,,Iss selber was." sagte ich. Seojin nickte ,,Warum bist du so nett zu mir?" fragte ich plötzlich. Seojin schaute mich an ,,Ich bin nur nett zu Leuten die es verdienen." sagte er. Ich lächelte ihn an. Es klingelte . Alle gingen wieder zu deren Klasse. Als wir in die Klasse reingingen saßen alle mit Jookyung. Seojin und ich schauten uns verwirrt an. Ich wollte zu denen gehen und schauen was los ist bis mich Seojin meine Hand hielt. Ich schaute ihn verwirrt an ,,OMG DER BELIEBTESTE IN DER SCHULE IST MIT DIR ZUSAMMEN!!" schrie ein Mädchen. ,,Geh nicht du wirst nur verletzt." sagte Seojin. Ich nickte langsam. Ich merkte garnicht das Seojin meine Hand noch immer hielt. Suho kam rein und sah auf unsere Hände und ging zu Jookyung. Ich ließ meine Hand los. Suho ging zu Jookyung und gab ihr ein Kuss auf der Stirn. Alle kreischten und schreiten wie süß. Seojin machte seine Hand schnell vor meinen Augen damit ich das nicht sehe. Ich hatte Tränen in den Augen aber ich konnte jetzt nicht weinen. Es wurde immer leiser. Seojin machte seine Hand weg. Ich drehte mich zu Seojin ,,Danke Seojin." bedankte ich mich. Er sah mich nur an ,,Freunde?" fragte ich ,,Was denkst du denn?" antworte Seojin lachend ,,Also ist das ein Ja?" fragte ich lachend. Er nickte und umarmte mich. Es klingelte plötzlich und Seojin löste sich von mir ,,Wir haben jetzt Sport ." sagte Seojin und seufzte. Ich seufzte auch ,,Schaffen wir schon." sagte ich. Er lächelte mich nur an. Als der Lehrer kam gingen wir zu den Kabinen und jeder zog sich um. Wir alle gingen zu den Turnsaal. Ich und Seojin gingen ganz hinten und redeten miteinander. Als wir in den Turnsaal gingen sahen wir wie sich alle wieder bei Jookyung versammelt haben und tausende fragen stellen Suho hielt Jookyungs Hand. Seojin seufzte genervt ,, Yah könnt ihr mal aufhören?!? Sie sind zusammen und?!? Müsst ihr sie jeden Tag mit euren Fragen nerven!!?" schrie Seojin. Alle waren still. Seojin nahm meine Hand und ging. Ich und Seojin setzten uns hin bis der Lehrer kam. ,,Danke." sagte ich ,,Du brauchst dich nicht immer bedanken... wir beide lassen uns das nicht gefallen." sagte er und schaute mich an. Ich nickte ,,Du hast recht..." ich stand auf und tat auf kräftig ,,ICH BIN SAEJIN UND LASSE MIR DAS NICHT GEFALLEN!!" schrie ich mutig und tat auf kräftig. Alle sahen mich verstört an. Seojin stand auf und lachte so laut das ich auch lachen musste. Wir beide hatten Tränen in den Augen. Ich fiel runter und lachte mich kaputt. Seojin auch. Als wir uns beruhigt hatten redeten alle miteinander. Suho schaute Seojin an und nahm Jookyungs Hand und setzte sich hin. Jookyung schaute überrascht. Ich seufzte ,, Schau da nicht hin." sagte ich zu Seojin. Er nickte. Der Turnlehrer kam rein. Wir alle standen auf ,,3 Runden rennen!" sagte der Lehrer. Ich seufzte. Alle liefen los. Seojin und ich liefen nebeneinander. Bei der 2.Runde konnte ich nicht mehr. Ich stoppte und atmete schnell. Seojin schaute mich besorgt an ,,Was ist?" fragte Seojin ,,I-Ich kann nicht mehr laufen." ich atmete schnell. ,,Komm auf mein Rücken." sagte Seojin. Ich schaute ihn an ,,Ist das nicht zu schwer für dich?" fragte ich noch immer schweratmend ,, Yah ich bin Seojin! Nichts ist mir zu schwer und du sicher auch nicht." sagte er lachend. Ich lachte ,,Okay." . Ich stieg auf seinen Rücken und er lief los. Nach der Runde stellte mich Seojin langsam auf den Boden. Ich sah ihn besorgt an. Er seufzte ,,Es war nur eine Runde." lachte Seojin. Ich lachte auch. Nach der Sport Stunde gingen wir wieder zu der Kabine und zogen unsere Schuluniform an. Während ich meine Turnsachen in mein Turnrucksack rein tat redeten alle wieder mit Jookyung. Es nervt schon richtig ,,Ich wusste das ihr für einander bestimmt seit." sagte Kangmin lächelnd. Kangmin glaubt mir also auch nicht.... Ouch. Ich machte schnell mein Turnrucksack zu und wollte raus gehen ,,Saejin warum gehst du plötzlich... hör es dir doch an." sagte Soojin plötzlich. Ich seufzte und drehte mich zu den ganzen Mädchen um ,,Mich interessiert es nicht.. und sie sind zusammen und..? Ihr müsst das nicht jeden Tag ansprechen." sagte ich. Ich sah ein letztes mal zu Jookyung und ging raus. Ich ging auf Seojin zu und sprang auf sein Rücken. Ich lachte ,,Yah runter von mir." lachte Seojin. Ich lachte und ging runter von ihm. Wir gingen zu der Klasse.
DU LIEST GERADE
True beauty
FanfictionHallo, ich heiße Saejin und bin mit meiner Mutter in eine neue Stadt umgezogen. Ich werde auch in eine neue Schule gehen. Ich habe dort sehr nette Leute kennengelernt und sehr gemeine Leute kennengelernt. Ich hab auch einen Jungen kennengelernt. Ich...