Illaria Potter
But I don't love you, I never did...
Es war bereits weit nach Mitternacht als Sirius mit mir zusammen vor dem Haus meiner Eltern apparierte. Ich blieb stehen und starrte vor das Haus, in dem ich meine Kindheit verbrachte hatte, in dem ich so gerne Zeit verbrachte. Aber jetzt war alles anders. Ich kam nicht mehr gern hier her. Und jetzt war ich auch noch eine Gefahr. Eine Gefahr für meine Familie. Ich musste verschwinden. Die Todesser würden nicht so schnell aufgeben. Vielleicht war das auch meine Bestimmung. Ich bin eine Slytherin und bin quasi schon eine Todesserin. Sie werden mich nicht gehen lassen, das wusste ich. Sie würden nicht zögern jeden zu töten, den ich liebte, bis ich aufgab, um eine von ihnen zu werden.
Ich sah Sirius an. Er war stark. Er hatte sich dem ganzen wieder setzt. Er hatte sich für die gute Seite entschieden. Vorallem für ihn war ich eine Gefahr. Wenn ihm etwas zu stieße, würde ich mir das niemals verzeihen
Sirius sah mich an. "Was ist los?" Ich schüttelte den Kopf. "Nichts" Ohne weitere Worte ging ich ins Haus. In meinem Zimmer griff ich nach einem Koffer und schmiss Klamotten und weitere Sachen hinein. Sirius tauchte im Türrahmen auf. "Was tust du?" Ohne ihn anzusehen, erwiderte ich, dass ich verschwinden werde.
Er kam auf mich zu und wirbelte mich an meiner Hand herum. "Was soll das, Black?" Sirius sah mich wütend an. "Sind wir jetzt wieder bei Nachnamen angelangt oder was?" Ich riss mich los. "Wir waren nie etwas anderes. Hör auf dich in mein Leben einzumischen. Ich will dich nicht da haben. Lass mich in Ruhe!" Ich lief an ihm vorbei. Die Treppen hinunter in den Flur und zog meinen Mantel an.
Sirius blieb oben an der Treppe stehen. "Wo willst du überhaupt hingehen?" Als ich ihm nicht antwortete, rief er meinen Namen. "Illaria!.....Ich liebe dich"
Ich blieb wie angewurzelt stehen. Hatte ich das gerade richtig verstanden. Ich drehte mich zu ihm um. Kein Wort, kein Ton verließ meine Lippen. Er kam leise und still näher. Sirius stand vor mir, blickte mir tief in die Augen. Mir wurde warm. Ich darf das nicht zulassen. Ich würde ihn nur in Gefahr bringen und James erst. Ich konnte ihm das nicht antun. Was hatte ich hier nur angefangen. Sirius beugte sich langsam vor.
"Ich liebe dich aber nicht" Meine Stimme war leise. In Sirius Augen spiegelten sich Verwirrung und Verzweiflung. "Hab ich nie. Alles was zwischen uns war, war nur aus Langeweile. Kein Hauch von Gefühlen. Wer hätte gedacht, dass ich es schaffe Sirius Black zuverführen."
Er sagte nichts. Ich drehte mich um und öffnete die Haustür. Bevor ich das Haus verließ, sah ich ihn nochmal an. "Es hätte sowieso nicht funktioniert, Black. Du bist ein Black und ich eine Potter. Du bist gut und ich bin eine Gefahr"
Ich verließ das Haus meiner Kindheit und ging die Straße entlang. Mit Tränen in den Augen wusste ich wie sehr ich ihn angelogen hatte, wie sehr ich mich belogen hatte. Ich wusste nicht wann, das überhaupt passiert war. Wann, verliebte ich mich so sehr in ihn, dass mir mein Leben so egal war, hauptsache er überlebte.
In diesem Moment begriff ich, ich, Illaria Potter liebte Sirius Black. Eine Liebe die zum scheitern verurteilt war.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FF
Fanfikce𝚋𝚎 𝚑𝚘𝚗𝚎𝚜𝚝 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎 𝚏𝚘𝚛 𝚘𝚗𝚌e. 𝚈𝚎𝚜 𝚘𝚛 𝚗𝚘? 𝚈𝚎𝚜... 𝚝𝚑𝚊𝚗𝚔 𝚢𝚘𝚞 𝚏𝚘𝚛 𝚢𝚘𝚞𝚛...