Alle hörten auf zu lachen und wurden ernst.
Ich - wieso habt ihr den gelacht ?
Fran- weil wir Leon beauftragt haben , dass er mit Violetta zusammen kommen soll . Damit sie nicht mehr so fies zu uns sein soll . Und es hat geklappt
XX-Was..Leon ...hat..d..das.nur..gesp.. gespielt..dass..er..mi..mich...liebt...
Ich drehte mich um und sah eine verheulte Vilu am gang und hinter ihr war Leon .
*Violettas Sicht*
Ich konnte nicht glauben was meine Ohren da hörten , Leon nutzt mich nuraus und ich bin drauf rein gefallen . Ich war am Boden zerstört.
XX - Vilu ich wollte dich nicht verletzen mi amor. .
Ich drehte mich um und sah Leon an und unterbrach ihn beim reden
Ich - halt die klappe und von dir Fede hätte ich es nicht gedacht . Ich..ich..ha..hasse...
euch..alle
Pablo - Violetta was ist passiert komm wir gehen in mein Büro und ihr geht in den Unterricht. Sofort . Komm violetta.
Ich ging in das Büro von Pablo . Ich erzählte ihm das mit dem Plan usw.. Pablo war so richtig geschockt und Ich heulte vor mich her . Ich dürfte nach Hause aber ich dürfte auch bleiben. Natürlich blieb ich hier denn ich wollte mir diesen Tag nicht von ihnen vermiesen . Ich ging zum Gesangsunterricht und setzte mich weit weg von ihnen aber neben Federico er ist trd mein Bruder und ihm kann ich nie lang böse sein .
Angie - so Violetta schön das du wieder da bist . Willst du vllt was singen ? Du hast mir ja vor paar tagen ein lied vor gesungen.
Ich - ja natürlich Angie
Ich sang hoy somos mas das lied hatte ich mal mit meinem Cousin Diego geschrieben. (Media bitte ohne das Leon und Diego streiten ) als ich zu ende sang applaudierten mir alle und ich ging von der Bühne runter und setzte mich wieder auf meinem Platz hin . Ich spürte immer die Blicke von Leon auf mir doch ich wagte ihm kein Blick zu. Nach der 'Schule ' ging ich spazieren , nach einer Zeit hörte ich Leon der meinen Namen rief und ruckartig blieb ich stehen . Er kam zu mir .
Leon - Vil..violetta bitte glaube mir ich liebe dich wirklich. Das stimmt mit dem Plan aber als ich dich kennen gelernt habe, habe ich mich von ganzem Herzen in dich VERLIEBT .
Er hatte das Wort 'Verliebt' betont und raus geschriehen . Aber ich heulze wieder und dann kam es , icj war wieder die alte Violetta Maria Castillo , die Diva des Studios on beat.
Ich - spar dir deine Wörter untalentierter (?) Junge . Du solltest dich vor mich hin knien und betteln das ichmit dir rede . Vilu geht jetzt dabei schnipste ich ein V und werfte meine Haare in sein Gesicht und ging nach Hause.
@ Home
Ich ging hoch zu meinem Zimmer und schrieb in mein Tagebuch
#Tagebuch Eintrag #
Dear diary (liebes Tagebuch )
Heute ist mein schlimmster Tag
Es hatte sich heraus gestellt das Leon mich nur benutzt hat
Ich kann ihm das nie Verzeihen
ich schrieb noch in der nächsten Seite LEON mit vielen kleinen HerzenLEON
Ich schlief kurz darauf auch schon ein .
DU LIEST GERADE
Leonetta : wird sie sich ändern ?
DiversosVioletta denkt sie wär die beste aus dem Studio . ihr Bruder Federico hat einen Besten Freund der aus Mexico kommt . natürlich verliebt Violetta sich hals über kopf in ihn, sie bersucht sich zu ändern aber es gelingt ihr nicht . Wird sie es schaffen...