Yoongi PoV:
"Ja, da gebe ich dir Recht, aber was ist die Kehrseite der Münze? Wenn der Typ nicht das Problem ist, was ist es dann?"
"Naja...Das Problem kommt erst, wenn es um Jimin geht...", sagte Namjoon. Ich nickte nur, weil ich genauso dachte.
"Im Prinzip können wir ihn wie geplant auf diese Insel bringen, aber seine Eltern würden wissen wo er hingebracht wurde. Also müssen wir ihn entweder woanders hinbringen oder untertauchen lassen...", rätselte ich. Zustimmung wurde mir entgegen gebracht und ich schreib kurz Jungkook, dass wir uns um den Typen leicht kümmern konnten. Dann rätselten wir weiter was wir mit Jimin machen sollten.
"Jin und Tae bringen ihn weg, oder nicht?"
Ich nickte.
"Naja, dann könnten sie ihm sagen, dass sie einen kurzen Urlaub irgendwo machen, wo es halt auch sicher ist. Nicht auf der Insel von Kooks versteht sich. Wir sorgen dann dafür, dass er einen fake Namen bekommt und alles drum und dran. Wir schicken dann einfach irgendwen anders nach Kanada oder so, aber halt unter Jimins Namen und dann bekommt keiner mit, dass Jimin sozusagen nur im Urlaub ist", sagte Taeyong.
Einverstanden nickten alle, nur ich hatte Bedenken.
"Und wie soll das genau funktionieren? Wir können Jimin nicht einweihen und er wird uns vermutlich erst recht nicht seinen Ausweis und Reisepass und so geben, weil wir das mal brauchen..."
"Mhhh, da hast du Recht", grübelte Jaehyun.
"Ich habs!", schrie dann Namjoon in die Runde. "Was hast du?", fragte Hoseok.
"Eine Idee. Wir können das doch wie einen Überraschungs-Urlaub wirken lassen. Jin und Tae schnappen sich seine Papiere und geben sie uns woraufhin wir ihnen die fake Sachen geben. Jimin wird dann zwar alles absuchen, aber nichts finden und irgendwann kommen dann einfach Jin und Tae mitten in der Nacht zu ihm und zerren ihn aus dem Bett um mit ihm in den Urlaub zu fliegen. Sie sagen, dass sie schon gebucht haben und auch schon Jimins Koffer gepackt ist. Seine Papiere hätten sie auch schon. Ich denke nicht, dass Jimin sich dann beschwert oder irgendwas verdächtig wirkt", ratterte er schnell runter und begann zu strahlen.
"Klingt gut", stimmte ich nur zu und schrieb Kooks dann auch von dieser Idee.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...