„Es ist wirklich alles gut und jetzt iss endlich." „Nur wenn du mit isst" „Oh ich habe kein Hunger" sagte ich und legte auch den Grünen Apfel auf sein Tablett. Draco sah mich an; zuckte dann mit den Schultern und begann zu essen. Ich wollte nicht essen, ich hatte Angst, Angst vor Lucius. Plötzlich ging die Tür auf und ich stand ängstlich auf. Es war Narcissa die rein kam
„Draco hat Olivia schon was gegessen?" „Nein" „Hast du es ihm Erzählt?" fragte sie mich ich schüttete den Kopf „Was ist los Olivia?" fragt Draco und sah mich an. Ich setzte mich neben Draco und erzählte es ihm. „Es wollte dich schlagen?" fragte er fassungslos. „Draco dein Vater hasst Olivia und tyrannisiert sie, Ihr solltet morgen bei Zeiten abreisen. Olivia und du schonst dich" sage sie und sah mich mit hochgezogenen Augenbraun an. Da viel es mir ein, Ich hatte mich von Hogwarts abgemeldet und sogar eine Bestätigung dafür bekommen.
„Ich werde hierbleiben, wenn es Ok ist. Ich hatte mich von Hogwarts abgemeldet und kann nicht zurück" ‚Oh mach dir keine Sorgen deswegen ich habe es Bereits wieder angemeldet' Danke" sagte ich und umarmte sie. Kein Ding süße und Draco rede doch vielleicht Mal mit deinem Vater ich meine Jetzt wo du vor hast sie zu heiraten" „Ja Mum. Ich werde mit ihm Beim Mittagessen reden" „Ok dann viel Spaß noch euch beiden. Ich werde euch rufen" sagte sie und Ging. „Ok Baby und du isst jetzt etwas" „Ich habe aber keinen Hunger" antwortet ich und in dem Moment knurrte mein Magen.
Draco sah mich mit Hochgezogenen Augenbraun an „Du vielleicht nicht aber unsere Kinder" sagte er lächelnd und gab mir den Teller mit den Pancakes. „Ich nahm mir einen und gab den Rest wieder Draco. Der sah mich allerdings nur fordernd an bis ich schließlich begann zu Essen. Draco grinste mich an und begann auch zu essen bis das Tablet leer war. Draco nahm es stellte es dann zur Seite und stützte sich über mich.
„Was ist los Draco?" „Was soll denn sein?" fragte er verschmitzt. Ich begann zu lachen und strudelte ihm durch die Haare was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. „Lachst du grade über mich?" fragte er mit gestielter Empörung, lies sich neben mich fallen und begann mich zu Kitzeln.
„ Dray Bitte stopp, ich kann nicht mehr" Er stoppte und stemmte sich wieder über mich „Was bekomm ich den Dafür?" fragte er mich. Ich legte, meine Arme um seinen Hals zog ihn zu mir runter und Küsste ihn Leidenschaftlich was er erwiderte. „Ich liebe dich" sagte ich nach dem wir uns voneinander trennten. „Ich dich auch" antwortete er und sah mich anlächelnd. Doch ich konnte seinen Blick nicht einordnen. „Was ist los?" fragte ich ihn lächelnd.
Sein Lächeln wurde breiter, er setze sich vorsichtig auf meine Oberschenkel und zog die Augenbraun Hoch „Gedankenlesen kann ich nicht du musst mir schon sagen was du willst" Er steckte seine Hände unter meinen Hoodie und streichelte meinen Bauch. Ich rog mein Hoodie ein Stück hoch, Draco legte sein Kopf auf meinen Bauch und seine Arme um mich. „Ich glaube nicht das du was Hörst" „Doch es Gluckert" sagte er glücklich was mich zum Lachen Brachte. „Ob Sie Mich verstehen, wenn ich mit ihnen Rede?" „Ich weiß es nicht" „Ok da werde ich jetzt ein Vater, Tochter, Sohn Gespräch führen und du hört weg" sagte er und begann Gegen Meinen Bauch zu Flüstern. Bruchteile bekam ich mit mich zum lachen brachte.
Irgendwann Vielen mir dann die Augen zu und ich schlief ein. Wachte aber wieder auf als ich etwas auf meinem Bauch spürte und sah das Draco gerade meinen Hoodie vorsichtig wieder runterzog „NA fertig mit Eurem Gespräch?" er nickte glücklich und legte sich dann neben mich, so dass ich mich an ihn Kuscheln konnte und einschlief. Wurde Aber nach einer Weile wieder wach und sah mich um. Draco stand vor dem Spiegel und trug einen schwarzen Anzug.
. „Wo willst du hin?" „Alles guter Darling. schlaf weiter ich komme gleich wieder" „Ich will mit kommen" „Nein Baby bitte du bleibst hier" sagte er und sah nun zu mir. Ich schüttelte den Kopf, stand auf zog mich an und lief dann Draco hinterher der vorgegangen war mit dem Argument ich sollte oben bleiben und mich ausruhen, Dabei sah er aber ängstlich aus was mich beunruhigte. Unten angekommen riss ich die Tür vom Esszimmer auf und musterte den Raum.
Ein Todesser treffen alle sahen mich an, auch Draco nur der sah mich leicht panisch an genauso wie Mattheo. „Mein Lord?" fragte Draco, mein Vater nickte und Draco Kamm mit schnellen Schritten auf mich zu und zig mich raus. „Ich habe gesagt du sollst oben bleiben" „Warum?" „Ich erzähle es dir dann nur bitte geh wieder hoch" flehte er mich schon fast an „Ihr beide sollt hereinkommen" sagte plötzlich in Todesser hinter uns. Draco war noch bleicher als zuvor und nickte. Nun bekam auch ich es langsam mit der Angst zu tun. Wir betraten beide Den Raum und ich lief Draco hinterher. „Hallo Vater" „Hallo Tochter setzt dich doch oder sollte ich lieber zukünftige Mrs. Malfoy sagen?" fragte er lachend „Was?!" sagte Lucius empört.
Ich hatte mich entwischen neben Draco Gesetz und sie Hand genommen. „Ja Lucius, mein verräterischer Freund. Er hatte dir wohl nicht erzählt. Nun er hatte mich vorher gefragt" sagte Er hinterhältig. „Es tut mir so leid" flüsterte Draco nur, sodass ich es hören konnte und ich sah ihn fragend an. „Wir hatten einen Deal!" „Tja ich habe ein besseres Angebot bekommen" antwortete Voldemort Lucius lachend. „Was hast du gemacht?" fragte ich Draco leise
„Es tut mir so leid" flüsterte er nur immer wieder. „ich bin gespannt was für ein Angebot" „Nun er wird mit Hogwarts angreifen, das verschwinde Kabinett reparieren, mein Handlanger sein und Mir helfen Potter umzubringen. Dafür darf er sie heiraten. Ihr, den Kindern, Narcissa und das Schlammblut werden während und nach dem Kampf in Sicherheit sein. Du solltest schonmal einen Grabstein aussuchen, den das wird er nicht überleben und ich würde mich beeilen, mit der Hochzeit in 4 Monaten stürmen wir Hogwarts. Tja ich bin Herzens Gut ein Leben gegen fünf" sagte er und sah mich lachend an.
Ich sah Draco geschockt an und mit Tränen in den Augen an. Das Hatte er doch nicht wirklich getan, Narcissa ging es genau wie mir „Sag mir das, dass nicht stimmt,"hauchte ich hoffnungsvoll während mein Gesicht komplett unter Tränen stand ..
___________
Brauch noch Namensvorschläge.
Also Plsss sagt mal ein paar
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Stiefbruders
FanfictionIch wurde Von der Familie Zabini adoptiert als ich 5 Jahre alt war. Blaise war ein Halbes Jahr Älter als ich und wie ein Großer Bruder zu mir. In meiner alten Schule wurde ich gemobbt weil ein Junge mich beim Umziehen Fotografiert und erzählt hatte...