Kapitel 93

567 12 16
                                    

Es ist Samstag morgen. Ich bin Anfang der Woche wieder aus Armenien zurück gekommen. Es ist nichts aufregendes passiert. Serge und ich haben noch die ein oder andere Unterhaltung über das Thema Jule geführt. Sonst haben die Männer 1:4 gegen Armenien gewonnen. Ich packe gerade bei Leon in der Wohnung alles zusammen was wir für die Feier heute brauchen. Die Jungs hatten gestern schon Spiel, sodass der Feier heute nichts im Weg steht. Morgen haben sie eine Nachmittagseinheit also alles kein Problem. „Ich hab es doch fast vergessen. Ich hab doch noch was für dich. Ich hab das so gut versteckt, dass ich es selber vergessen hab das es da ist." Lacht mein Freund hinter mir. Als mich zu ihm umdrehe sehe ich einen strahlenden Leon vor mir stehen mit einem großen eingepackten Geschenk. „Das hätte doch nicht sein müssen." Lächle ich ihn an und gehe zu ihm.  „Komm mach es auf!" Fordert Leon mich auf. Ich öffne das Geschenk Papier und mir kommt ein alter Rahmen entgegen. In diesem ist ein Netz gespannt und an dem hängen ganz viele Fotos von Leon und mir. Aus unserer Kindheit, Jugend, dem frühen Erwachsenalter und von jetzt.

„Oh Leon wie schön das ist!" Sage ich während ich meinem Freund um den Hals falle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh Leon wie schön das ist!" Sage ich während ich meinem Freund um den Hals falle. „Ich dachte mir das würde doch super ins Haus passen." Leon streicht mir über den Rücken und vereint dann unsere Lippen. Als wir uns lösen grinse ich ihn an. „Ich stelle es erstmal ins Schlafzimmer ok?" fragt er mich und ich nicke.

Ich habe übrigens immer noch nicht mit Leon über Jule gesprochen. Ich konnte es noch nicht und zudem war ich etwas egoistisch und wollte bis nach der Feier warten. Ich weiß, dass ist nicht der beste Weg aber ich glaube da gibt es keinen richtigen Weg. Die Männer haben heute übrigens frei, so kann ich alle in meine Vorbereitungen mit einspannen. „Ich würde jetzt übrigens los fahren mit der Deko und dem ganzen Scheiß. Manu müsste dann eigentlich auch gleich hier sein wegen den Getränken." Ich habe meinem Bruder und Leon aufgetragen die Getränke zu holen. So extrem viele sind wir nicht. Es ist eigentlich nur die Mannschaft inkl. Partnerinnen und Verena und Julia kommen mit ihren Partnern. Marcel habe ich natürlich nicht eingeladen. Ich schlüpfe gerade in meine Sneaker und werfe mir eine Jacke über als Leon in den Flur kommt. „Alles klar Babe. Dann sehen wir uns gleich. Ich liebe dich." Leon gibt mir einen Kuss. „Ich liebe dich auch!" Rufe ich ihm noch zu als ich die Wohnung verlasse. Mit der Kiste Dekozeug laufe ich zu meinem Auto. Ich liebe es Geburtstage zu feiern, vor allem wenn es mein eigener ist. Ich lade die Kiste ein und schreibe dann Lina und Serge eine Nachricht, dass ich auf dem Weg bin. Serge, Josh und Lina wollen mit beim vorbereiten helfen.

Ich fahre gerade auf den Parkplatz da steigt Serge aus seinem Auto aus. „Du bist aber pünktlich!" Rufe ich meinen besten Freund zu. „Ich hab's doch nicht weit, bin gleich nach deiner Nachricht los." Ich habe so einen Raum gemietet, den man eben für Party mietet. Er ist schön groß, hat eine Bar drin, genügend Sitzmöglichkeiten und alles was man braucht. Ich öffne meinen Kofferraum. Serge kommt zu mir rüber und drückt mich zur Begrüßung, bevor er die Kiste aus meinem Kofferraum nimmt. Ich nehme noch die zwei Beutel die vorher schon drin lagen und gehe mit Serge zu dem Gebäude. Ich schließe alles auf und drin fangen wir an uns einen Überblick zu verschaffen.

„Noch ein Stück zu Serge!" Josh und Serge hängen gerade die letzte Girlande auf. „Ja genau so passt es!" wir haben Luftballons aufgeblasen überall hängen Lichterketten und sämtlicher Dekokram. „Getränkelieferung!" Höre ich meinen Bruder von draußen rufen. Ich gehe raus und staune nicht schlecht. „Habt ihr noch mehr Leute eingeladen, von den ich nichts weiß." Manu hat seinen großen SUV aus der Garage geholt. Der ist von oben bis unten voll mit Getränken. Wasser, Cola, Limonade, Bier, Wein Sekt, Schnaps, Zeug um sich was zu mixen. Es ist wirklich alles da. „Also ich habe gehört, dass es wohl den ein oder anderen Überraschungsgast gibt aber keine Angst. So viele sind es nicht. Ich dachte mir nur lieber mehr als zu wenig, zudem wir das was wir nicht trinken auch wieder zurück bringen können." Grinst Leon mich an. „Überraschungsgäste?" Frage ich nun nochmal nach. „Jap wirst du heute Abend sehen!" Grinst er mich an und drückt mir einen Kuss auf während er mit zwei Bierkästen an mir vorbei geht.

Ich komme gerade aus der Dusche. Nachdem alles fertig vorbereitet war sind wir alle wieder nach Hause gefahren um uns fertig zu machen. Ich laufe gerade mit meinem Handtuch ins Schlafzimmer wo Leon vor seinem Kleiderschrank steht. „Ach wie Schade, dass wir keine Zeit haben." Grinst er mich dreckig an und seufzt. „Was ziehst du an?" Fragt er mich dann gleich im Anschluss. Ich gehe zu meiner großen Reisetasche und ziehe mein Outfit raus. Meine Wahl fällt auf einen engen schwarzen Rollkragenpulli mit einem kurzen, weinroten Wildleder Rock und schwarzen Overknees. „Das wird's werden." Ich nehme mit zudem jetzt Unterwäsche und ziehe diese an. „Und da soll ich heute Abend meine Hände bei mir behalten?" Meint er und kommt grinsend zu mir um seine Hände auf meinen Po zu legen. „Ich könnte auch einen Sack tragen und du wärst scharf auf mich." Lache ich und drücke ihm einen Kuss auf. „Da hast du auch wieder recht." Lacht Leon nach dem Kuss.

Ich habe mir die Haare gelockt und meine Augen sind dunkel geschminkt. Meine Lippen tragen den selben Ton wie mein Rock und nachdem ich mir meine kleine, schwarze Handtasche geschnappt habe bin ich fertig. „Leon bist du so weit." Rufe ich in Richtung Badezimmer. Leon hat sich für eine hübsche Jeans und ein weißes Hemd entschieden. Er hat die Ärmel etwas hochgekrempelt und trägt seine guten Anzugsschuhe dazu. „Jap bin fertig." Leon kommt aus dem Bad. Bei seinen Locken hat er sich heute echt noch Mühe gegeben und diese liegen voluminös und definiert auf seinem Kopf. Sein gepflegter drei Tage Bart umrandet sein wunderschönes Lächeln. Von dem Foul im Lichtenstein Spiel zieht man nichts mehr wirklich. „Du siehst wunderschön aus!" Schwärmen wir beide gleichzeitig und lachen dann. „Los wir müssen. Ich wäre gerne vor den ersten Gästen da." Grinse ich meinen Freund an während ich mir meinen schwarzen Mantel überwerfe. Leon lächelt mich an und drückt mir einen Kuss auf bevor er sich auch seinen Mantel überzieht.

Die Party läuft jetzt schon eine halbe Stunde. Viele der Gäste sind schon da. Meine Freunde aus der Heimat kommen etwas später, die stehen irgendwo kurz vor München im Stau. „Na da wollen die alten Männer mal die Party zum laufen bringen!" Höre ich eine mir altbekannte Stimme. „No way!" Sage ich und drehe mich zur Tür. Und doch tatsächlich kommen mit meinem Bruder und seiner Freundin Bastian und Philipp rein. Dadurch, dass Manu damals gut mit beiden befreundet war, habe auch ich mich mit ihnen angefreundet. Oft waren sie bei uns gewesen oder Manu hat mich mit zu ihnen genommen. Ich freue mich gerade wahnsinnig die zwei zu sehen. „Was macht ihr denn hier?" Frage ich freudig als ich die beiden nacheinander mit einer Umarmung begrüßt habe. „Manu hat uns davon erzählt und wir dachten uns, dass wir uns deine Geburtstagsfeier nicht entgehen lassen können, wenn sie schon mal wieder in München ist." Lacht Bastian. „Werden wir eigentlich auch begrüßt?" Schmollt mein Bruder. „Oh natürlich, entschuldigt bitte." Ich nehme meine Geschenke entgegen und stelle sie auf einen „Geschenketisch". „Sind das die Überraschungsgäste von denen ihr heute gesprochen habt?" Grinse ich in die Runde, nachdem ich Getränke verteilt habe. „Meine sind das zumindest." Grinst mich mein Bruder an. „Meiner kommt gerade zur Tür rein." Meint Leon und lächelt mich an. Ich drehe mich freudig rum und für einen Bruchteil einer Sekunde schläft mir das Gesicht ein. Ich fange mich aber schnell wieder und lächle. Damit habe ich nun nicht gerechnet.
X
X
X
Ich bin heute wieder fies zu euch und beende das Kapitel mit einem Cliffhanger. 🙃
Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen! Passt auf euch auf und bis zum nächsten Kapitel! 🖤🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt