✅
°Legolas°
Legolas wachte auf. Es dauerte einige Sekunden, bis seine Augen sich an das helle Licht, was ihn geweckt hatte, gewöhnt hatten. Er war in seinem Zimmer, einem großem Raum mit kleinem Balkon. Sein Einrichtungsstil war eher schlicht, denn in seinem Raum war nicht mehr, als ein übergroßer Kleiderschrank, einem von Papieren überfluteter Schreibtisch, einem hübsch verziertem Bücherregal, welches als Zwischenwand benutzt wurde. Sonst noch eine Komode und ein kleines Regal für seine Waffen. Sein Bogen hing außen am Regal, den Köcher hatte er nur daneben gestellt. Seine zwei Zwillingsmesser hatte er gestern hineingelegt. Er lächelte bei dem Gedanken. Naira und er hatten im Dunkeln trainiert und er war danach so erschöpft gewesen, dass er sich nurnoch in Bett geworfen hatte.
Der Bogeschütze stand auf und zog sich an, bevor er den Weg die Treppen hinunter zum Früstück einschlug. Dort wurde er von seiner Schwester und Naira begrüßt „Brüderchen! Schön, dass du auch noch lebst. Ich hatte dich schon fast vermisst!", sie drückte ihn kurz. „El, benimm dich!" Celduin, der Tronfolger Thranduils und der älteste der Geschwister, mischte sich mit ein „Is schon gut, mein Herr...", sie grinste frech. „Elbereth!" Legolas 10 Jahre ältere Schwester setzte sich wieder. Jetzt kam Naira auf ihn zu „Gut geschlafen?", ihre himmelblauen Augen glitzerten und ihre goldenen Haare schienen zu leuchten. Dies lag wahrscheinlich an der Morgensonne, aber Legolas fand sie immer noch atemberaubend schön. Durch ein Fingerschnippsen wurde er wieder in die reale Welt zurück geholt. „Es geht besser...", antwortete er stumpf „Sonderlich gesprächig bist du wirklich nicht!" Legolas lächelte nur und zog sie in eine Umarmung.
Nach dem Essen gingen die beiden zum Stall, um ihre Pferde zu holen. Aragorn, der beste Freund von Legolas hatte sie benachrichtigt, dass es immer wieder Orks gab, die angriffen. Absolut nervig, denn der zweite Rinkrieg war erst drei Monate her. „Was denkst du, was dahinter steckt?", fragte Naira, während sie Dios, einen hellgrauen Hengst, sattelte. „Wo hinter?" Legolas war in einen Kampf mit Ifrindur, seinem weißem Hengst, verwickelt, der sich nicht aus der Box fortbewegen wollte. „Den Orks natürlich!", Naira verdrehte die Augen und hielt ihm die Boxentür offen „Weiß nicht. Sauron ist besiegt. Vielleicht, versuchen sie Rache zu nehmen?", schulterzuckend stieg er auf „Möglich. Und warum sollen wir das machen und nicht dein Vater?" „Keine Ahnung. Er hat normalerweise viel zu tun." Dies wurde von Naira mit einem Grinsen quittiert. „Wie immer also!" „Genau!" Naira fing an zu lachen und Legolas stimmte mit ein. Ihre gute Laune war schon fast wieder ätzend.
Sie ritten los, erst durch den Düsterwald, dann über Wiesen. Es war Nachmittag, als sie eine zweite Pause einlegten. Auf einem kleinem Hügel ließen sie sich nieder und die Pferde tranken an einem kleinem Bach unterhalb. Entspannt setzte sich Legolas mit einem Apfel in das weiche Gras. Naira holte sich einen zweiten und lehnte sich an seine Brust, er küsste sie einmal liebevoll auf den Kopf. Ihre Harre wehten im Wind, so das Essen fast unmöglich war. Und der Versuch, die Haare hinters Ohr zu stecken scheiterte. „Soll ich helfen?", ein Lachen konnte sich der Prinz nicht verkneifen „Sehr gerne sogar!", dankend nahm sie seine Hilfe an und setzte sich auf die Knie. Legolas legte seinen Apfel beiseite und fing an, ihre vorderen Haarsträhnen miteinander zu verflechten. Er holte eine kleine silberne Spange hervor, mit der ihre Haare zusammengehalten wurden. „Besser?", fragte er nach einigen Minuten „Auf jeden Fall!" Eigentlich wollte er seinen Apfel greifen, doch ihm fiel etwas ganz anderes auf „Naira pack die Sachen!" Plötzlich stand er wieder auf den Beinen „Was? Wa- Oh!" auch seine Freundin war auf den Beinen und rannte los. Sie hatte das Selbe wie er gesehen: Viele Wargreiter! Und diese kamen schnell auf sie zu!
__________________________________________
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich zu meiner Gesichte verirrt haben. Auch, wenn ich keinen Plan hab wie ihr das geschafft habt xD. Es ist meine Erste und ich komme mit der Technik noch nicht ganz klar. Aber trozdem würde ich mich freuen, wenn ihr was in die Kommentare schreibt und sagt wie es euch gefallen hat!^^
DU LIEST GERADE
Der Dolch Saurons - Legolas FF
Fanfiction(WIRD ÜBERARBEITET, alle überarbeiteten Kapitel haben am Anfang einen ✅. Wenn jemand trotzdem Fehler findet, dann kann er sie mir gerne mitteilen.) Es sollte eine ganz normale Reise werden, doch es kam alles anders... Auf einer Reise werden Legolas...