Illaria Potter
i tought you were different...
"Lily!" Sie rannte aus dem Abteil. Ich sprang auf. "Was soll der Scheiß, James!" Ich wollte an ihm vorbei laufen aber er hielt mich fest. Er sah mich verzweifelt an. "Es tut mir leid." Ich entriss mich seinen Griff und verließ das Abteil.
Suchend lief ich durch den Zug. "Na, fündig geworden?" Ich drehte mich um. Ich verdrehte die Augen. Darauf ließ ich mich jetzt nicht ein. "Oh nein, du läufst nicht schon wieder davon, Potter!"
Er lief auf mich zu und packte mich an meinem Arm. Er drehte mich zu sich um. "Was willst du, Black?" Er sah mich wütend an. Sirius war sauer. "Du bist sauer." Ich klatschte ihm eine. "Du hast verdammt nochmal kein Recht dazu, du eingebildeter Idiot. Was bildest du dir eigentlich ein? Ich dachte du wärst anders!" Ich schubste ihn von mir weg.
"Ich hab kein Recht dazu? Ich hab kein Recht dazu? Willst du mich verarschen, Illaria!" Sirius schrie mich an. Ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen.
Er kam wieder auf mich zu. Ich lief einen Schritt rückwärts bis ich an der Wand anstieß. Ich schluckte. Black stand direkt vor mir. Er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.
Er sah traurig aus. "Es tut mir leid. Ich wollte dir keine Angst machen." Seine Stimme war leise. "Ist schon okay." Ich sprach ebenfalls leise. Er beugte sich zu mir runter. "Nicht." Er sah mich verwirrt an.
"Was ist hier los?" Wir schauten beide nach rechts. "Reg! Nichts. Es ist alles gut." Ich stellte mich neben ihn. Er sah mich nicht an sondern blickte nur wütend seinen Bruder an. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Alles okay!" Regulus sah mich an. Er griff nach meiner Hand und verschränkte sie mit seiner.
Sirius schaute auf unsere Hände. Ich konnte ihm nicht in die Augen blicken. Ich fühlte mich unwohl und am liebsten würde ich ihm meine Hand entziehen. Ich will wegrennen aber ich entschied mich dagegen.
"Achso, so ist das jetzt also, hm? Sie tauscht den einen Bruder gegen den anderen." "Eifersüchtig, dass sie sich für mich entschieden hat?" Sirius kam auf Reg zu. Ich stellte mich dazwischen. Meine Hand lag auf seiner Brust. Ich schaffte es Sirius in die Augen zu schauen. Es herrschte ein Sturm in ihnen. "Hört auf! Alle beide! Verschwinde, Sirius!"
Er aber bleib genau da stehen. Er rührte sich kein Stück. Black schüttelte seinen Kopf. "Ihr passt perfekt zusammen! Herzlichen Glückwunsch! Du bist genau wie sie! Ich hab dich gesehen. Ich hab euch gesehen! Wirklich, ich dachte du wärst anders!" Er sah mich noch ein letztes Mal an, dann sah er zu seinem Bruder. „Der perfekte Black bekommt wie immer alles was er will. Pass auf das sie dich nicht abserviert, Bruder, denn sonst hast du wirklich niemanden mehr!"
Der Zug kam zum stehen. Ich und Regulus stiegen aus dem Zug. Wir waren am Gleis 9 3/4. Obwohl es Mitte Dezember war und überall Schnee lag, scheinte die Sonne. Ich blieb stehen und atmete die frische, kalte Luft ein.
„Komm ich nehm ihn dir ab." Ich nickte. Regulus nahm meinen Koffer in die Hand und zog ihn hinter sich her. Ich folgte ihm. Wir hatten die restliche Zugfahrt nicht viel miteinander gesprochen. Eigentlich hatten wir kaum gesprochen. Irgendwas in mir fühlte sich komisch an. Ich wusste aber nicht was.
Reg wusste dass etwas zwischen mir und seinem Bruder vorgefallen ist. "Reg, ich-" "Lass es. Ich will es nicht wissen. Es ist dein Leben und egal was zwischen dir und meinem Bruder vorgefallen ist. Es geht mich nichts an." Ich nickte. Reg war so verständnisvoll. Er war anders als sein Bruder. Sirius ist aufbrausend, laut und kümmert sich nur um sich selbst. Regulus war anders. Er war ruhig, nett und respektiert seine Mitmenschen.
Ich umarmte Regulus. Wir blieben eine Zeitlang so stehen.
"Illaria, Schatz!" Ich drehte mich um. Meine Mom stand war mir und lächelte mich warmherzig an. Ich wusste wie falsch ihr Lächeln war und es brach mir das Herz. Mein ganzer Körper verkrampfte sich. Regulus griff nach meiner Hand. Ich zog sie sofort wieder weg. "Du hast mir ja noch gar nicht deinen Freund vorgestellt. Ich bin Euphemia Potter!" Sie reichte ihm ihre Hand, die Reg langsam an nahm. "Es freut mich sie kennenzulernen. Ich bin-"
"Ah wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt! Euphemia, Fleamont das ist mein kleiner Bruder Regulus Black. Der neue Lover unserer werten Illaria hier!" Ich sah ihn entsetzt an. Ich schüttelte den Kopf. „Wieso tust du das?" Anschließend wandte ich mich an Mom und Dad. Diese sahen nicht gerade erfreut aus.
"Warum interessiert es euch überhaupt? All die Jahre habt ihr euch einen Dreck um mich geschert und jetzt auf einmal interessiert es euch? Oh Merlin ja ich bin in Slytherin, verdammt aber das heißt noch lange nicht, dass ich böse bin, verdammt! Und ja, Reg ist ein Black aber Sirius auch. Das Haus oder oder die Blutlinie sagt nichts über einen auch. Und es wäre eure Aufgabe gewesen mir und James genau das bei zu bringen aber ihr habt versagt wie bei unseren ganzen Erziehung. Ihr seid schlechte Eltern."
"Wage es ja nicht so mit uns zu reden, Fräulein!" "Sonst was? Nein, lasst es. Ich lass mich darauf nicht ein. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich habe wichtigeres zu tun."
Ich zog Regulus hinter mir her. Es war anders wenn ich ihn berührte. Ich spürte nichts. Kein Kribbeln. Keine Explosion. Kein Feuerwerk.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FF
Фанфик𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚗𝚌e. 𝚈𝚎𝚜 𝚘𝚛 𝚗𝚘? 𝚈𝚎𝚜... 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚏𝚘𝚛 𝚢𝚘𝚞𝚛...