Als wir fertig mit spazieren waren verabschiedeten wir uns alle voneinander. Alle gingen nach Hause. Ich ging auch bis ich stoppte. Was wenn Jason auch bei uns zuhause ist? Ich will ihn nicht sehen. Ich drehte mich um und ging wieder zu den Park. Ich will nicht nach Hause. Als ich bei den Park angekommen bin sah ich eine Person die bei der Bank saß. Wer sitzt hier noch um diese Uhrzeit? Es ist schon richtig schwarz. Die Laternen sind schon an. Ich ging langsam auf die Person zu. Es knackste. Die Person drehte sich zu mir um ,,Suho?" ,,Saejin?" fragten wir gleichzeitig. Ich setzte mich neben ihn hin ,,Was machst du hier?" fragte ich ,,Das könnte ich dich auch fragen." sagte er ,,Yah ich habe zuerst gefragt.". Er seufzte ,,Ich will nicht nachhause." sagte er ,,Warum nicht?" fragte ich ,,Ich lebe allein." sagte er ausdruckslos ,,Oh.." ,,Und du?" fragte er mich ,,Ich will auch nicht nachhause gehen." sagte ich ,,Warum?". Ich antwortete nicht ,,Dein Vater schlägt dich hab ich recht?" sagte er ,,Er ist nicht mein Vater." sagte ich wütend. Ich schaute ihn an ,,Also stimmt es ?" sagte er. Ich konnte meine tränen nicht mehr halten und weinte los. Suho umarmte mich. ,,I-Ich will nicht nachhause." schluchzte ich. ,,Komm mit mir." sagte er . Ich löste mich von ihn ,,Was?" ,,Komm zu mir nachhause." sagte er. ,,Seit wann bist du so nett geworden?" fragte ich überrascht ,,Du hast mich verändert Saejin... zum guten." sagte er. Ich sah ihn nur an. Er brach den Augenkontakt ab ,,Und kommst du jetzt mit mir oder nicht?" fragte er. Ich nickte... ich will nicht nachhause. Er sah mich überrascht an ,,Okay komm." sagte er. Wir gingen still nebeneinander. ,, okay hier sind wir." sagte er. Er machte die Tür auf und wir gingen rein. ,,Wow.." sagte ich. ,,Du kannst deine Schuhe ausziehen und deine Jacke auch." ,,Okay danke." . Ich zog meine Schuhe und Jacke aus. Ich ging ins Wohnzimmer ,,Willst du Tee?" fragte Suho. Ich nickte. Ich setzte mich. Er gab mir den Tee ,,Danke." sagte ich. Ich trank mein Tee. ,,Willst du ein Pyjama von mir?" fragte er plötzlich. Ich verschluckte mich und hustete ,,W-Was?" fragte ich stotternd ,,Du kannst doch nicht mit deiner Schuluniform schlafen." sagte er. Ich nickte wissend. Er ging wo hin und kam mit einer blauen Schlafhose und ein blauen Pullover. ,,Hier." ,,Danke eh wo soll ich mich anziehen?" fragte ich. Er zeigte auf eine Tür ,,Hier." sagte er. Ich nickte und ging mich umziehen. Als ich mich umzog ging ich wieder ins Wohnzimmer. Suho drehte sich schnell um und sah mich geschockt an ,,Sollen wir TV schauen?" ,,Sollen wir essen?" fragten wir beide gleichzeitig. Eh okay dann essen ,,Sollen wir essen?" ,,Sollen wir TV schauen?". Wir sahen uns nur peinlich an. Eh... wir standen nur da. ,,H-Hast du ramen zuhause?" fragte ich stotternd. Er nickte. Wir gingen in die Küche. Suho holte Ramen raus . ,,Ich mach es für uns.. ich kann es sehr gut." sagte ich lächelnd. Ich machte für uns Ramen.
Suhos position*
Saejin wollte für uns Ramen machen. Ich schaute ihr nur zu. Ich ging zu meinen Wohnzimmer und machte Fernseher an. Ich ging in die Küche und wollte gerade fragen was sie schauen will. Ich wollte gerade fragen bis ich gestolpert bin. Ich bin gegen Saejin geknallt. Ich hatte meine beiden Hände bei ihr Bauch und war ihr sehr nahe.Saejin position*
Mein Herz rastete. Ich sah zu mein Bauch und sah seien Hände an. Ich sah langsam zur Seite und sah wie Suho nahe bei mein Gesicht war. Suho und ich schauten uns an. Die Ramen brachen unser Augenkontakt ab. Suho ging ein Schritt zurück und ich machte den Herd schnell aus und gab die fertigen Ramen in zwei Teller. Suho schaute mich an ,,E-Eh fertig." sagte ich lächelnd. Ich hielt mein und sein Teller und stellte es auf den Wohnzimmertisch. Suho kam auch. Wir setzen uns beide auf den Boden und aßen. Ich sah Suho an wie er aß. Ich lachte er schaute so lustig aus. ,,Was ist?" fragte er ,,Du schaust gerade so lustig aus." sagte ich lachend. Er lachte auch ,,Yah mach dich nicht über mich lustig!" lachte Suho ,,Okay okay." lachte ich. Als wir dann fertig mit dem Essen waren war es schon 22:10. ,,Es ist schon spät." sagte ich und gähnte. ,,Komm ich zeig dir dein Bett." sagte Suho.
DU LIEST GERADE
True beauty
ФанфикHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...