt, weil du Angst vor ihm hattest flüchtest du aus dem Bett zur Tür „ wieso was war das letze Nacht Nacht??? Was willst du von mir?? „ sagst du voller Panik „ich ruf die Polizei wenn du nicht sofort aus meiner Wohnung verschwindest" William sagt „ach ja purpel hör zu wenn du die Polizei rufst bring ich dich um also wie entscheidest du dich?" „ich..ich..VERSCHWIENDE AUS MEINER WOHNUNG" schreist du ihn an „woaaahho mensch purpel bist ja richtig sauer" sagt er als er durch die Tür ging und dir ein mordlustiges Lächeln zeigte.

*11:37*
*SCH€ISSE ich komme zu spät zur Arbeit* als dir auffällt das du ja auf Arbeit William sehen musst. Du rufst Scott an „ehm hey Scott ich komme heute nicht zur Arbeit ich fühle mich nicht wirklich gut" „ja alles gut ist ja nur heute gute Besserung" du legst auf.du machst dir was zu essen und gehst danach duschen. Nachm duschen setzt du dich auf die Couch. *BING* dein Handy klingelt du kuckst auf dein Handy * Nachricht von unbekannt * „ich beobachte dich :) <3" stand in der Nachricht, du blockiert diese Person und versuchst dich abzulenken.

21:18
*ich glaube ich sollte ins Bett gehen* auf dem Weg zum Schlafzimmer gehst du am Seitenscheank vorbei und merkst das er noch offen ist und von innen mit Blut verschmiert ist voller Panik schließt du ihn und gehst ohne umweg ins Bett.

FORTSETZUNG FOLGT
______________________________
Hey ich hoffe dir hat es gefallen ich weiß in letzter Zeit kann nix das wird sich aber ändern
Byeeee <3

william x reader ( german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt