Illaria Potter
Maybe that's the problem...
Ich sah ihn verwirrt an. Er ist Sirius Black. Er kann keine Gefühle für mich haben. Ich bedeute ihm nichts. Ich glaubte ihm nicht. „Nenn mir einen Grund wieso ich dir glauben sollte." Anstatt einer Antwort, griff er mit beiden Händen nach meinem Gesicht und presste seine Lippen auf meine. Es war kein leidenschaftlicher Kuss aber er steckte voller Gefühle. Sirius löste sich langsam von mir. „Ich mag dich, Illaria." Ich starrte ihn in seine Augen. „Ich-" Ich brach ab. Ich sah Sirius weiterhin an. Mein Blick wanderte weiter. Ich sah an Sirius vorbei. Ich entdeckte Regulus. Er stand bei seiner Mutter. Er wirkte glücklich. So sorgenfrei. Er spürte meinen Blick und sah zu mir und seinem Bruder herüber. Reg hob verwirrt eine Augenbraue aber er blieb an Ort und Stelle stehen und zwang mich zu keiner Erklärung. Er überließ mich mir selbst. Er vertraute mir. Ich sah wieder zu Sirius. Wie konnten diese zwei Brüder sich nur so ähnlich sein aber auch so verschieden? Sirius war anders. Er war ein Controlfreak. Er versuchte immer sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Ich blickte zu Boden. Anschließend sah ich mit leichten Tränen in den Augen wieder zu ihm. „Vielleicht ist genau das das Problem." Ich drängte mich an ihm vorbei.
Regulus kam mir entgegen gelaufen. Ch aber lief einfach weiter und ignorierte ihn. „Illaria, warte!" Ich schüttelte den Kopf. „Ich geh nach Hause, Regulus!" Er hielt mein Handgelenk fest. „Nein! Du darfst noch nicht gehen!" Ich sah ihn verwirrt an. „Regulus, du tust mir weh! Was ist bloß los mit dir?" Ich riss mich los. Wieso war er so nervös? Er drückte mich mit meinen Schultern an die Wand. Bevor ich etwas sagen konnte, schoss ein Zauber auf uns. „Lass sie in Ruhe, Bruder." Regulus lies sofort ab von mir und zog so gleich seinen Zauberstab. „Du standest nicht auf der Gästeliste, Bruder. Wieso gehst du nicht einfach wieder?" Der erste schoss einen Zauber ab und beide lieferten sich ein Duell. „Hört auf damit! Alle beide!" Ich stellte mich zwischen die beiden. „Was ist bloß falsch mit euch?" Regulus schoss einen weiteren Zauber ab. Ich stand im Weg und wurde getroffen. Ich fiel zu Boden. Meine Schulter find an zu bluten. Sirius kam sofort auf mich zu gerannt. „Alles in Ordnung?" Er sah mich besorgt an. Ich drückte ihn sofort weg und stand auf. Ich hielt meine Schulter fest um die Blutung zu stoppen. „Fass mich nicht an! Ihr seid doch beide gleich!" Ich rauschte wütend an ihnen vorbei. Sollen sie sich doch gegenseitig umbringen.
Ich lief geradeaus, danach bog ich rechts ab. Ich kam zu einem Gang mit Türen. Ich griff nach der ersten, bevor ich wurde ich erneut von einem Zauber getroffen. Es war ein sehr starker Zauber. Ich flog den Gang entlang. Ich schlug meinen Kopf an der Wand an. Ich war noch bei Bewusstsein. Meine Hand wanderte langsam zu meiner Stirn. An meinen Fingerspitzen klebte Blut. Ich sah nach vorn. Vor mir stand eine junge Frau. Schwarze Locken, grässliches Lachen. „Ich muss wohl ziemlich begehrt sein, wenn jeder Black sich heute unbedingt mit mir anlegen will." Ich zog mich an der Wand langsam hoch. „Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich steh unter dem Schutz von Orion und Walburga. Du darfst mir nichts an tun." Ich versuchte an ihr vorbei zu laufen, doch sie packte mich und schubste mich gegen die Wand. Erneut saß ich auf dem Boden. „Wenn du wirklich dachtest, dass du sicher bist, bist du wirklich die dümmste Potter, die ich je traf. Aber leider auch die einzige, die ich nicht umbringen darf, zu mindest noch nicht."
Sie schoss weitere Zauber auf mich. Ich versuchte so gut wie es ging aus zu weichen. Ich schmiss einen Tisch, der an der Wand stand, um. Die Vase, die auf im platziert war, fiel hinunter und brach in Scherben. Ich benutzte den Tisch als Schutzschild. "Komm raus, Potter! Ich verspreche dir auch, dass es ganz schnell geht und nicht weh tun wird. Er wird dich sowieso nicht retten können!" Ich wusste nicht was sie von mir wollte aber ich war mir sicher, dass es nichts gutes ist.
Eine Weile verging. Es war still. Es waren keine Schritte zuhören und auch keine Zauber flogen mehr durch den Gang. Ich stand ganz langsam auf. Die Luft war rein. Niemand war hier. Ich drehte mich langsam im Kreis. Die Gemälde, die an der Wand hangen, lagen zerstört am Boden. Einige von ihnen hatten Brandlöcher. Er wird dich sowieso nicht retten können. Sirius! Ich rannte den Gang entlang. Sah nach rechts, dann nach links. Niemand war hier. Ich hielt kurz an und lehnte mich an die Wand. Langsam ließ ich mich nach unten gleiten. Ich fuhr durch meine Haare. Was wenn Sirius tatsächlich die Wahrheit gesagt hatte? Ich hab's versaut. Ich zog meine Knie an meinen Körper.
Ich versuchte mich wieder an der Wand hoch zu ziehen. Meine Beine schmerzten. Mein Kopf tat weh. Aber ich musste weiter. Wenn Sirius die Wahrheit gesagt hatte, war er und vorallem ich in Gefahr.
Ich lief an der Wand entlang um zur nächsten Ecke zu gelangen. Ich bog um die Ecke und knallte in eine Person. Ich stolperte ein Stück nach hinten, doch die Person hielt mich fest. Ich sah ihr ins Gesicht. "Na, wen haben wir denn da? Endlich aus deinem Versteck gekommen?" Bevor ich antworten konnte, spürte ich schon wieder einen Schlag auf meinem Hinterkopf. Ich fiel zu Boden und alles wurde schwarz
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FF
Fanfiction𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚗𝚌e. 𝚈𝚎𝚜 𝚘𝚛 𝚗𝚘? 𝚈𝚎𝚜... 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚏𝚘𝚛 𝚢𝚘𝚞𝚛...