Der erste Kuss

199 2 2
                                    

Es ist 10:00 Uhr als Hermine's Wecker laut läutete.
Mit ihrer letzten Kraft versuchte sie den Wecker auszumachen in dem sie wild darauf herumdrückt und sie es dann doch noch geschafft hat ihn auszumachen.
Seufzend kuschelte sie sich noch weiter in ihr Bett hinein, sie hatte wohl ihren größten Kater seit langem aber es ist Samstag also hatte sie keinen stress ihren Kater auszuschlafen.
Als sie kurz vorm einschlafen war stürmte Ginny ihre Beste Freundin ins zimmer und hüpfte auf dem Bett herum bis sie endlich ganz wach war.
"Ugh Ginny lass mich schlafen" seufzte sie.
"Auf keinen Fall du musst mir alles von Gestern erzählen!!! sagte Ginny mit einem neckenden lächeln und einem zwinkern.
Hermine wusste genau was sie meinte denn als sie gestern mit Freunden in einer Bar etwas Trinken war hatte sie sich gedacht Draco Malfoy denn Slytherin jungen mal zur rede zu stellen.
Was aber irgendwie nach hinten losging...
Gestern Abend:
Als Hermine zu denn jungen an der anderen Seite der Bar stürmte (betrunken) und ihm sagte was er für ein Bastard ist und bla bla zog Draco Hermine an der Hand nach draußen in eine Dunkle Ecke wo sie niemand sehen konnte, drückte seinen Oberkörper gegen ihren und zwang sie somit züruckzugehen bis sie mit ihrem Rücken an die Wand gedrückt war. Sie schaute ihn nur mit großen Augen an, sie war klar ein bisschen perplext da Draco ihr so nah war das nicht mehr ein Blatt Papier zwischen passte.
Er kam ihr noch näher mit dem Mund zu ihrem.
Hermine atmete stark und in ihr kribbelte es, warum auch immer.
Draco drückte seine Lippen auf ihre und es entstand ein wilder, heißer Kuss.
Draco machte das nur um Hermine in ihre Schranken zu weißen doch er musste sich eingestehen das er diesen Kuss wirklich genoss.
Als er von ihr abließ schauten sie sich nur in die Augen.
Draco bekam seine Fassung zurück näherte sich ihrem Ohr leckte und beißte daran bis er sagte
"Sei nie wieder so Frech zu mir Granger, denn wenn du es bist wirst du es bitter bereuen"
Danach ging er einfach und ließ sie dort stehen.
Was war das dachte sie sich... warum war dieser Kuss so gut für sie, sie hasste ihn...was denkt er sich so mit ihr zu reden?!
-
Wenn ihr wollt das ich weiterschreibe lasst es mich wissen :)

Unwiderstehliche Lust & LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt